Bella & Brigitte Rezepte Tauscher Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 281 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

      nö, is ja mein Thread

      Falls noch jemand heute für nen Neffen oder sowas nen Kürbis schnitzen muss:

      KÜRBISPFANNKUCHEN:

      Das Schnittgut des Halloweenkürbis' ohne Schale und die Fasern aus dem Innereren (also nur das Fleisch) mit 2-3 Eiern pürieren. Mehl dazugeben bis es in etwa die Konsistenz eines Pfannkuchenteigs hat. Salz, Pfeffer und je nach Geschmack Petersilie, Tomate, Paprika(gweürz) oder Datteln. In die Pfanne hauen und backen.

      Mit Frischkäse oder Quark essen.

      Guten Appetit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Chinesisch Für Dylfs

      Für M.Mango, der nicht weiß, was er kochen soll ohne seine Eltern.

      CHINESISCH FÜR DYLFS
      Dateien
      • 32bay.png

        (987 Byte, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Für M.Mango, der nicht weiß, was er kochen soll ohne seine Eltern.

      CHINESISCH FÜR DYLFS


      da würz ich lieber selber als mir da sonne scheiße reinzuhauen.
      aber gut wenn ich mal kein geld mehr am start habe(was bestimmt mal passiert)
      sieht das wie ne günstige alternative aus
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Ja, man kanns natürlich auch einfach so machen und diese Nudeln gibts ja auch in großen Packen ohne Pulver zum selberbrechen zu kaufen.

      So wie da gezeigt bin ich halt draufgekommen und so Ramen hab ich halt immer im Haus.

      Für dich ist das aber eh nix. Alles voller Kohlenhydrate ;)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • zagdil für so einen scheiß liebe ich dich :D
      aber was du da alles ranpanschst das geht ja gar nicht klar^^ ich würd noch ein paar mehr gemüsesachen (sojasprossen, pilze etc) mit ranmachen aber dafür keine eier, kein pulver und vllt halb so viele soßen (wenn überhaupt) :> dann halt obv noch gewürze (!!!), auf die du quasi gar nicht eingegangen bist. macht aber nichts, so kann mans auch essen und allein für die idee müsste man dich schon wieder drücken haha. oh man.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • "Gewürze" sind doch in den Beuteln auch drin. Gemüsevarianten stehen in der Beschreibung. ;)
      Soßen sind halt son Tick von mir.

      Eier müssen rein, dann wirds erst schmackig.

      Danke für die Blumen, Schatzi.

      PS: achja eigentlich hab ich ja den Spezial-spezialtrick vergessen:


      Das Zeug hier spart einen das Gemüseschneiden. Einfach bissl den Essig abwaschen und rein damit. MJAMMM.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Übrigens wo Zagdil den Surströmming erwähnt hat, eine kurze Erklärung warum man das im Freien in nem Eimer Wasser aufmachen sollte:

      Wikipedi0r schrieb:

      In Deutschland verteilte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingtunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55).
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • corruptas schrieb:

      Übrigens wo Zagdil den Surströmming erwähnt hat, eine kurze Erklärung warum man das im Freien in nem Eimer Wasser aufmachen sollte:

      Wikipedi0r schrieb:

      In Deutschland verteilte zu Weihnachten 1981 eine Mieterin im Treppenhaus Surströmmingtunke. Ihr wurde fristlos gekündigt. Das Landgericht Köln bestätigte die Kündigung, nachdem in der mündlichen Verhandlung eine Dose Surströmming geöffnet wurde (LG Köln v. 12. Januar 1984 – 1 S 171/83, WuM 1984, Seite 55).


      und selbst wenn mans im wassereinmer macht stinkt das zeug abartig.
      und schmecken tuts eig auch nur nach salz
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Und hier ein neuer Eintrag in Zagdils "Speisen, die wie Fäkalien aussehen".

      Heute hab ich mich mal so richtig ausgetobt und wild drauflosgepanscht. Ich hatte nur so grob vor etwas wie ein Curry zu machen (wobei ich halt keine Ahnung habe, wie man Curry macht). Hintergrund: Wir haben hier zuhause noch Kürbisse rumliegen, aber ausser mir ist keiner Kürbis. Also hab ich mir dieses Wochenende vorgenommen diese zu verspeisen.

      Herausgekommen ist folgendes:

      Kürbis-Krebs-Kotnuss-Curry mit Reis


      Ich hab einen halben Hokkaido Kürbis sauber geputzt und grob geschält. Dann in Würfel geschnitten. Die Würfel hab ich in einer großen Pfanne mit etwas Brühe erstmal so zehn Minuten weich gemacht. Brühe abgießen. Zwiebeln und Paprika dazu. Nun hab ich das ganze mit sonem Woköl gebraten. Danach noch die schon gekochten und geschälten Flusskrebse (gabs im Aldi) reingehauen. Als die Kürbiswürfel langsam schön weich geworden sind und braune Ecken bekommen haben, hab ich nochmal mit Currypulver, Salz&Pfeffer sowie roter Currypaste gewürzt. Damit haben sie nochmal nen richtig guten Geschmack bekommen.
      Allerdings war mir das ganze dann zu trocken und Soßen reinpanschen wollte ich nicht (sonst schmeckt man ja den Kürbis nicht mehr). Und da hatte ich die meger Idee: Ich klatsch zwei Löffel Erdnussbutter mit rein. Gedacht, getan. Damit es nicht nur klebrig ist nochmal einen Schuss Wasser nach. Und dann war ich fertig^^
      Schmeckt mir ausgezeichnet und ich hab mich natürlich prompt überfressen.

      Spoiler anzeigen
      KürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbisKürbis
      Spoiler anzeigen
      Ich hab immernoch n Haufen übrig. Morgen mach ich mir nochmal Pfannkuchen (vgl. älterer Post) damit und abends Kürbispommes mit Hamburger.
      Dateien
      • Kotreis.png

        (1,52 MB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ich hab einen halben Hokkaido Kürbis sauber geputzt und grob geschält.

      ????? geschält?!
      Der einzige Grund (imho) warum man einen Hokkaido essen würde ist die Tatsache dass man ihn NICHT schälen braucht?
      Wenn ich nen Kürbis ohnehin schäl kann ich auch gleich nen Butternut nehmen, schmecken viel besser O_o
    • Benutzer online 1

      1 Besucher