customkeys speicherort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• customkeys speicherort

hi
      ich bin im moment wieder dabei mit meiner customkeys zumzuprobieren, und hab jetzt neuerdings das problem dass die customkeys nicht mehr gespeichert wird
      es steht dort dass sie gesaved wurde aber im zielordner ist sie nicht
      es wundert mich auch dass als zielordner nicht mehr wc3 angezeigt wird sondern der warkeys ordner.
      nun meine frage ob man den speicherort der customkeys verändern kann und wenn ja wie
      lg
    • lO.op schrieb:

also ich würde mal daselbe sagen wie biene. aber wenn du vista hast und der sagt der speichert das und das is da nich dann wüd ich mal probieren mit adminrechten auszuführen.. auch wenn du admin bist
      Irgendwie.... bekomme ich das Bedürfnis zu ragen......
      Wenn du keine Schreibrechte auf das File hast, würde dir das Programm nen Fehler anzeigen (wenns halbwegs anständig ist).

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • also bei mir lags dran. da hat warkeys dasselbe gemacht. und es kam keine meldung von wegen keine schreibrechte... entweder ist warkeys ( deine meinung) a) kein vernünftiges programm oder b) ich hatte recht
    • lO.op schrieb:

also bei mir lags dran. da hat warkeys dasselbe gemacht. und es kam keine meldung von wegen keine schreibrechte... entweder ist warkeys ( deine meinung) a) kein vernünftiges programm oder b) ich hatte recht

a
      Es ist einfach totaler Quatsch alles in Vista mit Administrator Rechten auszuführen. Kann man zwar machen.
      Man muss schon den Sinn dahinter verstehen.
      Hab selber Vista, weiß wovon ich spreche, obwohl ichs eh ausgeschaltet hab, also selber Schuld.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • drjones.dk/customkeys/generator.php#

benutzt einfach das tool, um dir customkeys zu erstellen, da brauchste keinen prog runnerladen, die keys werden online für dich erstellt und du musst sie nur runnerladen, dann hast du auch keine probleme, sie zu finden ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • habs jetzt hingekriegt mit warkeys neuinstalation
      trotzdem wärs natürlich praktisch wenn ich nicht immer meeine customkeys suchen muss und dann ins richtige wc3 einfügen
      vll jmd da der weiß wie man das speicherziel ändern kann?
      ansonsten danke
    • Benutzer online 1

1 Besucher