Garena games sehen

• Garena games sehen

Abend,
      wieso sehe ich bei Garena immer erst die Games, wenn ich den Host tunnel?
      Is bissle nervig, wennich mitm Mate insselbe Game joinen will.
      Bei ihm isses net so, er sieht alles, ohne die hosts vorher zu tunneln.
      Garena sucks :/ Wer ne Lösung parat?
    • was für ne billige standardantwort. >.<

wenn ich nen room joine seh ich auch oft die spiele nicht, wenn man ne zeitlang im raum war, sieht man die dann meist sofort(ohne zu tunneln), ist zwar nervig, aber ich glaube nicht, dass sofort jeden spieler getunnelt zu haben/hosts sehen zu können, standard ist... selber hosten solves auch, die sind(€ Leute auf der FList) - bei mir zumindest - immer "tunneled" und da ists auch immer lagfrei :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• kann das was beirut zum thread beisteuerte nur unterstreichen

ich spiele auch ab und an mit nem spielkollegen zusammen, der, nachdem er im raum kam, erstmal keine spiele sieht. aber nach kurzer (10 min?) zeit, bessert es sich dann. es ist ja auch so, wenn man in nem raum kommt, dass die pings erstmal bei allen leuten mit "x" gekennzeichnet sind und nach einiger zeit verschwinden diese jedoch und der ping wird angezeigt. also wenn man entweder jeden im raum tunnelte, nachdem man den raum jointe, oder einfach zeit x wartet, dann gehts von allein. umständlich, aber naja. bei mir wiederum ist es so, dass ich immer alle spiele sehe .. garena halt.

bin auf die (die eh niemand hat ^^) lösung des probs gespannt und behalte den thread im auge
    • Das garena-Zeugs ist mir ein bisschen viel magic... Aber ich bezweifel, dass die sich in die Karten schauen lassen.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Jo alle Tunneln ist in der Tat etwas umständlich :P
      Und ne, selbst wennich 2 Stunden in nem Room bin, seh ich die Games net von alleine, das ist echt nervig. Neuinstall hat btw nichts geholfen.
    • Alta drecksprogramm, jetz willich mit mate zocken, der hostet, tunnel ihn, seh sein game net,egal was ich mache, diesmal dafür 2 games von Leuten, die ich net getunnelt habe oO Scheißteil!