Ackermann feiert im Kanzleramt auf Staatskosten - Sind Lobbyismus/Korruption SO stark in Deutschland?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unfassbar
      wie tief das Sommerloch dieses Jahr ist.

      Ps: Findet noch jemand das neue spon Layout hässlich? x(
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Wow, 2100€. Wenn wir jetzt nicht Deutschland wären sondern eine Familie die von einem Stahlarbeiter ernährt würde wäre das wirklich ein Skandal...
      Gibt der Linken aber ne gute Möglichkeit sich zu profilieren.
      Ich denke wir werden in den nächsten Wochen wohl noch so einige Affentänze seitens der Politik sehen. Und da wundern sich alle über die "Politikverdrossenheit".
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Es sind 2100€+ giles, bei 30 Gästen von Ackermanns Kaliber kann man davon ausgehen, dass es alles andere als wenig ist. Gleichzeitg ist es eine Frechheit den afaik bestverdienenden Manager Deutschlands auf Staatskosten ne Party schmeißen zu lassen!

      B2F schrieb:

      Sierb schrieb:

      Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

      Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • giles schrieb:

      Wow, 2100€. Wenn wir jetzt nicht Deutschland wären sondern eine Familie die von einem Stahlarbeiter ernährt würde wäre das wirklich ein Skandal...
      Gibt der Linken aber ne gute Möglichkeit sich zu profilieren.
      Ich denke wir werden in den nächsten Wochen wohl noch so einige Affentänze seitens der Politik sehen. Und da wundern sich alle über die "Politikverdrossenheit".

      :withstupid:
      Drama Drama ...
      Nachher wird der Spaß noch Wahlkampfthema.
      Würden die lieben Poltiker in der Zeit ARBEITEN anstatt ihre Zeit zu verplämpern (Dienstwagenaffäre ? ) würden wir vllt besser darstehen.
      Mal wieder ein Beweis das einige Politiker zuviel Zeit haben; sprich FAUL.
    • Kina die haben gerade frei.Sommerpause und so.
      Der Normalbürger muss übrigens Geschenke über 35 Euro melden bzw darf sie nicht annehmen.
      Aber das ist doch nichts im Vergleich zu Schröder.
      Oder anderen Politikern die nach ihrer Amtszeit dann ganz zufällig schöne Posten in der Wirtschaft zugeschoben bekommen.
    • Der Typ scheißt doch Geld, warum kann er dann seinen Geburtstag net selber zahlen? Ich mein, wenn ich Geburtstag feier, geht das _immer_ auf meine Rechnung, darum läd man seine Freunde ja auch auf die Feier ein und lässt sich nicht von ihnen aushalten.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • Baumfreund schrieb:

      Leute, fangt doch wegen sowas nicht gleich an zu weinen.

      Mein Gott, es ist kurz vor den Wahlen. Natürlich ist das jetzt zum ersten Mal passiert...
      Sorry aber das ist ziemlicher Müll! Wenn es schon mal vorgekommen ist ( und ich wette du hast keine Ahnung ob das schonmal passiert ist ) ist es umso schlimmer, es stimmt, dass beim Wahlkampf alles gepusht wird aber man sollte die Realität nicht aus den Augen verlieren! Ihr tut ja schon fast so als ob der Wahlkampf das rechtfertigen würde...

      B2F schrieb:

      Sierb schrieb:

      Zu den IPs. Ich weiß, das es definitv möglich ist, eine IP zu bannen. Evtl bannt man da eine ganze Straße mit, aber sollte jemand unbeteiligtes betroffen sein, kann man hier eine Ausnahmeregel erstellen.
      Das ist quatsch.
      IPs werden nicht nach Straßen aufgeteilt.

      Die meisten (alle) hier haben dynamische IPs (die in 4 Byte aufgeteilt sind), was also dazu führt dass ich ganze Adressbereiche sperren müsste. Wenn jemand nach spätestens 24h eine neue IP bekommt, ändert sich nicht unbedingt nur das letzte Byte, welches 254 verschiedene möglichkeiten sperren würde, sondern oft sogar die letzten 2 oder 3 Bytes, was dann schon 254^2 bzw. 254^3 (16387064) Kombinationen sperrt. Und die sind nicht alle in einer Straße.
      Also entweder ihr besorgt euch alle statische IPs und ich schalte euch alle manuell frei oder wir lassen das mit den IP sperren :D
    • rofl, man kanns auch übertreiben. ist vielleicht nicht geschickt das nicht offen zu legen, aber meine güte... wärs n offizieller empfang gewesen bzw. als solcher ausgewiesen worden mit privaten gästen hät keine hahn danach gekräht, so isses natürlich ein skandal... lol. ich finds unerheblich, genauso wie die dienstwagenaffäre. dort war schließlich auch nur das problem dass die ministerin kein feingefühl bewiesen hat, ansonsten wärs garnicht so groß aufgebauscht worden... entschuldigen, erklären, sich zurücknehmen, und fertig.

      wenn das die themen rund um poltik sind die die leute wirklich interessieren - dann gute nacht. hoffentlich wird bald wieder über inhalte diskutiert, unglaublich wie das anödet..
    • Benutzer online 1

      1 Besucher