DotA Livecast by Sleepy und m-u-h

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joa, wenn er auf nen Ban scheißt, könnte er ja eigentlich sich mit einem neuen Acc registrieren und es alleine uppen.
    Naja, danke an Sleeeepy, ich schau es mir später an.
    Gibs eigentlich noch nähre infos, wer gegen wen etc?
  • Das war mir irgendwie klar^^
    Könnte daran liegen, dass es im Thread DotA Livecast by Sleepy und m-u-h gepostet wurde o0"
    Aber sowas wie welcher Clan gegen Wen und vllt das Matchup würde ich nett finden.

    Edit: In deiner Signatur muss vor dem "dass" ein Komma

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • es war einfach nur grausam lowskilled

    der sandking hat wahrscheinlich so 5 min vor ende gecheckt wie sein stun funktioniert
    natürlich waren auch noch alle noobs scourge und alle einigermaßen spieler sent --> pubbie ownage

    und als letztes: ich hasse sylla ^^
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • soweit ich es gesehen habe hatte ocken einfach wards in den wald gestellt was einer ziemlich unaufmerksamen person entgangen sein muss tzzzzzzzz
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • Hier das 3te Audiocomment von mir leider allein und leider nur ein 1on1 :(. Es spielt Zenarius(Viper) gegen Xatrixx(Furion). Ich wurde genötigt es zu casten ^^.
    Erwartet nichts besonderes war mein erstes Acc alleine und man merkt es auch durch die pausen :/. Wem langweilig ist der kann es sich ja mal antun ;).
    Kritik erwünscht :)

    megaupload.com/?d=UIYGISM8
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • zieh ich mir gleich rein :D
    kritik im edit

    edit: hab nicht ganz fertig geschaut, aber ich fand es witzig wie du am anfang gelacht hast und wie man die ts stimme zweimal gehört hast.
    am anfang klangen die worte etwas... kA irgendwie gezwungen und irgendwie wustest du auch nicht so ganz was sagen glaube ich aber es ist immer besser geworden, aber man merkt doch mal was darkside immer leisten muss. :D
    zum spiel sag ich jetzt nichts. ich will keine user beleidigen :D und ausserdem hätte ich es selber nicht besser gekonnt :))

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cradle of Filth ()

  • Original von Cradle of Filth
    zieh ich mir gleich rein :D
    kritik im edit

    edit: hab nicht ganz fertig geschaut, aber ich fand es witzig wie du am anfang gelacht hast und wie man die ts stimme zweimal gehört hast.
    am anfang klangen die worte etwas... kA irgendwie gezwungen und irgendwie wustest du auch nicht so ganz was sagen glaube ich aber es ist immer besser geworden, aber man merkt doch mal was darkside immer leisten muss. :D
    zum spiel sag ich jetzt nichts. ich will keine user beleidigen :D und ausserdem hätte ich es selber nicht besser gekonnt :))


    Ne kannste ruhig sagen... ich hab extrem schlecht gespielt... und normalerweise bewege ich mich mit Xatrixx auf einem Level... Wir haben gemeinsam angefangen und spielen so gut wie immer gemeinsam (mit dem kleinen unterschied das er von seinen eltern aus mehr spielen darf... -.-)

    Was ich selbst an Fehlern festgestellt habe:

    * kein Chicken
    * keine Wraiths ---> Bracer
    * Hand of Midas öfters vergessen...
    * viel zu wenig Harrass...
    * schlechtes Lasthitt...

    Naja... er war host...möchte ich an dieser stelle auch noch sagen... -.-
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von Cradle of Filth
    zieh ich mir gleich rein :D
    kritik im edit

    edit: hab nicht ganz fertig geschaut, aber ich fand es witzig wie du am anfang gelacht hast und wie man die ts stimme zweimal gehört hast.
    am anfang klangen die worte etwas... kA irgendwie gezwungen und irgendwie wustest du auch nicht so ganz was sagen glaube ich aber es ist immer besser geworden, aber man merkt doch mal was darkside immer leisten muss. :D
    zum spiel sag ich jetzt nichts. ich will keine user beleidigen :D und ausserdem hätte ich es selber nicht besser gekonnt :))


    Wie gesagt war mein erstes alleine ich finde dual besser da kann man mehr kacke labern ;)
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Original von Cradle of Filth
    zieh ich mir gleich rein :D
    kritik im edit

    edit: hab nicht ganz fertig geschaut, aber ich fand es witzig wie du am anfang gelacht hast und wie man die ts stimme zweimal gehört hast.
    am anfang klangen die worte etwas... kA irgendwie gezwungen und irgendwie wustest du auch nicht so ganz was sagen glaube ich aber es ist immer besser geworden, aber man merkt doch mal was darkside immer leisten muss. :D
    zum spiel sag ich jetzt nichts. ich will keine user beleidigen :D und ausserdem hätte ich es selber nicht besser gekonnt :))


    Wie gesagt war mein erstes alleine ich finde dual besser da kann man mehr **** labern ;)


    das geilste ist so bei 2/3 des audios: 35 Sekunden sagt sleepy einfach gar nix xDD
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • :D
    Wie gesagt war mein erstes alleine ich finde dual besser da kann man mehr **** labern

    du darfst das nicht so ernst nehmen ich meine wie gesagt, man denkt immer es ist so einfach, aber es ist es anscheinend nicht und man merkt eben mal wie schwer es ist einfach ein publikum oder zuhörer mit sinvollen invormationen zu "sättigen" ich würde halt am anfang wie es darkside zu machen pflegt die heros erklären, dann musst du z.B nicht so viel "unnützes" reden am anfang sondern kannst schön dem publikum die heros erklären.
    mfg FlirT
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von Sleepysimon
    Original von Cradle of Filth
    zieh ich mir gleich rein :D
    kritik im edit

    edit: hab nicht ganz fertig geschaut, aber ich fand es witzig wie du am anfang gelacht hast und wie man die ts stimme zweimal gehört hast.
    am anfang klangen die worte etwas... kA irgendwie gezwungen und irgendwie wustest du auch nicht so ganz was sagen glaube ich aber es ist immer besser geworden, aber man merkt doch mal was darkside immer leisten muss. :D
    zum spiel sag ich jetzt nichts. ich will keine user beleidigen :D und ausserdem hätte ich es selber nicht besser gekonnt :))


    Wie gesagt war mein erstes alleine ich finde dual besser da kann man mehr **** labern ;)


    das geilste ist so bei 2/3 des audios: 35 Sekunden sagt sleepy einfach gar nix xDD


    Da streßte mein Bruder -.-

    und btw ich will nicht informativ sein mit den Accs sonder eher der Unterhaltung dienen ^^.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.