Moin moin,
ich habe seit einem guten halben jahr immer wieder Internetaussetzer(nenn ich mal so).Diese spiegeln sich in lags wieder.Ich bin der Meinung ich verliere Pakete,hab aber keine Ahnung wie ich das überprüfen oder beheben kann. Es muss am Internet liegen da ich letztens erst auf ner Netzwerkparty war, wo ich net einen lagg hatte.
winXP
DSL 6000(telekom)
Fritzbox 3270(w-lan)
RT2500 Usb w-lan card
würde mich freuen wenn mir einer beim beheben helfen könnte
ich habe seit einem guten halben jahr immer wieder Internetaussetzer(nenn ich mal so).Diese spiegeln sich in lags wieder.Ich bin der Meinung ich verliere Pakete,hab aber keine Ahnung wie ich das überprüfen oder beheben kann. Es muss am Internet liegen da ich letztens erst auf ner Netzwerkparty war, wo ich net einen lagg hatte.
winXP
DSL 6000(telekom)
Fritzbox 3270(w-lan)
RT2500 Usb w-lan card
würde mich freuen wenn mir einer beim beheben helfen könnte

In einer Linkskurve geriet ich ins Schleudern, wobei mein Wagen einen Obststand streifte und ich - behindert durch die wild durcheinander purzelnden Bananen, Orangen und Kürbisse - nach dem Umfahren eines Briefkastens auf die andere Straßenseite geriet, dort gegen einen Baum prallte und schließlich - zusammen mit zwei parkenden PKW's - den Hang hinunter rutschte. Danach verlor ich bedauerlicherweise die Herrschaft über mein Auto.