Tastatur Umstellungsproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tastatur Umstellungsproblem

      Hi,
      dachte wir "Nerds" könnten uns ja mal kurz helfen undzwar hab ich icq das Problem, dass aus einem getippten ? ein _ wird und aus einem _ ein ?,
      aus einem : ein > und aus einem ; ein < usw. Das ganze ist nur in ICQ so und ich checks nichtmehr
      wie krieg ich das wieder hin?!
      MfG JB
    • Genau solche Antworten brauche ich nicht, seit wann wird auf der englischen tastatur aus einem Ä ein " oder aus einem " ein @ usw?
      also lest euch meine scheiß Fragestellung auch durch!
      NEEEEEEEEEEEED HELP
      JB
      Tante Edith meint, dass der JB die Lösung zwar nicht kennt, aber wieder normal chatten kann. Deswegen schlägt sie vor das entweder der Thread von den Mods geclosed wird oder offen gelassen wird bis irgendjemand die Lösund geschrieben hat damit andere Leute vllt dagegen gewappnet sind...
    • J-B schrieb:

      Genau solche Antworten brauche ich nicht, seit wann wird auf der englischen tastatur aus einem Ä ein " oder aus einem " ein @ usw?
      also lest euch meine scheiß Fragestellung auch durch!
      NEEEEEEEEEEEED HELP
      JB

      Wenn du die Tastatur englisch stellst, wird aus Ä wirklich ein ". Statt hier groß rumzureden sollest DU evtl erstmal das ausprobieren was ich dir geschrieben habe.
    • Grab irgendwo in der Systemsteuerung das Tastaturlayout aus... kA wo das ist, zu lange her.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Es war nicht die englishe tastatur, da aus z kein y wurde!
      Das hat mich ja so gewundert
      Und das bei der englischen Tastatur " und Ä vertauscht sind wusste ich wirklich nicht also ein sorry an den lieben S!rvil...