Bella & Brigitte Rezepte Tauscher Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rührei " ala Jakiro "





      Benötigte Zutaten : 2-5 Eier

      Pfeffer

      Salz

      Petersilie

      nach Belieben Wurst / Käse/ / Paprika /<insert random Gemüse> hinzufügen


      Benötigte Utensilien: Hände, Pfanne, eine Kante an der man die Eier aufschlägt, einen Kochlöffel/Pfannenwender !



      Tutorial: Als erstes vergewissert man sich ob man im Besitz von zwei gesunden Händen ist. Nachdem man dies genauestens überprüft hat, räumt man die Eier aus dem Kühlschrank und bereitet eine Tasse und eine Pfanne vor. Die Pfanne wird erhitzt, während ihr die Eier an der Kante in die Tasse zerschlägt. Zu den Eiern gebt ihr dann ein paar Gewürze nach Belieben und ein paar eurer Lieblingszutaten hinzu. Das Ei müsste in der Pfanne vorerst noch flüssig erscheinen, jedoch nach ewa 60 Sekunden müsst ihr anfangen das Ei immer stetig zu wenden und es zu zerteilen, in dem ihr es mit dem Kochlöfflel wegbasht. In kürze müsste das Zeug rdy sein und ihr könnt eure Rühreier genießen, einfach schnell lecker, und ein gutes Rezept für die die gerne etwas großes im Mund haben !
      the game
      5/19/13 expect us
      Open the spoiler
      [spoil]THE GAME[/spoil]
      Shit brix
    • So, ich schreib mal hin was ich gleich essen werde

      Pfanne mit etwas öl erhitzen, 6 Eier rein ( können auch weniger sein)
      zu rührei amchen, 2 scheiben käse kleingeschnitten, zum verschmelzen hinterher.
      salz und pfeffer rein.
      Ne halbe zwiebel kleinhacken und anderes gemüse, wie zb tomaten und etc hinteher.
      Und zum schluß ne Dose Thunfisch <3 :D
      :grinking:
    • Anlässlich des lebende Fisch Threads post ich mal wieder bissl was.
      Eins davon hab ich noch nicht gegessen,- ratet mal was:

      Luao-Sau (Erdferkel)
      Man nehme ein ganzes (ausgenommenes, ausser man steht drauf dass auch selbst zu machen) Ferkel. Aufn Tisch damit und mit Pfeffer und dem ganzen Kram abreiben. Apfel in den Mund stecken. In Alufolie wickeln. Großes Lagerfeuer in einer Grube schüren, darin Backsteine o.ä richtig heiß machen. Die Glut, nachdem das Feuer runtergebrannt ist, mit Steinen bedecken und ein bisschen "mauern". Dann die eingepackte Sau auf die Steine. Vergraben. Einige Stunden warten (z.B. 8). Wenns langweilig wird, Biere schnappen, und darüber auch noch ein Lagerfeuer anmachen. Sich besaufen. Ausbuddeln. Butterweiches Geilomaten Fleisch essen. Apfelmus ausm Maul löffeln.

      Surströmming
      Eine Dose Surströmming kaufen. Weißbrot bereit stellen, Zwiebeln schneiden. Einen guten Klaren kaufen und mit Gläsern bereitstellen. Bier und Milch geht auch (die Milch is für die Pussies). Dose anstechen und unter Wasser halten bis es zu blubbern aufhört (in nem Eimer im Freien am Besten). Dose ganz öffnen und die Fische "abspülen". Nach ner halben Stunde oder so auf nen Teller schmeißen und dann sollte man ihn auch ungewohnt halbwegs essen können. Evtl schmeckts jemanden und er muss nicht gleich spein. Zum Neutralisieren Zwiebeln, Schnaps und Weißbrot reinhaun.


      Betrunkene Shrimps
      1 Liter Reiswein, 20 lebende Shrimps. Reiswein zum Kochen bringen. Lebende Shrimps in die Flüssigkeit werfen und schwimmen lassen. Nach einer Minute wieder herausfischen. Kopf abbeißen und essen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Lieblingsrezepte Thread

      Servus

      ich wohne seit einem halben Jahr nicht mehr bei Mama und Papa und muss daher auch immer selber kochen. Soweit so gut, ich koche oder besser gesagt esse leidenschaftlich gerne. Nur habe ich ein altbekanntes Problem: aus Faulheit und Kreativlosigkeit gibts bei mir immer das Selbe. Also hauptsächlich Fertigpizza und Nudeln.
      Da ist mir die Idee gekommen hier einen Rezeptesammelthread zu machen. Vorzugsweise sind Gerichte die schnell gehen/wenig Aufwand erfordern und sehr lecker sind gesucht, Gesundheit spielt keine Rolle, wir sterben ja eh früher oder später ;)

      Also wär schön wenn ihr eure Lieblingsgerichte/Rezepte hier vorstellt damit bei mir etwas Abwechslung in die küche kommt. Ich mache mal den Anfang:

      Zwiebel-Käse-Laugenstange

      Zutaten (1 Portion / 1 Person) :

      2 Tiefgekühlte Laugenstangen mit Hagelsalz


      Viel Edamer Käse


      Eine halbe bis ganze Zwiebel (je nach belieben)


      Anleitung:

      1. Laugenstangen komplett Auftauen lassen.
      2. Laugenstangen etwas flachdrücken (damit mehr draufpasst) und salzen.
      3. Viel Käse drauf.
      4. Zwiebeln schneiden und drauf.
      5. 15-20 Minuten bei 180-200°C backen (Je nach Ofenleistung und gewünschtem Bräunungsgrad)

      Fazit:
      Auftauen und Backen dauert zwar lange, aber man muss nicht dabei sein und der rest dauert höchstens 5 Minuten. Als deftiges Frühstück, schnelles Mittagessen oder auch zum Abendbrot geeignet.

      Genießer Tipp:
      - Hauchfein abgeschabte Butter auf die Zwiebeln, so werden die Zwiebeln schön in der Butter gebraten und Butter schmeckt gut.
      - Etwas Rahmsoße Pulver (z.B. von Maggi) unter den Käse streuen. Passt geschmacklich super dazu. Dann aber weniger oder garkein Hagelsalz nehmen

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      ก๋วยเตี๋ยว
      ผัดไทย
      (Thai Nudeln gebraten, sehr vereinfacht und "eingedeutscht"^^)

      Zutaten (Pfanne voll, viele Portionen)

      Reis-Bandnudeln


      Zuckererbsen, paar hundert Gramm


      Weißkohl, 2-3 Blätter


      Knoblauch, eine Knolle oder mehr (5-10 Zehen)


      Ketjap Manis (süße Sojasauce), etwa 100 ml


      Normale Sojasauße ein paar Spritzer


      Erdnüsse


      Chilli entweder Frisch, 3-5 Schoten oder Pulver, ca. ein Esslöffel (wer es mag)




      Anleitung:

      1. Wasser kochen, sobald es kocht vom Herd nehmen und die Nudeln ca. 5 Minuten rein (lieber zu kurz als zu lang, wenn sie noch zu hart sind kann man später beim braten immernoch etwas Wasser dazutun).
      2. In der Zwischenzeit Knoblauch schälen und pressen oder hacken.
      3. Knoblauch mit viel Öl in der Pfanne braten bis er hellbraun ist (leicht verbrannt) 2-5 Minuten je nach Hitzestufe, kurz bevor er gar ist die gehackten Chili's dazu (Pulver erst wenn die Nudeln drin sind)
      4. In der Zwischenzeit (oder vorher schon vorbereitet) Erbsen waschen (eventuell die Enden abschneiden) und halbieren oder dritteln. Wer zu faul ist kann sie auch ganz lassen.
      5. In der Zwischenzeit (oder vorher schon vorbereitet) Die Weißkohlblätter in dünne Streifen schneiden.
      6. Nudeln, ein paar Spritzer Sojasauce und Ketjap Manis (und Chillipulver) in die Panne und schön umrühren. 2-3 Minuten braten.
      7. Erbsen und Kohl unterrühren und maximal 2 Minuten braten. Fertig!
      8. Auf dem Teller gehackte Erdnüsse drüberstreuen.

      Fazit:
      Das Gemüse schneiden ist Stress, ca 10 Minuten. Dafür geht das Braten ganz schnell. Also alles zusammen kann man es in 20 Minuten schaffen. Als Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot geeignet.

      Genießer Tipp:
      -Sojabohnen Sprossen mit den Erbsen und dem Kohl unterrühren. Allerdings kriegt man nicht überall wirklich frische.
      -Ein paar Spritzer Zitrone nach dem Servieren.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



      Also das wars von mir, hoffe ihr habt auch was leckeres auf Lager, was ihr mit mir teilen wollt. Müsst euch auch nicht ganz soviel Mühe mit der Gestaltung wie ich geben ;)

      PS: ich bin Vegetarier (deswegen sind auch die Thainudeln ohne Fleisch), also wär schön wenn ihr was Vegetarisches habt, aber da das ja ein Thread für alle sein soll, könnt ihr auch gerne Fleischgerichte vorstellen.
      PPS: auf Hausfrauenseiten findet man nur irgendwelchen Dreck mit Rocula, Kuskus (?) und weiss der Geier was, deswegen hier^^

      edit: werden bei euch eigentlich die bildchen angezeigt? ich seh nur die codes ?(
      edit2: oh jetzt sind ja die bilder auf einmal riesig, ich hatte nur die kleine vorschau von google bildersuche verlinkt^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kloakenfisch ()

    • such dir nen metzger, welcher GSCHEIDE weißwürscht hat. dann kauf dir noch ein (oder nen kasten ^^) weißbier, paar brezn und schlag dich mit weißwürschten voll!
      :thumbsup:

      EDIT: Seh grad auf deiner Map (im Profil), dass du am arsch der welt bist :D
      it ain't nothing but a peanut
    • Benutzer online 1

      1 Besucher