Tau'suma -Der Schreckliche

Tau`suma wuchs als ein Krieger in der Horde auf. Er war schon damals stark und lernte viel von den kräftigen Tauren, welche sich der Horde verbündeten. Während die Armee der Orcs gegen die Menschenarmee kämpfte, war Tau'suma ein Anführer der Orcs. Seine unbeschreibbare Macht reichte jedoch nicht aus um die menschlichen Massen zu bezwingen.
Als die Orcs den Kampf verloren hatten, war Tau'suma gefallen und wurde in der Taverne wiederbelebt, um mit seiner Macht The Scourge zum Sieg zu verhelfen.
Seite: The Scourge
Aussehen: Peon,Grunzer[Dunkel]

Schaden: 45-49 Attackmodel:Sengfeile
Reichweite: 500 (Range)
Leben: 471 Reg, 0,59 HP
Mana: 292 Mana, 0,71 REG

Rüstung: 3

Stärke: 11+1,8
Geschicklichkeit: 25 + 3,1
Intilligenz: 16+ 1,7
Poisen Arrow(passiv)

Level 1 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 15% Movespeed zu slowen für 20 Sec
Level 2 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 25% Movespeed zu slowen für 20 Sec
Level 3 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 35%Movespeed zu slowen für 20 Sec
Level 4 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 50%Movespeed zu slowen für 20 Sec
Shield of Chaos

Er Castet ein Schild auf sich,es erhöht 20% Schaden 5% Movespeed und 30% Attackspeed
Level 1
100
30 Sec
Level 2
100
40 Sec
Level 3
110
50 Sec
Level 4
120
60 Sec
Fire Aura( (passiv)

[Fire Aura gibt allen Range Heros diese Aura]
Er hat eine 30% Chance einen "Fire Arrow" zu schiesen der Extra Schaden macht
Level 1 20 Schaden
Level 2 40 Schaden
Level 3 80 Schaden
Level 4 x2 Mal Ihre Agi
Poisen Wave(ulti,passiv)

Hat eine Chance von 15% in einer bestimmten AOE 2x Agi in Schaden
Level 1 350 AOE
Level 2 450 AOE
Level 3 600 AOE
Das is mein hero Hero Tau'suma -Der Schreckliche
Vorwort
MIr war langweilig deswegen hab ich den Hero gemacht
Synergien:

Das macht ihm zum guten Hero Hunter

Passt gut zusammen mit seiner Farmer ulti
Das wäre lustig wenn Icefrog den hero in DotA eingefügt hätte..DotA wär dann viel lustiger

Tau`suma wuchs als ein Krieger in der Horde auf. Er war schon damals stark und lernte viel von den kräftigen Tauren, welche sich der Horde verbündeten. Während die Armee der Orcs gegen die Menschenarmee kämpfte, war Tau'suma ein Anführer der Orcs. Seine unbeschreibbare Macht reichte jedoch nicht aus um die menschlichen Massen zu bezwingen.
Als die Orcs den Kampf verloren hatten, war Tau'suma gefallen und wurde in der Taverne wiederbelebt, um mit seiner Macht The Scourge zum Sieg zu verhelfen.
Seite: The Scourge
Aussehen: Peon,Grunzer[Dunkel]

Schaden: 45-49 Attackmodel:Sengfeile
Reichweite: 500 (Range)
Leben: 471 Reg, 0,59 HP
Mana: 292 Mana, 0,71 REG

Rüstung: 3

Stärke: 11+1,8
Geschicklichkeit: 25 + 3,1
Intilligenz: 16+ 1,7
Poisen Arrow(passiv)

Level 1 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 15% Movespeed zu slowen für 20 Sec
Level 2 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 25% Movespeed zu slowen für 20 Sec
Level 3 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 35%Movespeed zu slowen für 20 Sec
Level 4 Jeden 5 Schlag hat er eine 75% Chance einen Gegner zu 50%Movespeed zu slowen für 20 Sec
Shield of Chaos

Er Castet ein Schild auf sich,es erhöht 20% Schaden 5% Movespeed und 30% Attackspeed
Level 1

Level 2

Level 3

Level 4

Fire Aura( (passiv)

[Fire Aura gibt allen Range Heros diese Aura]
Er hat eine 30% Chance einen "Fire Arrow" zu schiesen der Extra Schaden macht
Level 1 20 Schaden
Level 2 40 Schaden
Level 3 80 Schaden
Level 4 x2 Mal Ihre Agi
Poisen Wave(ulti,passiv)

Hat eine Chance von 15% in einer bestimmten AOE 2x Agi in Schaden
Level 1 350 AOE
Level 2 450 AOE
Level 3 600 AOE
Das is mein hero Hero Tau'suma -Der Schreckliche
Vorwort
MIr war langweilig deswegen hab ich den Hero gemacht
Synergien:

Das macht ihm zum guten Hero Hunter

Passt gut zusammen mit seiner Farmer ulti
Das wäre lustig wenn Icefrog den hero in DotA eingefügt hätte..DotA wär dann viel lustiger
Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von b0bb ()