DotA Livecast by Sleepy und m-u-h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DotA Livecast by Sleepy und m-u-h

    Auf besonderen Wunsch von Knorke(^^), hier Replay inklusive dem Cast zum internen Game von DZW.
    Es gab wieder mal alles: gähnende langeweile, hardcore action, godlike streaks und den teddy^^

    wir haben ne menge scheiße erzählt aber im allgemeinen wars ganz lustig.
    have fun^^

    Download
    till the end
  • RE: DotA Livecast by Sleepy und m-u-h

    erwartet nix professionelles ala daarkside oder lfb
    1. es war live
    2. nur fun nix professionelles ^^
    3. lernen kann man daraus nichts ist nur zur unterhaltung gedacht
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Wer issn alles bei DZW bzw spieltn dort mit??
    jemand aussm forum ausser muh, sleepy und ocken?
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Knorke hat da mitgespielt :D Knorke solo mitte ^^ Was soll man dazu noch sagen ;)

    :P Wieviel müll ihr gelabert habt ^^ is geil :)
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • was ist die sounddatei denn eigentlich für ne datei, die kann ich mit keinem player abspielen...

    EDIT/ Es ist eine OGG-Datei... von der ich leider noch nie was gehört hab. Wie krieg ich die denn abgespielt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ByTheDevil ()

    [CENTER]

    [/CENTER]
  • so wie es aussieht hat der imbapc meines vadders kein winamp t.t und da mein pc kein usb mehr erkennt (ich weiß der ist müll, ich bestell heut auch nen neuen) müsst ich es auf CD brennen, und das ist mir zu viel Arbeit.
    Naja wär schön gewesen...
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • winamp is freeware du hummer^^
    --> internet

    Versuchs einfach mit google(dem grafiktreiber xD)

    mpex.net/software/download/winamp5.html

    ach...ich liebe es den menschen zu helfen
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Original von Berthi
    Knorke hat da mitgespielt :D Knorke solo mitte ^^ Was soll man dazu noch sagen ;)

    :P Wieviel müll ihr gelabert habt ^^ is geil :)


    das ist der sinn von dem acc :D
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von ByTheDevil
    Es ist eine OGG-Datei... von der ich leider noch nie was gehört hab. Wie krieg ich die denn abgespielt?

    Nochmal zu ogg (bzw. genauer: ogg vorbis):
    Das ist ein ziemlich tolles Format,w enn nichtd as tollste, was bei gleicher Größe wesentlich bessere Qualität als mp3 und auch wma bietet.
    Bei 192kbs hat man bei mp3 ungefähr CD-Quali, bei Ogg Vorbis schon bei ca. 90kbs --> weniger als die Hälfte des Speicherplatzes! :))

    Dann noch zum Topic:
    Sinnlos und schön! :D
    Mir war langweilig und da war es eine gute Abwechslung.^^
  • Original von Juff
    Original von ByTheDevil
    Es ist eine OGG-Datei... von der ich leider noch nie was gehört hab. Wie krieg ich die denn abgespielt?

    Nochmal zu ogg (bzw. genauer: ogg vorbis):
    Das ist ein ziemlich tolles Format,w enn nichtd as tollste, was bei gleicher Größe wesentlich bessere Qualität als mp3 und auch wma bietet.
    Bei 192kbs hat man bei mp3 ungefähr CD-Quali, bei Ogg Vorbis schon bei ca. 90kbs --> weniger als die Hälfte des Speicherplatzes! :))


    Danke für die Info
    ABER: HIERMIT VERTRETE ICH MP3:

    Stell dir vor: du saugst(ohne dsl) ein album 3 stunde aussm Internet, und stellst am morgen fest: "Shit, mein MP3player spielt kein OGG ab"
    Du musst noch mal von vorne anfangen, doch der Bus fährt in 5 min. bzw. du musst los zu einer Lernlokalität oder in den Alltag einsteigen. Schweisstropfen entstehen auf deiner Stirn. Verzweiflung entsteht. Du greifst zum Taschentuch, wischt dir Schweisstropfen von der Stirn. Und sagst: SCHWEISS OGG, es lebe mp3!
    Schnell findest du auf deinem Computer einen Ogg-mp3 Umwandler, wandelst die Musik um, in der Zeit wo du 2 Toasts mit Butterkäse isst. Dann Überspielst du die Medien auf deinen MP3Player und fühlst dich wie ein neuer Mensch! Es lebe Mp3!
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Also erstmal muss ich agil voll zustimmen, dass ein mädel mehr ahnung hat von musik als du ist schon echt peinlich.
    Das nächste: 5 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop. Schreib dich nicht ab! lerne gehen und tanzen
    *nimm ne erst, mach nur spaß*^^

    Also ich bin ja Autofahrer... wenn ich die Bude zum Beben bringen will, dann sicherlich nicht mit OGG, weils keine Radios gibt, die OGG abspielen!
    Weiterhin spielen auch fast alle MP3 Player nur WMA und MP3 ab. Gegen WMA hab ich was, because auf zu lange ladezeiten von winamp...
    also MP3 regiert die welt! :stock
    :keks
    Wer später bremst ist länger schnell !
  • Antwort: weil MP3 ein MPEG Standart ist, MPEG = Frauenhofer Institut ! Diese Forschungseinrichtung hat sich international und politisch sowie ökonomisch-wirtschaftlich als dominierend erwiesen. Da sich neben MP3 auch weitere Standards dieser etablierten, rennomierten und wissenschaftlich sehr intelligenten und global angesehenen Forschergemeinschaft schlichtweg durchgesetzt haben, ist MP3 da rulende Standart!


    Alternative Antwort:
    :klo
    Wer später bremst ist länger schnell !
  • ich will ja nix sagen aber was fürn mp3 player hast du für 20 € ausm norma ? : /
    es spielt mittlerweile schon fast jeder einigermasen guter mp3 player ogg ab und ich achte auch darauf dass er es kann ...
    und @agil lesen ftw. es steht dran in was fürm format du es dlst ... :wall :wall :wall :wall :wall :wall

    €: macht nen thread auff ogg vs. mp3 aber pls no spam und ot hier mehr pls ty

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Lord Cordi
    Antwort: weil MP3 ein MPEG Standart ist, MPEG = Frauenhofer Institut ! Diese Forschungseinrichtung hat sich international und politisch sowie ökonomisch-wirtschaftlich als dominierend erwiesen. Da sich neben MP3 auch weitere Standards dieser etablierten, rennomierten und wissenschaftlich sehr intelligenten und global angesehenen Forschergemeinschaft schlichtweg durchgesetzt haben, ist MP3 da rulende Standart!


    Alternative Antwort:
    :klo


    Kinder denkt mal nach, warum ist Mp3 Standart? Huch? Grund?
    Ist genauso, wie mit Hand und Fuß.
    Der Mensch hätte den Körperteil, den er "Hand" nennt auch einfach Fuß nennen können und auch vice versa.
    Darum gehts mir.
    Und bub weißte was?
    Chillll mal <.<

    Jetzt aber Back zur Topic

    Edit: bin selber ziemlich grade offtopic und würde gerne löschen.. aber das geht ja leider nit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • Hier das 2te Acc von Sleepy und muh habs von sleepy bekommen er wollte es nicht uploaden :O
    2tes Acc von Sleepy und muh

    .ace geht einfach mit rar öffnen wenn nicht einfach das tool winace schnell installieren ist eh besser als winrar ;)
    hf da Kritik ist erwünscht. Ich werde Sie meinem Bruder überbringen ^^

    P.S Bin Sleepys Bruder :P

    €: War glaube ich wieder ein live cast deswegen könnte es sein dass mein bro ein paar szenen übersehen hat mit muh zusammen
    Ist wie das erste ein fun cast

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Titty_twister ()