1.24 Problem..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.24 Problem..

      Blizzard BNUpdate Version 2.133 wurde auf Aug 14 2008 kompiliert.
      Log erstellt: 1:17, am am 08/22/2009

      This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

      ERROR: unable to apply patch to file 'C:\Program Files\Warcraft III\maps\(10)DustwallowKeys.w3m'

      ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen
      hilfe?!
      jemand ne ahnung worans liegt? regedit hab ich schon hinter mir, hat aber nix gebracht..
    • @rio hatte auch das problem hab auch alles außprobiert was hier steht bzw in andern foren bei mir hat nur ein reinstall geholfen :(

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • such dir jemanden der dir die map schickt.
      wenn nur eine map wie dustallow keys fehlerhaft ist brauchst du nur die map.
      es gibt dne selben fehler auch mit der Orcx02.w3x datei, die unter campaigns gespeichert ist. Da hilft ein reines hineinkopieren nicht sondern nur der reinstall. lad dir also eifnach die map runter und es dürfte klappen. wenn dann noch mehr fehler kommen, hol dir vom kumpel den maps ordner oder so-

      hoffe ich konnte helfen
      s_m
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...