Deutsch für Nazis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Metalgnom schrieb:

    BaRtiMaeUs schrieb:

    Dialga schrieb:

    Einem Edmund Stoiber wäre sowas nie passiert.


    ein edmund stoiber hat dafür nen scheiß dialekt.

    vorallem wird sowas immer nur mit rechtsradikalen gemacht. wie tobier sagte versprechen sich politiker sehr oft. der hat zwar ziemlich gefailt aber wenn das einem anderen politiker passiert wäre, würde das nicht in der form von lächerlichkeit breitgetreten werden.



    Könnte vielleicht mit dem Parteiprogramm und den Anhängern der NPD zusammenhängen?
    Immer diese armen rechtsradikalen...

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, die NPD zu verteidigen?
    sind halt auch nur menschen, auch wenn sie halt ne andere meinung haben als du
  • baneZ- schrieb:

    Metalgnom schrieb:

    BaRtiMaeUs schrieb:

    Dialga schrieb:

    Einem Edmund Stoiber wäre sowas nie passiert.


    ein edmund stoiber hat dafür nen scheiß dialekt.

    vorallem wird sowas immer nur mit rechtsradikalen gemacht. wie tobier sagte versprechen sich politiker sehr oft. der hat zwar ziemlich gefailt aber wenn das einem anderen politiker passiert wäre, würde das nicht in der form von lächerlichkeit breitgetreten werden.



    Könnte vielleicht mit dem Parteiprogramm und den Anhängern der NPD zusammenhängen?
    Immer diese armen rechtsradikalen...

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, die NPD zu verteidigen?
    sind halt auch nur menschen, auch wenn sie halt ne andere meinung haben als du


    Aber die falsche!
    L2REIGN
  • "kriminelle ausländer raus!"
    "wir sind das volk"
    "höchststrafe für kinderschänder"
    "ausreise statt heimreise"

    ich liebe npd plakate :)
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

    #6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

    #8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Kannte ich schon aber trotzdem lustig
    Wie kann ein Mensch auf die Idee kommen nach "Unsere Kinder müssen gefördert" eine Pause einzulegen um "werden" zu ergänzen ?(
    man kann ja zur NPD stehen wie man will aber manche Politiker haben echt keine Ahnung :bird:
    MfG,
    < - Sorathor - >


    :kkthxbye:

    Meine Heldenideen:
    Groal - Furious Orc Champion
    Antrosum - Confusing Grotesk




    Ph3n0m schrieb:

    chrZ^ schrieb:

    Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

    kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


    :pinch:
  • Antitheos schrieb:

    baneZ- schrieb:

    Metalgnom schrieb:

    BaRtiMaeUs schrieb:

    Dialga schrieb:

    Einem Edmund Stoiber wäre sowas nie passiert.


    ein edmund stoiber hat dafür nen scheiß dialekt.

    vorallem wird sowas immer nur mit rechtsradikalen gemacht. wie tobier sagte versprechen sich politiker sehr oft. der hat zwar ziemlich gefailt aber wenn das einem anderen politiker passiert wäre, würde das nicht in der form von lächerlichkeit breitgetreten werden.



    Könnte vielleicht mit dem Parteiprogramm und den Anhängern der NPD zusammenhängen?
    Immer diese armen rechtsradikalen...

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, die NPD zu verteidigen?
    sind halt auch nur menschen, auch wenn sie halt ne andere meinung haben als du


    Aber die falsche!
    L2REIGN

    wenns sowas wie ne "falsche Meinung" in einem meinungsfreien Rechtsstaat gibt läuft was falsch
    selbst kritische und demokratiefeindliche Gesinnungen müssen ein Forum haben
    Antifaschismus ist auch nur Faschismus
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • BaRtiMaeUs schrieb:

    Dialga schrieb:

    Einem Edmund Stoiber wäre sowas nie passiert.


    ein edmund stoiber hat dafür nen scheiß dialekt.

    vorallem wird sowas immer nur mit rechtsradikalen gemacht. wie tobier sagte versprechen sich politiker sehr oft. der hat zwar ziemlich gefailt aber wenn das einem anderen politiker passiert wäre, würde das nicht in der form von lächerlichkeit breitgetreten werden.



  • Zagdil schrieb:

    Antitheos schrieb:

    baneZ- schrieb:

    Metalgnom schrieb:

    BaRtiMaeUs schrieb:

    Dialga schrieb:

    Einem Edmund Stoiber wäre sowas nie passiert.


    ein edmund stoiber hat dafür nen scheiß dialekt.

    vorallem wird sowas immer nur mit rechtsradikalen gemacht. wie tobier sagte versprechen sich politiker sehr oft. der hat zwar ziemlich gefailt aber wenn das einem anderen politiker passiert wäre, würde das nicht in der form von lächerlichkeit breitgetreten werden.



    Könnte vielleicht mit dem Parteiprogramm und den Anhängern der NPD zusammenhängen?
    Immer diese armen rechtsradikalen...

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, die NPD zu verteidigen?
    sind halt auch nur menschen, auch wenn sie halt ne andere meinung haben als du


    Aber die falsche!
    L2REIGN

    wenns sowas wie ne "falsche Meinung" in einem meinungsfreien Rechtsstaat gibt läuft was falsch
    selbst kritische und demokratiefeindliche Gesinnungen müssen ein Forum haben
    Antifaschismus ist auch nur Faschismus


    Ich glaub vor sehr langer zeit gab es mal diese Frage hier im Forum ob man die Intoleranz tolerieren muss bzw. ob man intolerant ist wenn man sie nicht toleriert. Meiner Meinung nach nicht.
    Es gilt zwar Meinungsfreihet und so, aber Verfassungsfeindliche Aussagen/Organisationen sind nicht erlaubt. Dürfen ihre Meinung auch nicht frei äußern. Sicherlich will nicht jeder in der NPD die Demokratie abschaffen, aber der Verein ist schon hart an der Grenze. Deswegen finde ich es total ok die leute auch mal so zu verarschen.
  • Antitheos schrieb:

    Besonders bitter finde ich, dass die "Kritik" an den Rechtsradikalen meistens diese Form hat, sprich das gleiche Niveau wie Kösters Rhetorik.


    Stimmt nicht ganz. Mindestens 50% der NPD-Kritik ist seriös. Die Realsatiere die sie selbst produzieren mal nicht eingerechnet.

    SkY^sTheLimiT schrieb:

    Sicherlich will nicht jeder in der NPD die Demokratie abschaffen, aber der Verein ist schon hart an der Grenze.


    Stimmt auch nicht ganz. Schau dir mal ein paar Vids auf Youtube an. Die tun nur so als ob. Nur einige wollen sich moderater präsentieren um bürgerliche Wählerschichten nicht zu verschrecken.
  • SkY^sTheLimiT schrieb:

    Zagdil schrieb:


    Antifaschismus ist auch nur Faschismus


    Ich glaub vor sehr langer zeit gab es mal diese Frage hier im Forum ob man die Intoleranz tolerieren muss bzw. ob man intolerant ist wenn man sie nicht toleriert. Meiner Meinung nach nicht.
    Es gilt zwar Meinungsfreihet und so, aber Verfassungsfeindliche Aussagen/Organisationen sind nicht erlaubt. Dürfen ihre Meinung auch nicht frei äußern. Sicherlich will nicht jeder in der NPD die Demokratie abschaffen, aber der Verein ist schon hart an der Grenze. Deswegen finde ich es total ok die leute auch mal so zu verarschen.


    naja meiner Meinung nach macht da eben immer Probleme, wenn wir zwar immer betonen, es gäbe Meinungsfreiheit UND SO, aber gleichzeitig allen Anschein nicht eimal eine saubere Grenzen ziehen können, was verboten gehört und was nicht
    Ausserdem sind extrene Oppositionen, die z.T. auch gegen das System gehen, wichtig, denn sie schaffen erst den Dialog, der aktuelles Geschehen in Frage stellt.
    Ich sag jetzt keineswegs, dass die NPD wichtig für unsere Gesellschaft wäre, das wär absurd. Aber ich meine eben man darf Andersdenkenden ihre Foren nicht verbieten.

    OT:
    zum Leute verarschen gibt es im Prinzip keine Diskussion, das sollte uneingeschränkt erlaubt sein, da das ja ebenfalls wichtig ist und Dialog schafft
    Was mich dann aber immer ärgert ist, wenn man eine Versprecherclipshow als anspruchsvoll kritischen Beitrag darstellt.
    Es würde auch einfach ein einziger dummer Satz genügen und der Witz wäre ebenso ausgeschöpft.
    "Diese Politiker! Kennter die? Haste mal gesehn, oder? Haste, haste, haste? Die sind so doof! Also meine Freundin..."
    is das gleiche Niveau, nur dass es sich auch so flach anhört, wie es ist

    PS gibts nicht ne tolle SouthPark Folge zur Toleranz?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • man was hier für vögel rumlaufen -.-
    da möchte ich den altbekannten und geschätzen philosophen PzudemX zitieren:
    "Ich bin für Demokratur; alle dürfen sagen was ich denk."

    (müsste stimmen, wenn es n anderer war ist mir das egal)
    :]
    Nice Meme

  • Zagdil schrieb:


    wenns sowas wie ne "falsche Meinung" in einem meinungsfreien Rechtsstaat gibt läuft was falsch
    selbst kritische und demokratiefeindliche Gesinnungen müssen ein Forum haben
    Antifaschismus ist auch nur Faschismus
    Das is jetzt ncith dein ernst, oder???
    So langsam versteh ich napo warum er aufhören wollte als mod zu "arbeiten"

    Ok wenn du es so siehst darf ich jetzt auch jeden beleidigen den ich möchte ... ist halt meine Meinung ( und ja die Meinung von der npd ist größtenteils beleidigend für Imigranten etc.

    Schonmal was von " Die Menschliche Würde ist unantastbar" gehört ?? Da passt die Meinung der Nazis nicht rein....

    Ich geh ins bett gute nacht
  • es gibt ja nen Unterschied zwischen Theorie und Praxis
    sie dürfen gerne drüber reden Moscheen niederzubrennen und Ausländer rauszuschmeißen
    nur wenn sies tatsächlich machen, sollten sie auf Maul bekommen

    ich glaube weniger dass solche Diskussionen ein Grund für napo wären Oo

    Die Würde ist unantastbar ist nunmal auch ein gedankenkonstrukt, das genauso in Frage gestellt werden sollte, wie alles andere, damit es beweisen kann, das bessere System zu sein

    Beispiel wo es besser wäre, nicht immer gleich mit Zensur und Verfassungsschutz anzurollen:
    Würde man eine richtige Diskussion zulassen, ob in KZs wirklich das geschehen ist, was eben passiert ist (was viele Nazis leugnen, mit teils pseudowissenschaftlichen Beweisen) wäre die Sache nach 2 Monaten durch und nurnoch Vollspinner könnten sich für solche Räuberpistolen interessieren.
    So hört man nur immer wieder von einem, der was in die Richtung gesagt hat und dann verurteilt wurde etc
    The verdict is not the end
    It is only the beginning
    Strong will shall keep spreading
  • meine güte, bin ich wohl nicht der einzige, der in der schule eine meinung eingetrichtert bekommen sollte.
    denk jemand noch nach, der in einem freien land lebt, vllt sogar die piraten wählt, sich als linker für einen sozialstaat ausspricht, der leuten unabhängig von ihrer meinung und religion unterstützung und toleranz zuspricht UND DANN EINFACH EINEM ANDEREN SEINE MEINUNG ABSPRICHT? was macht ihr wenn ihr einem antisemitischen türken gegenübersteht? hassen und hauen dürft ihr ja nicht, dass wär ja ausländerfeindlich.
    meine fresse, noch nicht mal erwachsen, nie gearbeitet und schon glauben man wüsste wie die erde besser laufen würde.
    schon mal was von zensur gehört? im 3ten reich durfte man nichts staatsfeindliches schreiben, aber ihr seid ja nicht dumm. das könnt ihr leicht als "böse" abstempeln. ja... genau... und weil wir nicht wollen das jemand böses tut zensieren wir mal die leute bei denen das zensieren böse war.
    sind wir in amerika? gut und böse? wenn gut und böse existieren würde, wär das leben wirklich viel einfacher. ABER ES EXISTIERT NICHT! es gibt nur meinungen.
    ach gott, macht doch was ihr wollt, gewählt wird erst ab 18! und ich fänds nicht schlimm wenn es wie früher erst ab 21 erlaubt wären würde

    für leute die es in textform nicht verstehen:
    nochmal für euch mit visueller und akustischer unterlegung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

    Nice Meme

  • Bleib mal ganz ruhig. Ich hab ja in meinem ersten Post schon darauf angespielt, dass es ein schwieriges Thema ist. Wenn man für Toleranz ist, sollte man dann Intoleranz verbieten oder erlauben?
    Ich habe lediglich meine Meinung in den raum gworfen. Wir leben in einem freien Land, das ist richtig, aber heißt das auch, dass man alles machen darf? Nein! Man darf seine eigene Freiheit nur so weit ausnutzen, dass man die anderer Menschen nicht einschränkt.
    Aus diesem Grund finde ich es vollkommen richtig, verfassungsfeindliche Aussagen und Organisationen zu verbieten. Hier geht es nicht um gut oder böse, das hat damit rein gar nichts zu tun.

    Und du, der sich ja so sehr für toleranz ausspricht, scheinst meine Meinung nicht wirklich zu tolerieren. Widerspruch ?
    Toleranz ist gut, ich sehe mich persönlich auch als sehr tolerant an, nur bitte nicht blind alles hinnehmen und akzeptieren. Wenn mir jemand gute Gründe nennt und ordentlich argumentiert ist das ja in Ordnung, dann kann ich so etwas auch nachvollziehen nud toleriere das.
    Deine Position kann ich auch verstehen und nachvollziehen, nur ist dies nicht meine Meinung. Einen Nazi jedoch habe ich bis jetzt noch nicht überzeugend argumentieren hören tut mir leid.
  • Also ich hab fugos Text bis zu seiner angedeuteten reductio ad hitlerum gelesen. Ab da wurds mir dann irgendwie zu blöd. Ich glaube er hat das Konzept von Rassismus nicht annähernd verstanden und hält es wohl für so eine Art Dogma, dass Ausländer heilig sind und geschützt werden müssen. Da ich es langsam müde werde den Leuten ihre albernen Misskonzeptionen von Toleranz und Freiheit auszureden belass ichs auch dabei.

    Von mir zur Sache nur soviel: die Demokratie darf sich sehr wohl gegen antidemokratische Ströme wehren. Eine Lektion von u.a. der Weimarer Republik die man generell verstanden haben sollte.

    zum Video: Gibt wirklich bessere Satiren zur NPD...
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • @sky:
    ich hab dich weder irgendwo erwähnt, noch meinte ich dich. tut mir leid, wenn du dich angesporchen fühlst (wahrscheinlich nicht ohne grund), aber mein post war haubtsächlich durch darkpunkx und antitheos zu ihrer jetztigen form gekommen und wurde verfasst für leute, die sich nicht erkundigen wollen sondern lieber das glauben, was ihnen leichter fällt. und das scheinen verallgemeinerungen und bildwissen zu sein.
    aber ich trage ihnen nichts nach oder will ihnen sonst etwas antun, den ich vermute, dass man so eine aussage nunmal nur als linker oder als minderjähriger verfasst, die eben nur sowas wie schule oder eltern als wissensquelle haben.
    aber dennoch. wenn irgendwer denkt, wir sind gleich, warum regt man sich mehr über gewalt gegen ausländer auf als gegen gewalt gegen mitbürger (muss ausländer nicht ausschließen). wenn wir so gleich sind warum wollt ihr andere behandlung für ausländer. ich bin russe, ich will keine sonderbehandlung, weder von linken, noch von rechten. alles nur verdammte 3te reich hypersensibilisierung. wahrscheinlich hats sogar schon ein fachwort mit dem man mich gleich belehren wird.

    @giles:
    dein hilterum steht nahezu am ende. dein dogma wird nicht einmal erwähnt, weil ich genau das als den großen fehler des antifaschismus sehe, dass ausländer weder heilig noch unwürdig sondern einfach nur mitmenschen sind. und weimar scheiterte nicht daran, dass sie rechte (im sinne von rechts) zugelassen haben, sondern daran, dass ihre gesetze eine lücke beinhaltete, die genauso von einem nichtfaschistischen machtgierigen sack ausgenutzt werden könnte. rassistisch hat mit demokratisch nicht viel gemein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

    Nice Meme