Da ich im Moment kein festes Internet habe, habe ich mich dazu entschlossen, mal wieder die wc3 kampagne auf hard durchzuspielen. Ich begann also mit der Humankampagne von Roc, aber eine bestimmte Mission scheint nicht zu funktionieren (Chapter 6 - The Culling). Wenn ich die Mission starten will, folgt ein schwarzer Bildschirm, den ich nicht verlassen kann. Wenn ich das Spiel minimiere und den Taskmanager aufrufe erkennt der keine Probleme (wird ausgeführt). Nun würde ich die Map gerne ersetzen, damit sie funktioniert (ich nehme mal an, es liegt an der Map) aber die ist leider in war3.mpq eingebettet. Daher an dieser Stelle meine Frage, ob man war3.mpq gefahrlos durch eine neue ersetzen kann. Und wenn ja, könnte dann jemand bitte seine war3.mpq irgendwo uploaden und hier sharen? Englische Sprache und aktuellster Patch wären gut.
Wenn jemand eine andere Mögliche Diagnose hat (oder nen anderen Lösungsvorschlag) lasst es mich bitte wissen.
Danke schonmal im Vorraus.
Wenn jemand eine andere Mögliche Diagnose hat (oder nen anderen Lösungsvorschlag) lasst es mich bitte wissen.
Danke schonmal im Vorraus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
R
IG
GE
RE
D