Wo von ist das Gold der Creeps abhängig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo von ist das Gold der Creeps abhängig?

Wenn man ein Creep lasthittet bekommt man ja gold (was ja bekannt sein sollte ^^), nur ist die Menge immer unterschiedlich, manchmal sind es 40 dann wieder 50 oder iregndwo dazwischen.
      Ist das einfach Zufall oder gibt es ein bestimmtes system mit dem das berechnet wird?
      Des weiteren kommt es mir so vor, als würden die die großen Creeps ( die nachdem die beiden Rax auf einer lane zerstört wurden) nur noch halb so viel gold geben, stimmt das oder kommt mir das nur so vor?

mfg Schnapsi
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • Tonki schrieb:

ich kenn nicht die exakten werte aber ja
      Supercreeps geben weniger gold und xp und das bounty auf creepkills ist zufallsabhängig
      das bounty hat natürlich einen minimalen und einen maximalen wert, und in diesem bereich ist das dann zufällig, und so ist das für jeden creep
      wenn du aber midas auf ein creep benutzt, gibt es da irgend eine formel mit der man das berechnen kann...gabs vor kurzem hier auf ein thread, such ihn vllt mal wenns dich so intressiert
    • HappyTiger schrieb:

Tonki schrieb:

ich kenn nicht die exakten werte aber ja
      Supercreeps geben weniger gold und xp und das bounty auf creepkills ist zufallsabhängig
      das bounty hat natürlich einen minimalen und einen maximalen wert, und in diesem bereich ist das dann zufällig, und so ist das für jeden creep
      wenn du aber midas auf ein creep benutzt, gibt es da irgend eine formel mit der man das berechnen kann...gabs vor kurzem hier auf ein thread, such ihn vllt mal wenns dich so intressiert
      danke für die info.
      btw den thread mit midas hab ich 2 sec nachdem ich den thread erstellt habe, gefunden :P
      bin jetzt nur ein bisschen enttäuscht das das gold einfach nur random berechnet wird, wenn man einfluss darauf nehmen könnte wäre das auf jeden fall hilfreich.
      Anstatt irgendeinen wert zwischen 30 und 50, _immer_ 50 zu bekommen hätte auf dauer eine menge vorteile.

Najo auf jeden fall danke für die schnellen antworten xD
      there are 10 types of people in this world. those who understand binary and those who don't
    • Midna schrieb:

Ist ja bei wc3 nicht anders, letzten Endes nimmt sich das aber nichts und Clanwars werden auch nicht dadurch entschieden, dass der Carry vom einen Team unluck beim "Golddrop" hat ^^
      Schon

Aber wenn man sich mal überlegt, man bekommt die ganze Zeit nur 37 Gold, der Gegner überwiegend 57 Gold (ist glaub ich maximal), dann wäre das auf Dauer ganz schön viel
      Bei 10 Creeps ein goldverlust von 200, Bei 100 von 2000 o_0
      Aber zum Glück bekommt man auf Dauer immer den Durchschnittswert :teacher:
    • Targo- schrieb:

Midna schrieb:

Ist ja bei wc3 nicht anders, letzten Endes nimmt sich das aber nichts und Clanwars werden auch nicht dadurch entschieden, dass der Carry vom einen Team unluck beim "Golddrop" hat ^^
      Schon

Aber wenn man sich mal überlegt, man bekommt die ganze Zeit nur 37 Gold, der Gegner überwiegend 57 Gold (ist glaub ich maximal), dann wäre das auf Dauer ganz schön viel
      Bei 10 Creeps ein goldverlust von 200, Bei 100 von 2000 o_0
      Aber zum Glück bekommt man auf Dauer immer den Durchschnittswert :teacher:

So ein Pech müsste man erstmal haben.
      Gesetz der Großen Zahl for the Balance! :ugly:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 1