Bundestagswahl 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bundestagswahl 2009

      Was machst du an der Bundestagswahl 206
      1.  
        Ich gehe wählen, natürlich. (105) 51%
      2.  
        Ich darf nicht wählen gehen, weil ich noch zu jung bin. (55) 27%
      3.  
        Ich darf nicht wählen gehen, weil ich kein deutscher Staatsangehöriger bin. (14) 7%
      4.  
        Ich weiß noch nicht, ob ich wählen werde. (12) 6%
      5.  
        Ich will nicht wählen gehen. (11) 5%
      6.  
        Was ist der Bundestag? (6) 3%
      7.  
        Dieses Jahr ist Bundestagswahl? (3) 1%
      Hi,
      mich würde (in Anlehnung an die Studivz Umfrage) hier mal interessieren, wer von Euch wählen geht, oder wem es einfach gut genug im Leben geht, so daß er sich einen feuchten Kericht um Politik und Wahlen kümmert.

      MfG
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Bin heute zur Kommunalwahl gegangen und werde am 27. auch zur Bundestagswahl gehen.

      Wer nicht wählt, wählt auch !
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

      [19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
      [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
      [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
      [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
      [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
      [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
      [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
    • Ich denke nicht dass es irgendjemandem so gut geht, dass er sich nicht mehr für Politik interessiert, da Menschen in der Regel nie zufrieden sind und immer mehr wollen. Wer nicht wählen geht glaubt entweder dass seine Stimme eh nichts bringt oder hat den Glauben an eine Verbesserung verloren.

      Ich werde wählen gehen, wie heute auch schon...
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • dann wählst du parteien wie NPD, da du denen sonst die Stimme nicht geben würdest. Durch dein nicht Stimmen für andere Parteien bekommen radikalere mehr %
      15:12<n\aHCoS>junge falls du es tatsächlich noch nicht mitbekommen haben solltest, ich kann nicht spielen
    • steiLz schrieb:

      Natürlich geh ich wählen und zwar um meiner politischen Überzeugung Ausdruck zu verleihen.
      Wahlen sind halt das Fundament der Demokratie, wenn niemand wählen würde könnte man gleich das 1-Parteien-System wiederbeleben
      als ob nen 2-parteien-system besser wär...... naja anderes thema

      klar geh ich wählen

      btw @hengst nach der logik kann ne nich abgegebene stimme auch für spd/cdu zählen, da die ja dann mehr % kriegen ;) des npd bsp sagen immer nur alle weil davon ausgegangen wird, dass niemand npd wählen will und dann lieber zur wahl geht
    • Ente, er hat nru die vermutung aufgestellt, dass ich npd nicht wählen würde, weil laut statistik die wenigsten npd wählen (noch kleinere mal etz ausgeschlossen)
      und nach der statistik wäre dass dann mehr % für npd, weil ich wahrscheinlich spd/cdu wählen würd...

      wenn ich aber wirklich wählen gehe und spd/cdu wählen würd, wären das nicht nur verhältnismässig weniger stimmen für npd, sondern die eine feste stimme bringt für spd/cdu mehr %
    • Es war fürchterlich heute. Nur Pfosten zur Wahl hier.

      Man kann für unser Land nur hoffen dass es für die CDU und Frau Merkel auf Bundesebene endlich aus ist. Ernsthaft, die Frau hat soviel Scheiße verzapft und trotzdem sind eigentlich alle "zufrieden". Finden wohl alle witzig wie Deutschland von einer Frau vertreten wird die um den Globus fliegt und Hände schüttelt, so sehr dass alle nicht mehr hingucken was sie doch für Mist macht.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Man kann für unser Land nur hoffen dass es für die CDU und Frau Merkel auf Bundesebene endlich aus ist. Ernsthaft, die Frau hat soviel Scheiße verzapft und trotzdem sind eigentlich alle "zufrieden". Finden wohl alle witzig wie Deutschland von einer Frau vertreten wird die um den Globus fliegt und Hände schüttelt, so sehr dass alle nicht mehr hingucken was sie doch für Mist macht.

      Definiere bitte Mist. Schwarz-gelb oder Jamaica (unwahrscheinlich, zugegebenermaßen) wäre aus meiner Sicht die bei weitem geringste Katastrophe.
      Edit: Bin zu jung zum Wählen, wäre aber hingegangen.
    • prosti schrieb:

      Akkarin schrieb:

      Mir fehlt die Option "Ich werde einen ungültigen Stimmzettel abgeben"

      Ansonsten zu jung.
      Geht mir genauso.
      Werde den ungültigen Wahlzettel dann allerdings bei der Landtagswahl in S-H abgeben.

      und warum geht ihr dann überhaupt wählen (bzw. würdet [wenn alt genug])?
      also nur um nen ungültigen stimmzettel abzugeben zur wahl zu gehn ... dafür wär mir meine zeit echt zu schade.
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • hui die piraten standen bei uns heut auf der liste :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))