Dagon buffen

    • DietzThought schrieb:

      Schilde wie das von LoA oder Voids Backtrack heilen dich um den Schaden den du bekommst, dann müsste man das ganze umkehren und du hast eine Art Anti-Schild, die dir soviel Schaden zufügt wie du geheilt wirst.
      Infinite recursion! Naja, wird u.U. etwas haarig.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wurde doch bei Blademail auch gefixt ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Gibt einfach sooo viel bessere und sinnvollere items als dagon
      für int z.b. hex, orchid, shivas, euls
      da kann dagon einfach ned mithalten
      ich meine was sind (mit reduction) ~300 dmg gegen einen 3,5 sec hex
      ist eigentlich nur für helden gut, die viele dmg spells haben, wie z.b. nerub
    • Also ich finde das Dagon auch auf Oblivion ultramächtig, in 1 vs 1 matches kracht es eig. fast immer(im early).

      Auch auf Slayer in Kombination mit Ghost zepter-ich will mir jetz nicht den gesamten dmg ausrechnen aber ich schätze mal das Dagon auf lv 5 und AGha würde ich den dmg auf ca 3000- 4000 schätzen. Da kann jeder Tank einpacken gehen. :devllol:

      Crunk_ schrieb:

      kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
      wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter!
    • Ich glaube du hast mich vorhin falsch verstanden, bei Abbas Schild bleiben die hp ja konstant weil man um genau den Wert geheilt wird den man Schaden bekommt, und wenn man den Wert an Schaden bekommt den man geheilt wird, ändern die hp sich natürlich auch nicht. Das war halt nur auf die technische Realisierbarkeit bezogen ^^ Dass man anstelle des Heals Schaden bekommt halte ich auch für zu stark.

      Edit: Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? xD
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Dagon ist gut so wie es ist und man sollte es nicht buffen.
      In Highskill games wird man es nie so richtig sehen. Wenn man es bufft wirds nur imba. So bleibt es auf manchen Heros spielbar, sogar im Highskill Bereich, aber im Pub immer ganz nice sofern zur richtigen Zeit vorhanden.
      Es bleibt halt wie ein Techies.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • skysurfer schrieb:

      Also ich finde das Dagon auch auf Oblivion ultramächtig, in 1 vs 1 matches kracht es eig. fast immer(im early).

      Auch auf Slayer in Kombination mit Ghost zepter-ich will mir jetz nicht den gesamten dmg ausrechnen aber ich schätze mal das Dagon auf lv 5 und AGha würde ich den dmg auf ca 3000- 4000 schätzen. Da kann jeder Tank einpacken gehen. :devllol:

      Ghost Scepter macht dich für normale Angriffe immun und DU selber kriegs Bonus damage...
      Dagon + Ulti + Slave + Stun kostet ja kein mana...