Chicken auf Lich?

• HappyTiger schrieb:

So wie alles in Dota, aber eher situativ, gibt paar ausnahmen

(musst du hier spammen O.o?)

Dann nenne mir bitte eine Ausnahme (ich gehe davon aus dass wir der Einzige sind der Chicken kaufen möchte/kann bzw wir kein 3-Supporter Team sind).

Barabas schrieb:

Der "Witz" ist so schlecht, dass er schon wieder kurz gut gewesen ist, bevor er wieder schlecht wurde. SO schlecht ist er :/

Bitte keinen Spam.
    Ich weiß außerdem nicht welchen Witz du meinst, Chicken auf Lich ist ein ernst gemeineter Itembuild.
  • @ luckstyle: das bin dann ja wohl mal ich =)
    @ topic: naja lich is supporter und ein supporter im team kauft chicken ---> bist du der einzige supporter im team ist chicken pflicht
    .... außer natürlich wir gehn von public/SIG aus und stealen mit unserem dagon Lich die kills der Mates ;)
  • @twoplay, das war ja so nicht gesagt, und es kommt öfters vor das 2 supporter im team sind, somit muss lich nicht zwnagsweise chick kaufen

@luckstyle...egtl alle die hier posten...inkl mir, stimmts?

@wollny, is es nicht glaub mir...aber man kann dazu wie oben erwähnt einiges noch sagen zwecks situationen, soll auch geben mal kein chick im fw zu kaufen...chick ist egtl kein must have, ist nicht zwingend notwendig um nen game zu gewinnen, es erleichtert nur ungemein das laning

mich würd aber mal intressieren inwiefern sich es lohnt, direkt auf crow zu gehen (vorm creepspawn)
    gibt ja einige replays, wo das gemacht wird
  • HappyTiger schrieb:

@twoplay, das war ja so nicht gesagt, und es kommt öfters vor das 2 supporter im team sind, somit muss lich nicht zwnagsweise chick kaufen

Jo aber der 2. kauft zwangsläufig Wards und Lich kann die schlecht planten, denn er muss die Creeps mit RItual denien!
    Crow vor Creepspawn kommt drauf an ob jemand gutes Mirco mit ihr hat, es ist ja praktisch wie ein halbe-Vision-Ward aber beweglich. Man KANN definitv mehr sehen, aber man riskiert evtl. den Tod der Crow bzw. die Itemtransportation leidet auch darunter.

LuckstYle schrieb:

jap stimmt =)

ot bin ich eigentlich einer meinung mit nucrus auch wenn maiden eher n chick kaufen solle(wenn sie im team)

€: warum luckstyle aka feniox ??

Nein, Lich sollte eher Chicken kaufen, denn er ist nicht so ein Opfer wie Maiden (bisschen mehr MS, HP, Animation besser).
    Weil ich immer denke du bist Feniox, nevermind.
    (Liegt irgendwie an deinem Avatar..)
  • Nucrus schrieb:

wiese kann Lich bitte schlechter Wards plantan? oO
    wenn er auf die lane kommt kann er immer noch n creep mit ritual denien..
    und warum ist Luckystyle bitte Feniox?

Wenn er plantet kommt er meist sehr spät, wenn er sofort denied und noch krass blockt kann er vielleicht früh noch eins denien.
    +siehe edit von meinem vorherigen Post.
    EDIT: Ja kA feniox hatte ma son Avatar glaube von nem Sänger irgendwie sieht der aus wie deiner..
  • hat der nich nen Benefizorganisationstypen als avatar
    der fällt mir jetzt keine ähnlichkeit ein
    um noch ma auf lich zurück zu kommen
    wie wärs mit
    maiden chick
    lich wards
    lich denied später ---> is wayne wann
    maiden blockt besser weil lower ms

btw :sthread:
  • wer sagt dass lich bei wenn er bei der rune ist schon geskillt hat?
    normalerweise sollte er warten und wenn n gegner zur rune kommt schnell nova skilln und den gegner mit randommate bisschen zurückdrängen/harassen
    und falls keiner kommt, hat er immer noch genug Zeit sein Ritual zu skilln =)
    :heuldoch:
  • Nucrus schrieb:

wer sagt dass lich bei wenn er bei der rune ist schon geskillt hat?
    normalerweise sollte er warten und wenn n gegner zur rune kommt schnell nova skilln und den gegner mit randommate bisschen zurückdrängen/harassen
    und falls keiner kommt, hat er immer noch genug Zeit sein Ritual zu skilln =)
    :heuldoch:

Er sollte aber immer Ritual skillen um einfach einen krassen Denie hinzukriegen.
    Du mit deinen innovativen "Nova first"-Skillungen, was lange währt wird endlich gut.
    Edit: 500 posts, go 1000 now