w4sp sucht motivierte und disziplinierte member

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • w4sp sucht motivierte und disziplinierte member

    wir haben eigentlich alles nur nicht genug member(und viel viel geld), das eine problem soll dieser thread lösen

    was wir von euch erwarten ist vor allem motivation, disziplin und zeit
    atm sind wir 5 aktive, die einen mehr die anderen weniger aktiv, damit sich der ganze clan nicht an die weniger aktiven anpassen muss suchen wir eben verstärkung, 2-3 sollten es schon werden

    skill ist sone sache, unwichtig ist er sicherlich nicht und wir würden natürlich eher fertig geschnitzte ubergosus aufnehmen keine frage, ABER wir sind auch bereit leuten unter die arme zu greifen die zeit lust motivation und disziplin haben, denn ich denke mit diesen eigenschaften als grundbasis kommt die sache mit dem skill schnell von alleine, vor allem weil wir fähige leute haben die euch mit nützlichen tipps zur seite stehen(hier ist ne weitere eigenschaft gefragt, lernbereitschaft)

    es läuft dann so ab, das wir uns ne zeit lang beschnuppern und ihr guckt ob ihr uns mögt und wir gucken ob wir euch mögen
    wovon euer mögen abhängt ist natürlich euch überlassen
    unser mögen wird aber ganz klar davon abhängen inwieweit wir euch für fähig erachten mit uns dota auf nem hohem niveau zu spielen, eure persönlichkeit wird nur soweit eine rolle spielen sofern sie uns am erfolgreichem zocken hindert

    wir haben also
    - wissen
    - skill
    - dl div2a dota-league.com/?section=leagues&action=pick&division=2
    - eine clan hp w4sp.de/
    - irc chn #w4sp.dota
    - ts
    - selbstverständlich keine clangebühr
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • RE: w4sp sucht motivierte und disziplinierte member

    wäre auf jeden fall interessiert, bin nur zur zeit anner uni, und somit nur am we verfügbar... können ja ma labern etc. mein bnet acc steht ja da und icq, irc ist auch vorhanden, ist ja auch im endeffekt standart !!! mfg braeh
  • RE: w4sp sucht motivierte und disziplinierte member

    Original von braehsmaehn
    wäre auf jeden fall interessiert, bin nur zur zeit anner uni, und somit nur am we verfügbar... können ja ma labern etc. mein bnet acc steht ja da und icq, irc ist auch vorhanden, ist ja auch im endeffekt standart !!! mfg braeh


    we only ist bissl mager
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • lass ma am wochenende eins zoggen, habe ab nächstes jahr wieder praxis und bin zu hause kann auch sein ich ziehe nach dresden und bin dann jeden tag verfügbar. sche*** ba studium nuja auf bald
  • Jo das mit dem wir suchen auch etwas unerfahrene hat mich angesprochen ich spiele jetz schon über nen jahr public und langsam is es boring hab so meine 600-700 games denke ich kann auch fast jeden hero gut zocken in letzter zeit hab ich mit last hit denie angefangen geht halt mittlerweile ich s und ally suchen genau so ein clan wie ihr seit die einen so ein bissel " teachen " weil ich cw erfahrung und bissel basiswissen dafür brauche mein dota skill ansonsten schätze ich auf mid-high wäre also nett wenn ihr euch mal melded im b net get-used oder get-pawned ab 4 uhr bis 22 uhr fast immer on

    danke

    mfg

    get-used
  • habe das befürfnis :)

    jo hi also ich wäre auch interessiert dem clan beizutreten,
    spiele dota schon relativ lang (1 1/2 jahre), anfangs public später dann öfter pickup...

    ich adde dich einfach mal bei icq

    achja bein bnet nick is: doubleueyer :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von doubleueyer ()

  • Original von daarkside
    na, kommt n paar mehr leute hier im forum werden doch wohl das bedürfniss haben dota intensiv und erfolgsorientiert zu zocken

    Eigentlich HÄTTE ich Bock, aber ich fürchte, ich werde auch zu wenig Zeit haben. Außerdem spackt mein PC rum. Wenn der mal wieder am Start ist, gucke ich mal. Ob ich vom Skill gut genug bin, kp. Könntet ihr ja dann entscheiden. Also falls ihr auch später noch wen haben wollt --> ich wäre interessiert! :)

    Edit: Der Thread is ja mal voll alt. -.-"
    Ist wohl eh gelaufen, wa? :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()