Sickasta sucht

• Sickasta sucht

Hallo ersteinmal
    also erstmal zu mir
    ich benutz wie unschwer zu erkennen den nick sickasta und bin in der szene vollkommen unbekannt
    habe dota erfahrung von 2 jahren und schon div 3,4,5 + esl ( obwohl ich dort nicht allzugerne spiele) gespielt
    bin seit nem halben jahr inaktiv und deshalb nicht mehr ganz so dolle ( :D)
    das is auch der grund wieso ich clans im skillbereich low+/low-mid suche
    besitze mirc , headset , micro , vent , mumble , ts , skype , garena gültigen wc3 key
    kann trotz langer inaktivität wohl schon wiedr auf fast allen heroes die derzeit angemessen skill- und itembuilds
    shadowwalking, warding etc ,pp alles vorhanden
    ich spiel am liebsten carrys ( ja ich weiß) liegt mir einfach gut ich bin gut im farmen hab ne meiner meinung nach gute mapoverview
    joa junglen hab ich auch drinne
    da meine sämtlichen fähigkeiten wahrscheinlich recht eingerostet sind dürft ihr mich so oft wie ihr wollt kritisieren berichtigen
    insofern es angebracht ( und ich hoffe das unterscheiden zu können )
    wenn ich mich erstmal mit euch versteh bin ich immer für späße du haben ( manchmal gehts aber auch voll mit mir durch da solltet ihr mich einfach ignorieren oder muten :P)
    auch ich flame hin und wieder wenn mir was nich passt legt isch bei mir aber ziemlich schnell
    naja achso ich bin 16 :p hätte ich fast vergessen

nun zu euch

ihr solltet wie gesagt nich div 3 + spielen ich hab einfach keine lust auf so nem niveau wieder einzusteigen
    sonsdern sollten euch in div 5 oder 4 aufhalten esl spiel ich auch mit wenn auch ungerne
    ihr solltet nicht versuchen mich als supporter zu verwenden ( funktioniert eh nicht)
    ich spiel auch gerne ganker oder semi carrys ,full support is halt nich mein ding
    ob ihr ne homepage habt oder nicht is mir schnuppe
    ihr solltet nicht reden als wärt ihr grade ausm kindergarten ausgebrochen ansonsten is mir bis auf ne gewisse reife ( bin ja selber noch recht jung) das alter egal
    ein ts/vent/mumble server sollte vorhanden sein ( oder halt skype) ich dinf einfach ohne kommunikation verliert das ganze seinen reiz , soll ja schließlich auch spaß machen
    regelmäßige funwars wären mir ganz recht allerdings solltet ihr mir nich irgendwelche strikten trainingeiten aufbrummen da ich noch in der blüte meines lebens bin und des öfteren freitag / samstag oder auch unter der woche weggehe und zudem noch sport mache( handball, fitnessstudio) und mir das momentan einfach wichtiger ist als lange zockernächte
    dei nächsten 3 wochen hab ich ferien bringe also voraussichtilich viel zeit mit und die nächsten 3-4 tage sowieso da ich schiene hab und nich aus meinem haus komme
    joa das wars danne erstmal den rest könnt ihr mich dann fragen
    kontaktiert mich über icq( 561972050 ) oder ihr schreibt mir hier ne pm
    auf gute ZUsammenarbeit! ( motzt ja nich über groß-kleinschreibung oder punktsetzung oder eben auch keine punktsetzung)
  • Benutzer online 1

1 Besucher