bitte um erklärung

• bitte um erklärung

35minute ingame zeit(net replay-uhr)

Venge,PitLord und undying pushen top,kommt zum fight und auf einmal sind alle 3(Venge,PitLord und undying) auf der bot lane.
    ich hab mich im spiel schon gefragt wie das passiert is,jemand ne erklärung?

ps.:achtet net aufs game nur auf die eine szene,rest ist uninteressant
    Dateien
    • 1u4.w3g

(838,54 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
  • okay,dann wirds wohl pit ulti gewesen sein,weil niemand irgendwas geschrieben hat,so von wegen wtf?
    danke vielmals,wieder ein wenig schlauer xD

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.
  • Benutzer online 1

1 Besucher