corruptas sucht low-clan

• corruptas sucht low-clan

Moin.
    bin mit meinem aktuellen Clan mehr als unzufrieden (mies organisierter bobhaufen), daher wollte ich hier mal eine Clansuche eröffnen, in der Hoffnung, jemand meldet sich.

Spiele DotA seit ungefähr 1,5 Jahren (versionsnummer 6.48 war das iirc.) Zuerst nur im kleinsten Kreis, irgendwann nach 4 Monaten dann in Pubs gewagt, und seit einiger Zeit bin ich ab und zu in DS-IHs zu sehen.
    Nur sehr kleine Clan-Erfahrung, was aber mehr daran liegt, dass ich eben noch keinen gefunden habe, mit dem ich gern spiele.

DL-Account corruptas_
    TS und Mumble sind da, Vent kann notfalls nachinstalliert werden (funktionierendes Headset ist sowieso vorhanden)
    EDIT: garena natürlich auch.

Ich spiele nicht so gern Carrys, allerdings kann ich mich für Helden begeistern, die nicht so farmlastig sind. Supporter mag ich (bin der Typ spieler, der selbst in Pubs wardet...)
    Was den Skill angeht, würde ich mich low-mid einschätzen. Es reicht, um in CWs keine groben strategischen Fehler zu machen, und ist (eigentlich wie bei allen Spielern) abhängig von der Spielerform.
    Picken durfte ich bisher noch nicht und habe daher in diesem Bereich nur begrenzte Erfahrungen machen können. Das ist einer der Gründe warum ich einem Clan beitreten will, ich will endlich meine Kenntnisse erweitern.
    Lieblingshelden sind momentan Maiden, Lich, Bane, Rhasta, Dark Seer und PotM.

Unten ist ein Replay aus einem dotasource-IH angehängt, ein hochkarätigeres hab ich leider nicht vorzuweisen. Werdet allerdings auf 1.23 backpatchen müssen, um es zu sehen :/ kann auf Nachfrage vielleicht ein anderes einreichen, aber da haben die Gegner halt nur höhere Pubqualität (was nicht viel heißen darf.). Immerhin ist der Held gleich.
    Verfügbar bin ich die ganze Woche, nur mittwochs nicht. Am besten wäre später Nachmittag, so ab 19:00 bis um 22:00.
    Mannered bin ich sowieso, Alter 17 Jahre.

Was ich erwarte:
    - Spaß beim Spielen (es ist letzten Endes immer noch ein Spiel und kein Wettkampf auf Leben und Tod)
    - Fehlertoleranz (Werden zwar immer seltener, aber kann vorkommen)
    - gute Organisation (ich hasse es wenn zu einem vereinbarten Trainingstermin vielleicht 3 oder 4 Leute erscheinen und man dann noch Stunden warten muss, bis es endlich losgehen kann...)
    - Channel im quakenet (logisch)
    - 3-4 Mal Training pro Woche
    - Manners (GANZ wichtig)

Auf viele Angebote hoffend,

corruptas

ds-ih maiden.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von corruptas ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
  • Benutzer online 1

1 Besucher