DietzThought schrieb:
Schilde wie das von LoA oder Voids Backtrack heilen dich um den Schaden den du bekommst, dann müsste man das ganze umkehren und du hast eine Art Anti-Schild, die dir soviel Schaden zufügt wie du geheilt wirst.
Dagon buffen
-
-
Wurde doch bei Blademail auch gefixt ^^All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
!sup die idee mit 3 sec keine heilung
-
wie wärs mit 0.5 sec stun hinzufügen?
-
ElephantTalk schrieb:
wie wärs mit 0.5 sec stun hinzufügen?
Ich wäre für nen Ministun. Das würde dieses Item doch erhblich interessanter machen. Aber erst ab lvl 3 diesen Ministun.... -
Ich würde aber den ministun net erst bei level 3 machen da es ja doch ziemlich viel kostet den so weit zu uppen da bringen dann andere iteams mehr
-
mit ministun wird es meiner meinung nach sehr schnell imba
für viper zB
dann entfällt einer ihrer wenigen konter, das wegporten für viel weniger geld als mkb (zumindest wenn dagon den ministun auf lvl 1 kriegt) -
McFridoline schrieb:
mit ministun wird es meiner meinung nach sehr schnell imba
für viper zB
dann entfällt einer ihrer wenigen konter, das wegporten für viel weniger geld als mkb (zumindest wenn dagon den ministun auf lvl 1 kriegt)
Deswegen erst ab lvl 3 :D -
Gibt einfach sooo viel bessere und sinnvollere items als dagon
für int z.b. hex, orchid, shivas, euls
da kann dagon einfach ned mithalten
ich meine was sind (mit reduction) ~300 dmg gegen einen 3,5 sec hex
ist eigentlich nur für helden gut, die viele dmg spells haben, wie z.b. nerub -
aber auf Lvl 3 kauft sichs kein Schwein und MKB wäre dann klügerThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
dann lvl2, und mit jedem lvl wird der stun etwas länger (so wie beam von luna in etwa)
-
Also ich finde das Dagon auch auf Oblivion ultramächtig, in 1 vs 1 matches kracht es eig. fast immer(im early).
Auch auf Slayer in Kombination mit Ghost zepter-ich will mir jetz nicht den gesamten dmg ausrechnen aber ich schätze mal das Dagon auf lv 5 und AGha würde ich den dmg auf ca 3000- 4000 schätzen. Da kann jeder Tank einpacken gehen. :devllol:Crunk_ schrieb:
kuro ist doch taktiker n1 (komisches wort ~~)
wenn er kein bock auf pandas hat, bannt er alle pandas oder geister ect. wenn das keine taktik ist dann weiß ich auch nicht weiter! -
Bitte in den startpost gucken udn dort voten!
thx, der threadersteller -
Ich glaube du hast mich vorhin falsch verstanden, bei Abbas Schild bleiben die hp ja konstant weil man um genau den Wert geheilt wird den man Schaden bekommt, und wenn man den Wert an Schaden bekommt den man geheilt wird, ändern die hp sich natürlich auch nicht. Das war halt nur auf die technische Realisierbarkeit bezogen ^^ Dass man anstelle des Heals Schaden bekommt halte ich auch für zu stark.
Edit: Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? xDAll work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
achso meintest du das
eigentlich egal, vllt is ja jemand dafür ^^ -
Dagon ist gut so wie es ist und man sollte es nicht buffen.
In Highskill games wird man es nie so richtig sehen. Wenn man es bufft wirds nur imba. So bleibt es auf manchen Heros spielbar, sogar im Highskill Bereich, aber im Pub immer ganz nice sofern zur richtigen Zeit vorhanden.
Es bleibt halt wie ein Techies.[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Auf den ersten lvln ne prozentuelle chance auf nen (mini-)stun einfügen, mit jedem upgrade wird die chance höher und der stun länger...?Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
skysurfer schrieb:
Also ich finde das Dagon auch auf Oblivion ultramächtig, in 1 vs 1 matches kracht es eig. fast immer(im early).
Auch auf Slayer in Kombination mit Ghost zepter-ich will mir jetz nicht den gesamten dmg ausrechnen aber ich schätze mal das Dagon auf lv 5 und AGha würde ich den dmg auf ca 3000- 4000 schätzen. Da kann jeder Tank einpacken gehen. :devllol:
Ghost Scepter macht dich für normale Angriffe immun und DU selber kriegs Bonus damage...
Dagon + Ulti + Slave + Stun kostet ja kein mana... -
Höchstens Manakosten senken...........