Gratis Goldmember werden für bis zu 64 Tage

• Gratis Goldmember werden für bis zu 64 Tage

Garena hat mal wieder eine seiner zahlreichen sinnlosen Aktionen gestartet. Zum zweiten mal ist es möglich mit Hilfe eines schlechten Browsergames kostenlos an eine zeitlich begrenzte Goldmemberschaft zu kommen. Im Prinzip ist es ganz einfach:

1. Geht auf die Seite freesky.garena.com/ und meldet euch dort mit eurem GarenaLogin an.

2. Klickt auf den Start Game Button wartet ein bisschen und erstellt euch einen Charakter auf dem Server Gryphon (soll angeblichAnfängerfreundlicher sein^^)

3. Nachdem ihr dann Join geklickt habt öffnet sich ein Fenster mit einem Anfangstutorial (irgend so ein blauhaariges Mädchen labert da rumm) - folgt den Anweisungen bis zum Ende

4. Nun geht die eigentliche Sache los - ihr bekommt nun 12mal oder so Post in dem einzelne Newbiequests stehen, um die Sache möglichst einfach zu gestalten hat wer die ganzen Sachen zusammen gefasst: freesky.garena.com/forum/viewthread.php?tid=105
      Den ganzen Anweisungen folgen und alle Quest erledigen drüfte so 12 Stunden dauern, keine Bange ihr könt zwischen durch schlafen weil eine Aktion 10h dauert aber nicht euer Onlinesein erfordern..

5. Jetzt geht wieder auf die Startseite von Freesky und geht rechts auf den Button "Claim Prices..." -> auf dieser Seite gibts den Punkt:

Complete Newbie Quests
      Complete all the Newbie Quests and learn the fundamentals of Freesky. Newbie Quests can be read in the game mail inbox or here.

Reward: 10 days Gold Membership + 20 gift points
      Daneben auf "Claim" klicken und schon seit ihr 10 Tage lang Goldmember.
      6. Ihr seht auf der "Claim"-Seite noch mehr Möglichkeiten Goldmember-Tage dazu zubekommen, z.B. 20 Tage für den Bau einer dritten Stadt, oder 7 Tage wenn ihr einer Allianz beitretet. Diese Aufgaben solltet ihr ohnegroße Schwierigkeiten mit Hilfe der erwobenen Kenntnisse und der FreeskyAnleitung erledigen können - letztendlich kriegt ihr innerhalb von 2 Tagen ohne großen Aufwand 44 Tage Goldmemberschaft zusammen.

Die ganze Sache kann man vermutlich nochmal auf dem anderen Server wiederholen und bekommt dadurch nochmal 44 Tage dazu. Und wenn man das Spiel verstehen sollte kriegt man noch 20 Tage für Level 2.
      So ich hoffe ihr habt euren Spaß - ich werde keine Fragen hier beantworten, deswegen schreibt mich gar nicht erst an :heuldoch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aiolos ()

• Man kann das Ganze leider nicht auf einem anderen Server wiederholen um mehr Goldmembership Tage zu bekommen.
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
      [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
      [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
      [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
      [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
      [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
      [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
    • Habs mir auch mal angetan, finds aber soweit eigentlich ein sehr schönes Spiel, sehr komplex. Leider zuviel auf Sky Points ausgelegt, morgen hab ich schon alle Quest´s erledigt außer der das ich 50 Airships bauen soll. Aber danach wirds wohl keinen weiteren Anreiz geben weiter zu spielen. :)