"Lameheros" im Inhouse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Krabb schrieb:

      Eben, wenn irgendeinem "Pro" nich passt wer pickt, wird entweder gleich geleavt oder dann später, wenns schlecht aussieht. Natürlich mit Flames gegenüber dem Picker.
      tja eben und wie willste es ändern?
      es wird ja schon so im game geflamt, ohne dass man alles an einem festmachen kann und in cd hängt halt ne fette zielscheibe auf der brust vom picker...
    • was isn das für ein bescheuerter Thread.
      Vlt machen die ''Lameheros'' spaß? Was will ich mit nem Troll Warlord, der macht überhaupt kein Spaß also picke ich ihn auch net. Und das andere Team ist selber schuld wenn sie dumm picken. anstatt Kunkka nehmen die halt nen Clinkz.
      Es gibt keine Regeln für nen Inhouse, wenn du nicht drauf klarkommst dass du gegen etwas stärkere Helden nicht spielen kannst spiel doch Public.
      :grinking:
    • Domi schrieb:

      timerunner^ schrieb:

      btt plz,ich eröffne auch gerne einen Why Ench so imba? thread :)

      ok dann jetzt was zum thema von mir.
      Eins vorweg: Ich spiel vllt 1 ih in 2 Monate, von daher nur objektive Meinung.

      Ich verstehe das gewhine um die ''lame'' heros nicht, wenn sich sentinel in einem RD pool so dermaßen outpicken lässt und sich hinterher beschwert das man doch mit absicht die imba heros nicht pickt, ist man selber dran schuld. Wie giles schon bereits erwähnt hat, wenn ich techie spielen will, join ich ein Pub und kein IH. Zudem sind doch ih's grade dafür gedacht das man Spiele auf ansprechendem niveau mit annehmbaren und sinnvollen Helden spielt.

      Aber wenn ich schon nach 10 secs im game lese das blowtus leavt wenn einer NA pickt und sich somit keiner in meinem Team traut NA zu picken und wir anschließend von einem Zeus/sk/seer/na/doom lineup zerfickt werden, such ich nicht die Schuld bei meinen Gegnern, sondern eher bei meinen Mates bzw. bei mir selber. Womit wir wieder beim sowieso herrschenden lowskill in IH's wären, aber das ist ein anderes Thema ...
      wie kommst du darauf das ich leave? ich bin der letzte der leavt lol...
    • Black-_-Lotus schrieb:

      Domi schrieb:

      timerunner^ schrieb:

      btt plz,ich eröffne auch gerne einen Why Ench so imba? thread :)

      ok dann jetzt was zum thema von mir.
      Eins vorweg: Ich spiel vllt 1 ih in 2 Monate, von daher nur objektive Meinung.

      Ich verstehe das gewhine um die ''lame'' heros nicht, wenn sich sentinel in einem RD pool so dermaßen outpicken lässt und sich hinterher beschwert das man doch mit absicht die imba heros nicht pickt, ist man selber dran schuld. Wie giles schon bereits erwähnt hat, wenn ich techie spielen will, join ich ein Pub und kein IH. Zudem sind doch ih's grade dafür gedacht das man Spiele auf ansprechendem niveau mit annehmbaren und sinnvollen Helden spielt.

      Aber wenn ich schon nach 10 secs im game lese das blowtus leavt wenn einer NA pickt und sich somit keiner in meinem Team traut NA zu picken und wir anschließend von einem Zeus/sk/seer/na/doom lineup zerfickt werden, such ich nicht die Schuld bei meinen Gegnern, sondern eher bei meinen Mates bzw. bei mir selber. Womit wir wieder beim sowieso herrschenden lowskill in IH's wären, aber das ist ein anderes Thema ...
      wie kommst du darauf das ich leave? ich bin der letzte der leavt lol...

      kp hatn typ aus sent im teamchat geschrieben ...
    • Arrow^Gunz schrieb:

      lotus, erzähl kein scheiß :P
      is nunmal so?

      außerdem ist das topic total bescheuert. man kann vorher ausmachen was man bannt (falls manche helden zu imba erscheinen TC zb.)

      man kann picken was man will, doch wenn man lastpick hat und schon 4 melee heros gepickt wurden, sollte man nicht nochn 5ten picken.

      das niveau wird sogar immer höher, wards zB sind mitlerweile standart geworden.
    • timerunner^ schrieb:

      Jo sorry,die takke

      Picken wir 5 melee carrys (jungle riki etc) und lassen die 40min Zeit verschwenden (10:70 kills o.ä.) dann geht denen ein Licht auf,wie langweilig es ist.
      quittiert wurde das mit OLOOL NOOB PICKS noob Public gamer etc.
      Ausserdem,wie bereits geschrieben,habe ich das "lame" in " gesetzt ... da steht auch warum und so :)

      Versteht mich nicht falsch,wenn allgemein gesagt wird "wir wollen nur Pro cw ähnliche Games+picks" dann werd ich auch so picken,ich habe nur in Ih´s vor ~2 Jahren gestöbert und man hat rausgelesen,dass es den leuten mit lustigen Picks/Taktiken sogar spaß gemacht hat :)

      Was ist denn ane inem Sk nicht lustig. Man kann mass action machen, gangen auf der Lane rumdaddeln und hat einfach fun. Ist es meine Schuld wenn du so retarded bist und einen Riki als Lastpick pickst,
      Wenn schon 4 meele Carrys da sind?
      Vorallem ist ein Riki Alchi und was da noch war 1000mal lamer.
      Nur weil ihr dieses game halt beim ricen gefailt habt, mag sein aufgrund des lineups, sind sie im normalen lineup immer noch 1000mal lamer.
      BTW hattet ihr firstpick. WEnn dann nen LAME ALCHI firstpickt wird..........

      pozzie schrieb:

      es werden "cw" helden gepickt, weil gewisse heroes einfach stärker für koordiniertes spielen gemacht wurden als andere.
      wenn du entspannendere lineups möchtest spiel halt sd, rd geht auch, aber da is die auswahl wieder größer.

      teamrandom oder wie dieser 3 option mode heisst geht auch, sonst halt einfach keien inhouses spielen, wenns so suckt.

      Ne du, ich hab ein SD game gemacht, dann leaven aber alle pseudo gangster wie dieser timerunner wegen imbalanced heros,d as kannste voll vergessen.

      Black-_-Lotus schrieb:

      Domi schrieb:

      timerunner^ schrieb:

      btt plz,ich eröffne auch gerne einen Why Ench so imba? thread :)

      ok dann jetzt was zum thema von mir.
      Eins vorweg: Ich spiel vllt 1 ih in 2 Monate, von daher nur objektive Meinung.

      Ich verstehe das gewhine um die ''lame'' heros nicht, wenn sich sentinel in einem RD pool so dermaßen outpicken lässt und sich hinterher beschwert das man doch mit absicht die imba heros nicht pickt, ist man selber dran schuld. Wie giles schon bereits erwähnt hat, wenn ich techie spielen will, join ich ein Pub und kein IH. Zudem sind doch ih's grade dafür gedacht das man Spiele auf ansprechendem niveau mit annehmbaren und sinnvollen Helden spielt.

      Aber wenn ich schon nach 10 secs im game lese das blowtus leavt wenn einer NA pickt und sich somit keiner in meinem Team traut NA zu picken und wir anschließend von einem Zeus/sk/seer/na/doom lineup zerfickt werden, such ich nicht die Schuld bei meinen Gegnern, sondern eher bei meinen Mates bzw. bei mir selber. Womit wir wieder beim sowieso herrschenden lowskill in IH's wären, aber das ist ein anderes Thema ...
      wie kommst du darauf das ich leave? ich bin der letzte der leavt lol...

      Willst du mich verarschen? Du bist schlimmer als ein gemer oder whinetraube in IHs. Du leavst jedes mal wenn du einfach mal suckst oder keinen Bock mehr hast.
      Das schlimmste, dass du immer solomitte willst/wolltest, hab lang net mehr mit dir gespielt, dodge dich einfach kb mehr darauf, dann suckst gegen wirklich jeden lowbob und dann auf einmal leavst.
      Das letzte Game mit dir ging so:
      War ein omgdota. Minute~3 hab ich ihn gekillt in der Mitte.
      Joa ich geh pennen bye. Weg warste. Anstatt dass du 3Minuten vorher pennen gehst versaust du lieber noch nen Inhouse. Du hast so eine spastisch sadistische Ader, das nervt einfach nur ab.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Inferno- schrieb:

      timerunner^ schrieb:

      Jo sorry,die takke

      Picken wir 5 melee carrys (jungle riki etc) und lassen die 40min Zeit verschwenden (10:70 kills o.ä.) dann geht denen ein Licht auf,wie langweilig es ist.
      quittiert wurde das mit OLOOL NOOB PICKS noob Public gamer etc.
      Ausserdem,wie bereits geschrieben,habe ich das "lame" in " gesetzt ... da steht auch warum und so :)

      Versteht mich nicht falsch,wenn allgemein gesagt wird "wir wollen nur Pro cw ähnliche Games+picks" dann werd ich auch so picken,ich habe nur in Ih´s vor ~2 Jahren gestöbert und man hat rausgelesen,dass es den leuten mit lustigen Picks/Taktiken sogar spaß gemacht hat :)

      Was ist denn ane inem Sk nicht lustig. Man kann mass action machen, gangen auf der Lane rumdaddeln und hat einfach fun. Ist es meine Schuld wenn du so retarded bist und einen Riki als Lastpick pickst,
      Wenn schon 4 meele Carrys da sind?
      Vorallem ist ein Riki Alchi und was da noch war 1000mal lamer.
      Nur weil ihr dieses game halt beim ricen gefailt habt, mag sein aufgrund des lineups, sind sie im normalen lineup immer noch 1000mal lamer.
      BTW hattet ihr firstpick. WEnn dann nen LAME ALCHI firstpickt wird..........

      pozzie schrieb:

      es werden "cw" helden gepickt, weil gewisse heroes einfach stärker für koordiniertes spielen gemacht wurden als andere.
      wenn du entspannendere lineups möchtest spiel halt sd, rd geht auch, aber da is die auswahl wieder größer.

      teamrandom oder wie dieser 3 option mode heisst geht auch, sonst halt einfach keien inhouses spielen, wenns so suckt.

      Ne du, ich hab ein SD game gemacht, dann leaven aber alle pseudo gangster wie dieser timerunner wegen imbalanced heros,d as kannste voll vergessen.

      Black-_-Lotus schrieb:

      Domi schrieb:

      timerunner^ schrieb:

      btt plz,ich eröffne auch gerne einen Why Ench so imba? thread :)

      ok dann jetzt was zum thema von mir.
      Eins vorweg: Ich spiel vllt 1 ih in 2 Monate, von daher nur objektive Meinung.

      Ich verstehe das gewhine um die ''lame'' heros nicht, wenn sich sentinel in einem RD pool so dermaßen outpicken lässt und sich hinterher beschwert das man doch mit absicht die imba heros nicht pickt, ist man selber dran schuld. Wie giles schon bereits erwähnt hat, wenn ich techie spielen will, join ich ein Pub und kein IH. Zudem sind doch ih's grade dafür gedacht das man Spiele auf ansprechendem niveau mit annehmbaren und sinnvollen Helden spielt.

      Aber wenn ich schon nach 10 secs im game lese das blowtus leavt wenn einer NA pickt und sich somit keiner in meinem Team traut NA zu picken und wir anschließend von einem Zeus/sk/seer/na/doom lineup zerfickt werden, such ich nicht die Schuld bei meinen Gegnern, sondern eher bei meinen Mates bzw. bei mir selber. Womit wir wieder beim sowieso herrschenden lowskill in IH's wären, aber das ist ein anderes Thema ...
      wie kommst du darauf das ich leave? ich bin der letzte der leavt lol...

      Willst du mich verarschen? Du bist schlimmer als ein gemer oder whinetraube in IHs. Du leavst jedes mal wenn du einfach mal suckst oder keinen Bock mehr hast.
      Das schlimmste, dass du immer solomitte willst/wolltest, hab lang net mehr mit dir gespielt, dodge dich einfach kb mehr darauf, dann suckst gegen wirklich jeden lowbob und dann auf einmal leavst.
      Das letzte Game mit dir ging so:
      War ein omgdota. Minute~3 hab ich ihn gekillt in der Mitte.
      Joa ich geh pennen bye. Weg warste. Anstatt dass du 3Minuten vorher pennen gehst versaust du lieber noch nen Inhouse. Du hast so eine spastisch sadistische Ader, das nervt einfach nur ab.
      yo weils omg dota war, und für mich das kein dota ist und ich kb hatte und eh gleich leaven wollte ^^ war schon alles geplant. omg dota = no dota und das ist das einzige was du als leaver argument ggn mich hast, weil ich nie leave. achja und wenn ich einfach in dich und tower reinrenne und es mich nicht bockt, sieht man wohl das ich 0 ernst gespielt hatte. und achja wenn einer ih leavt, dann bist das du.
    • Inferno,entweder trollst du den fail oder du bist echt so?!

      Mal abgesehen davon,dass es eh 0 ausgemacht hätte wenn wir statt 5 melees 4 Carrymelees +ein whatever gespielt hätten (gegen zeus Bane SK Kunkka maiden) get es darum nichtmal,wenn du ein wenig mitlesen -denken würdest,hättest du das längst bemerkt.

      Es geht mir einfach nur darum wie die IH´s jetzt gespielt werden und worauf sie abzielen,da ich (bevor ich Ihs angefangen habe) ein paar Threads von 07 ausgegraben/gelesen habe und es da weniger um das "hi we want prof Pubs" sondern um den Fun innerhalb der Community ging
      Weiterhin schrieb ich auch,warum ich LAME in Anführungszeichen gestellt habe,sogar auf der 1. Seite *ditsch*

      Rage halt nicht in den Thread sondern poste deine Meinung ruhig und distanziert (am besten)
      twoplay: "oben rego"
    • timerunner^ schrieb:

      Inferno,entweder trollst du den fail oder du bist echt so?!

      Mal abgesehen davon,dass es eh 0 ausgemacht hätte wenn wir statt 5 melees 4 Carrymelees +ein whatever gespielt hätten (gegen zeus Bane SK Kunkka maiden) get es darum nichtmal,wenn du ein wenig mitlesen -denken würdest,hättest du das längst bemerkt.

      Es geht mir einfach nur darum wie die IH´s jetzt gespielt werden und worauf sie abzielen,da ich (bevor ich Ihs angefangen habe) ein paar Threads von 07 ausgegraben/gelesen habe und es da weniger um das "hi we want prof Pubs" sondern um den Fun innerhalb der Community ging
      Weiterhin schrieb ich auch,warum ich LAME in Anführungszeichen gestellt habe,sogar auf der 1. Seite *ditsch*

      Rage halt nicht in den Thread sondern poste deine Meinung ruhig und distanziert (am besten)
      hast mir immernochnet erklärt was "fun" für dich heißt.... ist fun troll/tb picken weil die kaum zu sehen sind? ist fun kein tc/bat/dirge/na picken?

      erklär ma plz was du überhaupt willst, da für mich "fun" einfach heißt heroes wie wind/clock/sk/bb zu spielen eben die helden die ich mag sry wenn die nunmal fast immer gepickt werden aber sie machen halt nunmal spaß
    • timerunner^ schrieb:


      Es geht mir einfach nur darum wie die IH´s jetzt gespielt werden und worauf sie abzielen,da ich (bevor ich Ihs angefangen habe) ein paar Threads von 07 ausgegraben/gelesen habe und es da weniger um das "hi we want prof Pubs" sondern um den Fun innerhalb der Community ging
      Weiterhin schrieb ich auch,warum ich LAME in Anführungszeichen gestellt habe,sogar auf der 1. Seite *ditsch*

      Ich hab ja jetzt mitgekriegt was ihr so gepickt habt und das sind sicher keine Fun heros. Das sind eher die Heros die IHs erst richtig scheiße machen weil sie 30 minuten rice farmen und dann alle umbringen was wirklich 0 bock macht.
      Fun heros sind etweder so heros wie Techies oder halt welche die richtig action machen wie Maiden oder Viper.
      Necessity brings him here, not pleasure.