Neues Headset

• Neues Headset

Guten Tag höchst geschätzte DS Community - ok genug gelogen

Hallo,
      ich habe vor mir ein Headset zu kaufen bzw schenken zu lassen, deswegen kann das ganze mal nen bisschen teurer sein als das übliche 20 € billig Teil, was dann wieder die nächsten 3 Monate hält.
      Nur wird man doch etwas erschlagen von der Vielfalt des Angebots und nen Plan haben hab ich nicht... also, was kaufen im Preissegment von 60-90 Euro ?!

Hätte gerne irgendwie begründete Vorschläge :)
    • ich hab mir vor kurzem ein 35€ headset von sennheiser gekauft und bin relativ zufrieden, zum zocken/ts/skype etc reichts und ausnahmsweise ist es auch einigermaßen ohrenangenehm :>
      würde bei leicht abnutzbarer peripherie(headsets/tastaturen) keine unsummen ausgeben, die gehen einfach zu schnell kaputt, meine meinung, mach was du willst ;p
    • ardet4 schrieb:

Kauf dir das Sennheiser 161, wurde mir von allen Seiten empfohlen. War nur bisschen teuer für meine Zwecke.

Empfehlung ;)
      Hab es selber, kostete 50 €, gute Sound Quali, gute Sprechquali, sitzt bloss nicht so fest :> Aber es hat noch nie gedrückt (selbst nach 10-stündigen Sessions nicht).
    • Ich benutze das Medusa 5.1 USB, für den Laptop oder einen PC ohne nennenswerte Soundkarte ideal.
      Hat aber Probleme mit der Kombination TS+Start von Battlefield-Spielen (sprich wenn ich BF2 starte und im TS hänge muss ich TS neu starten, da sonst mein micro übelst rauscht).
      Mit anderen Spielen ist mir das nicht aufgefallen, läuft ansonsten tadellos und hat halt 5.1 sound.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Steel Series Siberia ist ein sehr gutes Teil, und mMn besser als das Sennheiser 161, obwohl ich das nur sehr kurz getestet habe. Ich habe zu Hause ein Sennheiser 151 liegen, mit dem ich seeehr zu frieden bin, aber das fällt nach unten aus deinem Preisrahmen :p
    • Benutzer online 1

1 Besucher