Tau'suma -Der Schreckliche

• Tau'suma -Der Schreckliche

Tau'suma -Der Schreckliche

Tau`suma wuchs als ein Krieger in der Horde auf. Er war schon damals stark und lernte viel von den kräftigen Tauren, welche sich der Horde verbündeten. Während die Armee der Orcs gegen die Menschenarmee kämpfte, war Tau'suma ein Anführer der Orcs. Seine unbeschreibbare Macht reichte jedoch nicht aus um die menschlichen Massen zu bezwingen.
      Als die Orcs den Kampf verloren hatten, war Tau'suma gefallen und wurde in der Taverne wiederbelebt, um mit seiner Macht The Scourge zum Sieg zu verhelfen.

Seite: The Scourge

Aussehen: Peon,Grunzer[Dunkel]

Schaden: 45-49 Attackmodel:Sengfeile
      Reichweite: 500 (Range)

Leben: 471 Reg, 0,59 HP
      Mana: 292 Mana, 0,71 REG

Rüstung: 3

Stärke: 11+1,8
      Geschicklichkeit: 25 + 3,1
      Intilligenz: 16+ 1,7

Poisen Arrow(passiv)

Level 1 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 15% Movespeed zu slowen für 20 Sec
      Level 2 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 25% Movespeed zu slowen für 20 Sec
      Level 3 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 35%Movespeed zu slowen für 20 Sec
      Level 4 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 50%Movespeed zu slowen für 20 Sec

Shield of Chaos

Er Castet ein Schild auf sich,es erhöht 20% Schaden 5% Movespeed und 30% Attackspeed

Level 1 100 30 Sec
      Level 2 100 40 Sec
      Level 3 110 50 Sec
      Level 4 120 60 Sec

Fire Aura( (passiv)

[Fire Aura gibt allen Range Heros diese Aura]
      Er hat eine 30% Chance einen "Fire Arrow" zu schiesen der Extra Schaden macht
      Level 1 20 Schaden
      Level 2 40 Schaden
      Level 3 80 Schaden
      Level 4 x2 Mal Ihre Agi

Poisen Wave(ulti,passiv)

Hat eine Chance von 15% in einer bestimmten AOE 2x Agi in Schaden

Level 1 350 AOE
      Level 2 450 AOE
      Level 3 600 AOE

Das is mein hero Hero Tau'suma -Der Schreckliche

Vorwort

MIr war langweilig deswegen hab ich den Hero gemacht

Synergien:

Das macht ihm zum guten Hero Hunter

Passt gut zusammen mit seiner Farmer ulti

Das wäre lustig wenn Icefrog den hero in DotA eingefügt hätte..DotA wär dann viel lustiger

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Also erstmal könnte ich mir vorstellen das du dir diesen Hero mal schnell auf dem Klo überlegt hast.

Man hätte ruhig noch ein bisschen mehr zu dem Hero schreiben können, z.B. einen Itembuild oder welche Kombos mit ihm drin sind.

Dann fehlt bei fast jedem Skill irgendeine Information:

Shield of Chaos: Du hast zwar geschrieben was der Skill macht, wieviel Mana
      er kostet und den Cooldown. Jedoch fehlt die Dauer wie lange
      der Spell anhält

Fire Aura: Du schreibst in der Skillbeschreibung das der Spell 60 Dmg macht.
      Bei den einzelnen Skillleveln ist auf einmal nichts mehr von 60 Dmg zu
      lesen - was passiert mit dem Dmg?

Poison Wave: Skillbeschreibung "Hat eine Chance von 15% in einer AOE von 250
      2x Agi in Schaden" -> Wieso taucht wiederrum von den 250 AoE
      nichts bei den Skilleveln auf? Und was noch viel wichtiger ist -
      wann hat er eine 15% Chance? Wenn er getroffen wird, wenn er
      stirbt oder wenn er angreift usw. ?

Dann fehlt beim ersten Spell auch wie lange er geslowed wird.

Also das ist wirklich eine schnelle Aktion gewesen, außerdem kann ich auch nicht erkennen wo dieser Hero ein guter Pusher wäre
      [center][/center]
      [center] - Mod -[/center]
      [center]alias crimson.sky[/center]
    • höhrt sich schon ma naja ganz ok an überleg nochmal ein bischen und dann schreib ihn nochmal hier rein würd ich vorschlagen

das ist dein 1. hero oder?
      naja aller anfang ist schwer

auserdem find ich hat er ein paar viele passive speels
      :keks:
    • Muss gleich mal nörgeln :)

Grammatik und Rechtschreibung bitte nochmal überprüfen...
      Warum steht da "Visuma -Der Enthüller" wenn er Tausuma heißt?

Ja... und die bereits oben genannten Dinge ebenfalls. Danach können wir diskutieren ;)
    • Tau`suma wuchs als ein Krieger in der Horde auf. Er war schon damals stark und lernte viel von den kräftigen Tauren, welche sich der Horde verbündeten. Während die Armee der Orcs gegen die Menschenarmee kämpfte, war Tau'suma ein Anführer der Orcs. Seine unbeschreibbare Macht reichte jedoch nicht aus um die menschlichen Massen zu bezwingen.
      Als die Orcs den Kampf verloren hatten, war Tau'suma gefallen und wurde in der Taverne wiederbelebt, um mit seiner Macht The Scourge zum Sieg zu verhelfen.

Seite: The Scourge

....
      Ich hab ma bissl was verbessert :)
      Dann: Wenn Tau'suma unbeschreibliche Macht besaß, dann kann er doch schlecht gegen die Menschen verlieren oder?
      Bei dem Schild würde ich z.B. cool finden, wenns a) kein Schild ist, sondern ne Axt oder so...und die +%attakspeed mach, +%dmg ABER -%ms
      Da er Range is, kann er Metzeln...aber schlecht hinterherbotten oder wegrennen...wie wärs mit -15%ms???
      ...ansonsten hoff ich auf konstruktive kritik *lolli*

edit: bitte sag ni, meine Story is auch aufffm Klo entstanden :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

[CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Original von ByTheDevil
      grundlegend bin ich der gleichen meinung wie taaKe

aber ich darf ja nicht so hart kritisieren, aber die spells sind halt nicht so wirklich innovativ, und synergien haben sie halt auch nicht so wirklich...

Wieso darfst du nicht hart kritisieren? Wurde dir das verboten? Harte Kritik ist aber die beste Kritik, denn sie bringt wirklich die Probleme auf den Punkt.

@Agil Ob sie auf dem Klo entstanden ist, weiß ich nicht ;) Sieht jedenfalls nicht danach aus ^^ Aber mich interessieren die Hero-Hintergrundgeschichten sowieso ne so sehr sry ^^

@ Spiritbreaker

Jupp also sobald du ihn überarbeitet hast kannste dir ja weiter Kritik (positiv oder negativ hängt ganz von dir ab ;) ) anhören :P
      [center][/center]
    • Fire Aura (passiv)

Sie hat eine 30% Chance einen "Fire Arrow" zu schiesen der 60 Schaden macht
      Level 1 20 Schaden
      Level 2 40 Schaden
      Level 3 80 Schaden
      Level 4 x2 Mal Ihre Agi

wenn es eine Aura ist haben dann alle verbündeten diese Chance? Wenn ja was passiert bei Melee Heros?

Und dann steht noch "der 60 Schaden macht" und unten dann 20 Schaden, 40 Schaden?
      [center][/center]
    • Original von ByTheDevil
      naja, wenn ich ihn jetzt auf darauf hinweisen würde, das ihm womöglich mein HowToWrite HeroIdea's helfen könnte, dann würde ich wohl wieder böse antworten hören... :rolleyes :rolleyes

Jaaaaaaaaaaaaa.... *ByTheDevil an die Gurgel geh* ^^
      Naja du kannst das ja in deine Sig einfügen...

@Topic
      Ich hab ehrlich gesagt auch noch probleme, die Aura zu verstehen. Auch sonst finde ich, dass es bessere Ideen gab.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Weisst du, was an dem Wort "Vorwort" so auffällig is?

Dass es VOR dem hauptwort steht
      und das was du da rein geschrieben hast kannste auch glei ganz stecken lassen...
      denn wennde lange weile hast, kannste auch dota spielen

<irone>edit: soll ich ma nen hero machen, wo ich bloss die überschriften für die kapitel reinmache? der wird bestimmt cool</irone>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von agil ()

[CENTER]
      guck mal, was ich so alles darf
      :] :] :eek :eek :] :]

[/CENTER]
      [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
      [/CENTER]
      [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
      [/CENTER]
    • Original von agil
      Weisst du, was an dem Wort "Vorwort" so auffällig is?

Dass es VOR dem hauptwort steht
      und das was du da rein geschrieben hast kannste auch glei ganz stecken lassen...
      denn wennde lange weile hast, kannste auch dota spielen

<irone>edit: soll ich ma nen hero machen, wo ich bloss die überschriften für die kapitel reinmache? der wird bestimmt cool</irone>

Ne lass mal sowas ähnliches gabs hier schonmal ;)

Original von Spiritbreaker
      Hab gefixed jezze bedda?

Ja ok den einen Skill aber die anderen fehlen noch ;) besonders beim Ulti wöllte ich schon gerne wissen durch was es ausgelöst wird :)
      [center][/center]
    • Original von Spiritbreaker
      ich will nich sagen warum ich nich dota gespielt hab...ein sehr trauriger grund da kann man einfach nich dota spielen mit so einem gewissen

Sollte das jetzt mit Absicht ein Sinnleerer Post werden?

Ich bzw. auch andere versuchen dir nur konstruktive Kritik zu geben. Versuche doch einfach ein paar Vorschläge bzw. Anregungen umzusetzen, denn so wie es jetzt ist, ist es nicht viel ;)
      [center][/center]
    • Weiß ja nicht, inwieweit du diese hero idee noch ändern möchtest, falls ja:

Shield of Chaos : Sie Castet ein Schild auf sich,es erhöht 20% Schaden 5% Movespeed unLevel 3d 30% Attackspeed

Was denn jetzt, ein hermaphrodit? :P
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]