[Voting] Sotw10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Voting] Sotw10

      Welche Signatur ist die beste? 90
      1.  
        #6 (35) 39%
      2.  
        #7 (23) 26%
      3.  
        #3 (13) 14%
      4.  
        #1 (7) 8%
      5.  
        #5 (6) 7%
      6.  
        #4 (5) 6%
      7.  
        #2 (1) 1%
      So das Voting zu Sotw 10
      ma sehn ob ich alles richtig mache :saint:


      #1

      #2

      #3

      #4

      #5

      #6

      #7


      Goodluck and have fun^^
      Am 19.8 Wird am Abend das nächste Thema da sein!
      In diesem "Rhytmus" wirds weiter gemacht...

      P.s Gefixed Datum stimmt nun

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

    • 1. Sry das es jetzt schon da ist da ich gleich weg muss hab ichs schon gepostet...


      Meine bewertung :D

      #1 Anfänger Sig bei jemanden der potenzial hat^^ Bg+ Render passen gut leider etwas leer
      #2 Links sieht sehr sehr unscharf aus und rechts leider auch da der Effekt ncoh drüber liegt
      #3 Sieht cool aus Render leider nicht mein Geschmak und der Rahmen auch nicht
      #4 Bg und Render passen farblich nicht, leider. Der effekt hätte auch nicht umbendingt so stark auf dem Render sein müssen
      #5 Sieht cooel aus^^
      #6 TOP , typo geil Atmo gelungen finde ich ^^ leider bissle viel Splatter über der Waffe --> bekommt meinen Vote^^
      #7 Ist meine und für mich selbst vote ich net^^ und bewerten auch net :P
    • Mir will keins gefallen
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious
    • Hmm also Niveau war schonmal höher ^^

      1: Ich erkenn das netma. Könnte jetzt erahnen dass es Final Fantasy ist, weil ich den Kerl mit dem Kragen und der Sonnenbrille da glaub schonma gesehn hab (habs nicht gespielt), aber der Hintergrund is ziemlich blass und langweilig, Render genau in der Mitte, is das Times New Roman!?
      2: Den CS-Man da links hätte man ruhig noch mehr erkennen dürfen mMn, der Übergang zwischen dem gelben und dem Bild is zu hart, sonst geht eigentlich, aber gefällt mir auchnet so.
      3: Gefällt mir ganz gut, son Rahmen mag ich auch, relativ stimmig, eine der besten hier.
      4: Soviel Effekte auf dem Render sieht net gut aus, hab auchma gelesen "niemals im Gesicht!" ;) Hintergrund naja.
      5: Is das n Filter auf dem Render? Wenn ja, warum? Gefällt mir nicht. Kein Rand und zu dem Text: Ausgewählte Font ist langweilig. Dann aber 100000Effekte (Schein, Schatten, Verlaufsüberlagerung, kA vllt sogar noch mehr) drüber. Macht das Ganze mMn immernoch nicht besser ^^ "Idee" undso find ich gut.
      6: Gefällt mir nicht 100%, kann aber nicht genau sagen woran es liegt. Zu dem Spiel: Naja is halt scheiße zu spielen, aber wenns ums Aussehen geht (was für ne Sig garnichtma so nebensächlich ist), ganz vorne mit dabei. Die Grafik geht einfach ab!
      7: Gefällt, allerdings auchnicht perfekt, mir fällt aber auch da grad nichts ein was ich anders machen würde.

      Nochwas allgemeines:
      Beteiligung war ja wieder net so krass, hoffe da kommt nächstes Mal wieder mehr, sieht so aus als hätten die meisten "Top-Scorer" hier nicht mitgemacht, daher das etwas niedrige Niveau. Bin auf nächste Woche gespannt. Hätte als Thema ja gern ma wieder was wo man mit Menschen arbeiten kann und nicht irgendwelche Render nimmt :)
    • ^woOt schrieb:



      Nochwas allgemeines:
      Beteiligung war ja wieder net so krass, hoffe da kommt nächstes Mal wieder mehr, sieht so aus als hätten die meisten "Top-Scorer" hier nicht mitgemacht, daher das etwas niedrige Niveau. Bin auf nächste Woche gespannt. Hätte als Thema ja gern ma wieder was wo man mit Menschen arbeiten kann und nicht irgendwelche Render nimmt :)
      WORD
    • Hat mir eben auch jemand gesagt, bei mir wird sie noch angezeigt und bei ihm kurze Zeit später auch wieder. Scheint da irgendwie kleinere Probleme zu geben, aber wirklich offline war glaubich noch keine (ich seh die #5 wieder manchmal nicht unso).