Kevin: "Einfach nur Epic Fail"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kevin: "Einfach nur Epic Fail"

      Kevin Stegeman von diamondZ war früher auch unter dem Nicknamen U_nited bekannt, nennt sich aber seit einigen Monaten nur noch Kevin. Nach dem Ausscheiden von diamondZ in der Gruppenphase hat fragster ein ruhiges Plätzchen ausgesucht und mit ihm ausführlich über das Turnier von Riot Games gesprochen. Er fand direkte und harte Worte.

      Wie schaute gestern Eure Abendgestaltung aus?

      Kevin: Wie waren nett essen in so einem Mühlenhof, einer Kneipe mehr oder weniger. Wir haben viel mit der Kellnerin rumgeflirtet, bis sie erfahren hat, dass wir Computerjunkies sind. Dann hatte sie keine Lust mehr. (lacht) Dann sind wir zu der Jugendherberge zurück gegangen und Hauke hat uns wie immer noch etwas auf seiner Gitarre vorgespielt.


      - Zum Interview: "Die Veranstaltung war nicht so gut für DotA"
      I'm a Fragster!

      fragster.de
    • Ich glaube dieses Interview war nicht so gut für DotA.

      Ist schon schlimm genug hier in jedem Thread dazu rumzuwhinen und zu flamen, aber dann so ein Interview zu geben ist direkt peinlich.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles ich weiß nicht wer oder was du bist... aber in einem ivie werden einem fragen gestellt,... ich hätte aber auch sagen können "no comment".. wenn ich nicht wahrheit sagen (darf).. bin ich dann erwaschener für dich..??
    • Find das Interview durchaus okay, vielleicht wurden direkt nach dem Loss Dinge gesagt, die man sonst anders formuliert (oder nicht gesagt?) hätte aber ansonsten find ich es gut, dass jemand mal vollkommen ehrlich ist. Ob das nun positiv ist oder nicht. Das mit Rinoa und fnatic: Kein Plan, weiss nicht was da los war, aber ohne "Beweise" sowas zu sagen ist schon hart an der Grenze, und da sowas nie Beweise finden wird, ist es vll besser es nicht "offiziell" zu publizieren. Ausserdem mag ich Kev sowieso gerne (weil er NiceTry im Schwachsinn reden SUPER ergänzt :>) und ich finds nicht so hephtig.
    • giles schrieb:

      Nur weil man etwas sagen kann muss man es noch lange nicht tun, das nennt man z.B. "erwachsen". Kommt vielleicht mit der Zeit (?).
      was soll das denn jetzt?

      er gibt ein interview und gut ist.
      es ist doch seine entscheidung was er da sagt.
      ausserdem kann man ja nur hoffen, dass die veranstalter das lesen.
    • Ist seine Sicht der Dinge und so wie ers schildert isses auch verständlich.
      Denke nicht das, dass in irgendeiner Weiße der Dota Community o.ä. schadet.
      Man muss aus ner Mücke ja keinen Elefanten machen. :!:
    • giles schrieb:

      Nur weil man etwas sagen kann muss man es noch lange nicht tun, das nennt man z.B. "erwachsen". Kommt vielleicht mit der Zeit (?).
      Und das Leute, dass sagen was sie denken, bzw. was ihre Meinung ist - nennt man auch "Meinungsfreiheit".

      Bin auch nicht begeistert, trotztdem ist es nur seine Meinung, die relativ(!) sachlich wiedergegeben wurde. Ohne Schimpfwörter und ähnliches.

      Toleranz gehört imho auch zum "Erwachsen sein".
    • ganz interessant ist auch, dass den Organesatoren angeboten wurde in der großen ESL (halle) zu spielen... Bühne; kameras, Riesen Leinwand etc... wollten sie aber nicht, da sie dota nicht so hypen wollten sondern es nur darum ging "LOL" zu promoten. Das nur mal am rande gesagt^^
    • United schrieb:

      ganz interessant ist auch, dass den Organesatoren angeboten wurde in der großen ESL (halle) zu spielen... Bühne; kameras, Riesen Leinwand etc... wollten sie aber nicht, da sie dota nicht so hypen wollten sondern es nur darum ging "LOL" zu promoten. Das nur mal am rande gesagt^^
      ehrlich= Quelle? selbst erfahren?
      find ich krass.. vor allem wenn auf etwas ein so hohes presigeld ausgesetzt ist, dann kann man echt mehr draus machen..
      harrte worte, gute Worte. Wenns scheiße war, was ablief, kann man das ruhig sagen, finde ich gut!
      Macht der Merkurnebel, Mach auf!

      P3RP3TO: Ich wohn auf nem Berg...
    • United schrieb:

      giles ich weiß nicht wer oder was du bist... aber in einem ivie werden einem fragen gestellt,... ich hätte aber auch sagen können "no comment".. wenn ich nicht wahrheit sagen (darf).. bin ich dann erwaschener für dich..??


      Ach komm...du weißt doch nichtmal, wie "erwachsen" geschrieben wird! :hardlol:

      Naja, ich finde das Interview jetzt nicht so wild.
    • Natürlich kann er sagen wenns scheiße war, aber das geht auch etwas professioneller als "epic fail".

      Zu dieser LoL-Geschichte kann aber leider garnichts sagen da ich mir das Spiel noch nicht mal angeschaut hab...
      Aber wär natürlich lustig wenn man das nur promoten wollte. Weiß da niemand mehr als Gerüchte?
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • natürlich wars alles nur für LoL promotion, die haben versucht den leuten zu verkaufen wir spielen LoL statt dota. das event generell fand ich eher schwach, da der sound nicht ging und es extrem laut war konnte man sich nur über chat verständigen, der schedule bei grade mal 7 teams ein witz und singleelimination & bo1 bis auf finals. da sind mir events wie dlm mit 1500$ prizepool lieber aber dafür viel zuschauer und auch spielerfreundlicher.
      sonst wars eigtl ganz nett, jetzt nur noch hoffen dass das geld ausgezahlt wird und das event bekommt 5/10 punkte von mir ! :D
    • kev redet halt so wie ihm der mund gewachsen ist x) finde dass es zu einer guten berichterstattung gehört alle sichtweisen zu beleuchten... es hilft niemandem was wenn alle nur sagen "oh wie toll, so viel geld" ...

      man muss "dota" als spiel/community nicht behandeln wie ein zartes pflänzchen welches verkümmert nur weil ein spieler mal harte worte findet... nach den bildern zur urteilen kann ich mir jedenfalls gut vorstellen dass kev so ganz unrecht nicht hat. dass beispielsweise quasi kein ordentlicher zuschauerbereich vorhanden war ist einfach sehr, sehr unglücklich. bzgl "giving back" wäre es halt wichtig gewesen dass viele leute sehen dass dota esport tauglich ist, persönlichkeiten zu bieten hat und spannend zum zuschauen sein kann. was bietet sich da besser an als eine messe wo viele szenefremde rumeiern? ich denke, dass die teams auch angereist wären wenn die orga besser, das preisgeld kleiner und dafür die umgebung+die stimmung besser gewesen wären. das preisgeld ist halt nach wie vor für dota-teams nicht der ausschlaggebende punkt.... 3k für den ersten etc. hätte auch gereicht wenn man dafür ein unvergessliches erlebnis gehabt hätte. dann wäre es wirklich ein "giving back" für die COMMUNITY gewesen, so haben doch irgendwie nur die ersten 3 teams so richtig profitiert...
    • Es gab da dieses Fragster Interview.

      Aber die Sache mit der ESL, wollt ihr daraus jetzt echt nen Strick binden? Wenn die ESL sonen Zeug hat soll sie es doch bitte selbst auslasten, zumal auch das Angebot (wenn es das denn gab) sowieso nicht selbstlos war.
      Natürlich will GOA Werbung machen, jedes Turnier wird von den werbenden Sponsoren getragen. Wenn ich mir ne Band auf meinen Stand hole, dann lass ich die doch auch nicht auf der fremden Bühne spielen nur weil die größer ist.

      Das Wort "fail" im Interview zu lesen find ich übrigens grausam.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Ich glaube es gibt einige deppen bei der ESL (Sorry, an die beiden mit denen ich auf der Party gesoffen habe, die von ESL waren und das vielleicht mitbekommen^^)

      Aber sie wollen jetzt einiges verändern, wie ich das jetzt mitbekommen habe.

      und Kev redet n bissl vllt unüberlegt, aber ich meine er wurde für den ganzen Stress, mit nem netten Abend belohnt (ich bin dir immernoch böse weil du Samstag nicht da warst!!) und er hat Julia kennengelernt