"Lameheros" im Inhouse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pLUt0n schrieb:

      g3ist- schrieb:

      standard


      die art, wie etwas steht.. gj lotus =P

      Bevor das ausartet please close... gibt nur flamewar



      btw: Lotus u leave like 50% of ih

      @ topic: Imo sollte man einfach RD mit paar Bans auf jeder Seite spielen.
      --> Abwechslungsreiche Helden und die imba Heros werden gebant.

      also -cd.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • kriegsente schrieb:

      timerunner^ schrieb:

      Inferno,entweder trollst du den fail oder du bist echt so?!

      Mal abgesehen davon,dass es eh 0 ausgemacht hätte wenn wir statt 5 melees 4 Carrymelees +ein whatever gespielt hätten (gegen zeus Bane SK Kunkka maiden) get es darum nichtmal,wenn du ein wenig mitlesen -denken würdest,hättest du das längst bemerkt.

      Es geht mir einfach nur darum wie die IH´s jetzt gespielt werden und worauf sie abzielen,da ich (bevor ich Ihs angefangen habe) ein paar Threads von 07 ausgegraben/gelesen habe und es da weniger um das "hi we want prof Pubs" sondern um den Fun innerhalb der Community ging
      Weiterhin schrieb ich auch,warum ich LAME in Anführungszeichen gestellt habe,sogar auf der 1. Seite *ditsch*

      Rage halt nicht in den Thread sondern poste deine Meinung ruhig und distanziert (am besten)
      hast mir immernochnet erklärt was "fun" für dich heißt.... ist fun troll/tb picken weil die kaum zu sehen sind? ist fun kein tc/bat/dirge/na picken?

      erklär ma plz was du überhaupt willst, da für mich "fun" einfach heißt heroes wie wind/clock/sk/bb zu spielen eben die helden die ich mag sry wenn die nunmal fast immer gepickt werden aber sie machen halt nunmal spaß
      ich habs dir bisher nicht erklärt,weil du nicht gefragt hast :)
      Und ich habe nirgendwo gesagt,dass die heros keinen fun machen die Masse machts.
      Früher hätte man warscheinlich auch die Nase gerümpft,wenn ein Team im IH Pitlord/Puck/Akasha/Luna/Spectre pickt heute sind die Helden halt ein wenig anders.

      @Giles, jain Tiny z.b. ist schon ganz lustig zu spielen,Riki als trotzpick beim Rest stimme ich dir zu,ich habe aber z.b. nicht exakt dieses Lineup angesprochen aber bei dem genannten hast du natürlich Recht

      @Inferno,ka was du von mir willst ich bin locker :)

      Mein wichtigstes anliegen wurde bisher garnicht beachtet:
      Wie sollten Ihs denn sein? ernste Public"wars" mit den Standartheros?
      Nen Mix aus Standart/funheros
      oder ganz Lachs?

      Hat sich noch niemand zu geäußert
      twoplay: "oben rego"
    • IH's sollten folgendermaße sein:
      Man Pickt Heros die man gerne spielt / trainieren will / zu denen man verdonnert wird und passt dabei auf dass sie ein paar Synergien zum restlichen Team bilden.
      Nun teilt man die Lanes sinvoll auf. Ein Chicken und Wards sind mittlerweile in 80% der Spiele dabei.
      Es ist sozusagen ein halbes Funwar. Zwar fehlen hier meißtens die Voicetools und man ist nicht eingespielt aber man versucht trotzdem das Spiel auf relativ hohem Niveau zu halten ( hi Twoplay )
      Ich versteh garnicht was du mti diesem Thread erreichen willst.
      :grinking:
    • Sei es um meine zukünftige Einstellung und mein zukünftiges Pickeverhalten gegenüber/in SIGs zu bestimmen.
      Ausserdem fand ich es interessant wie andere darüber denken,da ich nicht der einzige war/bin der sich über die Standartpicks geärgert hat :)

      Ich weiss garnicht was daran so schwer zu verstehen ist.
      twoplay: "oben rego"
    • Lol wie hier dick Rechtschreibflames kommen und du trotzdem Stadard mit "t" schreibst XD

      Es gibt bei IH keine Richtlinien, das ist ja das tolle. Man kann nen ordentliches Lineup picken und Action machen oder lauter Riceheroes. Wenn man mit Ricefarmen dann nicht durchkommt sollte man meiner Meinung nach die Fresse halten :!:
    • timerunner^ schrieb:

      Ka,hatte bisher noch kein Ricegame,also kenne ich die Umstände nicht :)

      Sein Post bezog sich genau auf so ein game, wie es der Anlass deines Geheule ist. Schieb hier nicht einen auf mannered btw, deine ingame flames wegen team usw warn genug.
      Ihr wolltet ricen, ging nicht, dann find das Geheule an.
      Close imo. Best of Sinnlos, wieder ein Heulthread.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Daran merkt man,dass du noch ein paar Jährchen bis zum Erwachsendwerden brauchst ;)

      Wir wollten NICHT ricen (es war von Anfang an klar,dass wir auf den Sack bekommen und jeder hat Semiafk gespielt) und es ist auch NICHT der Anlass dieses Threads.
      Das alles ist auch ein paar Seiten vorher schon erklärt wurden Inferno also bitte.

      Btw.wenn du weiter ragen willst,schreib mir Pms höre Musik oder geh Animes gucken hier nervts nurnoch.

      *edit*
      Definition von "Heulthread" plz per Pm Inferno.
      twoplay: "oben rego"

    • Ich kaufe mit Supporter immer Chicken ;)
      Btw Lotus leavt in letzter Zeit eigentlich fast nie...
      Und er whined nicht und flamed nicht :)
      Das Problem ist, wie ich finde, dass viele Nicht-Cw Heroes einfach nur langweilig sind (Mort, Sniper, Gondar) oder vielleicht schwerer (Lanaya, Pudge (selten)).
      Aber so WD Seer Tiny BB, Necro Krobe die jetzt im CW nicht mehr so sind, werden eigentlich auch noch gespielt..
    • timerunner^ schrieb:

      Daran merkt man,dass du noch ein paar Jährchen bis zum Erwachsendwerden brauchst ;)

      Wir wollten NICHT ricen (es war von Anfang an klar,dass wir auf den Sack bekommen und jeder hat Semiafk gespielt) und es ist auch NICHT der Anlass dieses Threads.
      Das alles ist auch ein paar Seiten vorher schon erklärt wurden Inferno also bitte.

      Btw.wenn du weiter ragen willst,schreib mir Pms höre Musik oder geh Animes gucken hier nervts nurnoch.

      *edit*
      Definition von "Heulthread" plz per Pm Inferno.

      Ey, der einzige, der sich kindisch benimmt bist du.
      Du brauchst jetzt nicht die ganze Zeit deinen einzigen scheißflame auspacken nur weil ich 16 bin und nicht 68 wie du.
      Du benimmst dich einfach total unreif und willst MIR etwas von erwachsen werden erzählen?`BITTE, wie retarded du einfach bist. Ich wünsch dir noch viel Spaß in deinem Leben in deinem pinken kleinem Kasten Mister Erwachsen und toll.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • lol inferno du kommst in jeden thread und flamest alles an...konstruktive kritik klingt anders. Vor allem wenn dich diskussionen aufn arsche gehen und sie sinnlos findest, warum zuum teufel postest du dann hier rein????? Ich mein ich flame auch end in den yugi-oh thread nur weil ichs beschissen find...naja hf falming me for this, anscheinend hast du spass dabei.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

      lol inferno du kommst in jeden thread und flamest alles an...konstruktive kritik klingt anders. Vor allem wenn dich diskussionen aufn arsche gehen und sie sinnlos findest, warum zuum teufel postest du dann hier rein????? Ich mein ich flame auch end in den yugi-oh thread nur weil ichs beschissen find...naja hf falming me for this, anscheinend hast du spass dabei.

      Sry, wenn du nur meine begründeten Flames siehst.
      Liest du überhaupt nur meine Posts? Anscheinend ignorierst du alles davor. Lass mich doch flamen wie ich will. Ich flame ja auch nicht jeden, sondern nur ausgewählte besonders dumme Leute.
      Merkst du nicht, dass dein Post genauso ist? WAs denkst du eigentlich, dass du so über mich urteilen kannst, obwohl du genau das selbe machst?
      Wo flame ich den Yu gi oh thread bitte, weil er beschissen ist? Ich hab dort nicht darüber geflamt, falls ich berhaupt gefalmt habe. Link pls. Sp...i
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

      Wo flame ich den Yu gi oh thread bitte, weil er beschissen ist? Ich hab dort nicht darüber geflamt, falls ich berhaupt gefalmt habe. Link pls. Sp...i


      bannED schrieb:

      Ich mein ich flame auch ned in den yugi-oh thread nur weil ichs beschissen find...


      Inferno- schrieb:

      Liest du überhaupt nur meine Posts?


      n/c

      Inferno- schrieb:

      WAs denkst du eigentlich, dass du so über mich urteilen kannst, obwohl du genau das selbe machst?


      Ich urteile so über dich wie ich dein auftreten hier beobachtet habe, wie denn sonst...und ich denke nicht das mein verhalten genauso ist, ich spamme zwar hin und wieder und schreibe sinnloses, aber ich beschimpfe keine leute hier und flame aus spass threads die mir nicht gefallen. Aber, was solls, jeder hat das recht hier reinzuschreiben was er möchte also flame on, meine meinung kennste jetzt ja (obwohl ich bezweifle das dich das nur im geringsten interessiert).

      mfg
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • bannED schrieb:

      Inferno- schrieb:

      Wo flame ich den Yu gi oh thread bitte, weil er beschissen ist? Ich hab dort nicht darüber geflamt, falls ich berhaupt gefalmt habe. Link pls. Sp...i


      bannED schrieb:

      Ich mein ich flame auch ned in den yugi-oh thread nur weil ichs beschissen find...


      Inferno- schrieb:

      Liest du überhaupt nur meine Posts?


      n/c

      Inferno- schrieb:

      WAs denkst du eigentlich, dass du so über mich urteilen kannst, obwohl du genau das selbe machst?


      Ich urteile so über dich wie ich dein auftreten hier beobachtet habe, wie denn sonst...und ich denke nicht das mein verhalten genauso ist, ich spamme zwar hin und wieder und schreibe sinnloses, aber ich beschimpfe keine leute hier und flame aus spass threads die mir nicht gefallen. Aber, was solls, jeder hat das recht hier reinzuschreiben was er möchte also flame on, meine meinung kennste jetzt ja (obwohl ich bezweifle das dich das nur im geringsten interessiert).

      mfg

      Warte wo ist der Link zum YUGIOH Thread. Ich mag den Thread nämlich und habe dieses Programm darin schon länger als es den Thread gibt. Spiele sogar damit schon seit nen paar Monaten.
      Find den Link net, is er in nem Spoiler oder so verpackt?
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Heheh. SO nochmal.
      Ich hab geschrieben: "Ich mein ich flame auch ned in den yugi-oh thread nur weil ichs beschissen find..."

      ICh hab nie behauptet das du dort reingespammt hast.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • wie wärs mit flamewar per pm weitermachen?... auch wenn ich einsehe, dass inferno viel und gerne flamed, seh ich keinen Grund darüber zu diskutieren... es gibt so nen schönen "melden" button rechts unten

      :backtotopic:
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • bannED schrieb:

      Heheh. SO nochmal.
      Ich hab geschrieben: "Ich mein ich flame auch ned in den yugi-oh thread nur weil ichs beschissen find..."

      ICh hab nie behauptet das du dort reingespammt hast.

      Sollteste, aber mal tun, dann kommt vielleicht der Stock ausm Arsch.
      Okay. Dann hab ich das wohl missverstanden. Tut mir Leid :backtotopic:
      Imo sollte in Inhouses einfach gepickt werden was man will.
      Als lame wird sowieso alles bezeichnet, was einfach mal ownt.
      In dem Richtigen Lineup ist auch nen Bs oder Gondar total lame, wo dann mass geheult wird.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:


      Sollteste, aber mal tun, dann kommt vielleicht der Stock ausm Arsch.
      //:D :D
      Okay. Dann hab ich das wohl missverstanden. Tut mir Leid :backtotopic:
      Imo sollte in Inhouses einfach gepickt werden was man will.
      Als lame wird sowieso alles bezeichnet, was einfach mal ownt.
      In dem Richtigen Lineup ist auch nen Bs oder Gondar total lame, wo dann mass geheult wird.


      jo, den rest muss ich rautieren #
      Bis jetzt hat es im IH noch nie bestimmte regelns gegeben, meistens fragt ja einer "NA ban?" etc. und dann einigt man sich schnell. Und man ist auch schon des öfteren von nem sniper zerfetzt worden :D. Kommt einfach auch total auf die teams drauf an (sp 2 imba?? discuss!). Hab absolut kein problem wies grad in den ih'S abläuft.
      Und wenn ein "not standard hero" gepicked wird, dann meist von nem known spieler, der gut ist (hi infernos solo mid ursa :D). Dneke dass sich die schlechteren spieler andre heros teilweise nicht zutrauen.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Benutzer online 2

      2 Besucher