Scythe of Mana

• Oster schrieb:

ardet4 schrieb:

.fea schrieb:

wenn das lustig sein sollte hast du ziemlich gefailed ...
    genau so wenn es ernst gemeint is ...

junge hast du nix anderes zu tun als dir irgend nen scheiss auszudenken?

Hast du nichts besseres zu tun, als ihn dafür zu flamen eine Itemidee gepostet zu haben, die Platz für eine Grundsätzliche Diskussion lässt?
    Hast du nichts besseres zu tun, als ihn dafür zu flamen, dass er jemand anderen flamet eineItemidee gepostet zu haben, die ...

Dann sag mir bitte, warum dieses Item schlecht ist.
    Wenn du mir sagst "Item ist scheiße" kann ich nichts ändern, tut mir leid.
  • twoplay schrieb:

Oster schrieb:

ardet4 schrieb:

.fea schrieb:

wenn das lustig sein sollte hast du ziemlich gefailed ...
    genau so wenn es ernst gemeint is ...

junge hast du nix anderes zu tun als dir irgend nen scheiss auszudenken?

Hast du nichts besseres zu tun, als ihn dafür zu flamen eine Itemidee gepostet zu haben, die Platz für eine Grundsätzliche Diskussion lässt?
    Hast du nichts besseres zu tun, als ihn dafür zu flamen, dass er jemand anderen flamet eineItemidee gepostet zu haben, die ...

Dann sag mir bitte, warum dieses Item schlecht ist.
    Wenn du mir sagst "Item ist scheiße" kann ich nichts ändern, tut mir leid.

Icefrog wird wohl einen Grund dafür haben, dass er es weggemacht hat, dass man mit Crow Wards planten kann.
    Es macht das Spiel auch actionreicher. Wenn nen Supporter Wards plantet und man ihn gankt und das TEam kommt kann das ganz schnell nen CLash geben...
    Dieses Item macht es einfach wieder kaputt. Warum sollen wir Items machen, die balances/changes wieder zurückmachen??? Wofür sind die dann???
    [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
  • Ossi- schrieb:

Zagdil schrieb:

läuft grad n Wettbewerb, wer die minimalere Itemidee hat?

EIn Item muss ja so komplex sein, dass es fast unmöglich ist, genau.

Die Idee find ich wirklich gut, die gemer ist allerdings als Scherz gemeint :)

minimal im Sinne von minmal durchdacht und mal in 20 sec hingerotzt

wenn es grundsätzlich darum geht, nach längst abgeschlossener Abschaffung, darüber zu diskutieren ob billig Mana für Crows zu haben sein sollte, dann kann man dafür nen Diskussionsfred aufmachen
    als Itemidee isses eher ungeeignet und unlustig (wie auch immer es gedacht war)

Fakten:
    -es gab schon Manaupgrades fürs Chicken, die Idee is also nicht neu
    -Warden und Co is gebalanced, weil man nicht nur Gold dafür braucht sondern eben auch bissi rumlaufen für muss
    -zu viel Mana (scythen massen) auf nem Chicken gibt wieder Midas und Co. -Chickens, die ja eig BEWUSST und nach reiflicher Überlegung abgeschafft wurden
    -ist es eben grad die Aufgabe der Supporter nicht uber zu farmen , sondern mit wenig Items klarzukommen, keinen Farnm zu stealen und andren den Weg zu bereiten
    (in der Zeit in der man warden geht, kann der andere mehr xp und Gold abstauben)
    -kann man den warder dann gangen

Edit: +1 inferno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading