So. Wie ist eure Meinung was für Items man auf Crix baut? Das einzigste was ich weiß ist der Dagger, weil Epi+Dagger+Stun=Gut:)Manchmal hol ich mir Radi und Pers bzw. Bloodstone. Hab halt gar keine Ahnung was für Items ich brauche...
Itembuild Sand King 6.62
-
-
Allgemein wichtig:
Dagger, Bottle (halt was zum reggen, nen wand reicht vllt auch), 1-2 bracer, boots (klar)
dazu dann bei
- publics:
alles was das herz begehrt, wenn du auf dd spielen willst bau dir MKB, wenn du caster sein willst dann shivas und guinsoo, oder wenn du einfach feeden willst..dann nichts...
- CWs:
hier egtl nur die Boots the Phase boots ausbauen, danach brauch der sk egtl keine items mehr, wenn du aber trotzdem noch an gold kommst ist meistens ein shivas nicht verkehrt, oder auch ein guinsoo, wenn dein team es benötigt
obwohl hier auch noch BKB erwähnenswert ist, wenn die genger zu viel disable haben, dann kriegst du deine ult meist noch sicherer durch..in fast allen situationen
das was du baust (radi, bloodstone) sind halt public items, kann natürlich sehr lustig sein, im public vertretbar...
aber egtl ist sk ein caster, und somit sind CW items auch im public effektiv...
ein schnell gefarmtes radi ist natürlich auch sehr stark, aber darf egtl nie dem dagger vorgezogen werden -
Bottle, Magic Wand, Dagger, Phaseboots, Aghas
Ist eigentlich so das was man in nem Publicgame ohne Massfarm zusammenkriegt. Du solltest sowieso eher Heros killen gehen mit deinen Mates weil die Items nicht soooo wichtig sind (Dagger halt schon).
Sollte das Game irgendwie ewig dauern und du noch irgendwie Gold kriegen vielleicht BKB oder Heart.
Und btw: Im Moment ist der "SK stats oder SS skillen"-Thread ja aktuell, kann es sein, dass dieser Thread aus einem "Skillung/Items für SK"-Thread entsprungen ist?Teilweise echt schon krass wie oft hier das Selbe gefragt wird Oo -
HappyTiger schrieb:
Allgemein wichtig:
Dagger, Bottle (halt was zum reggen, nen wand reicht vllt auch), 1-2 bracer, boots (klar)
dazu dann bei
- publics:
alles was das herz begehrt, wenn du auf dd spielen willst bau dir MKB, wenn du caster sein willst dann shivas und guinsoo, oder wenn du einfach feeden willst..dann nichts...
- CWs:
hier egtl nur die Boots the Phase boots ausbauen, danach brauch der sk egtl keine items mehr, wenn du aber trotzdem noch an gold kommst ist meistens ein shivas nicht verkehrt, oder auch ein guinsoo, wenn dein team es benötigt
obwohl hier auch noch BKB erwähnenswert ist, wenn die genger zu viel disable haben, dann kriegst du deine ult meist noch sicherer durch..in fast allen situationen
das was du baust (radi, bloodstone) sind halt public items, kann natürlich sehr lustig sein, im public vertretbar...
ein schnell gefarmtes radi ist natürlich auch sehr stark, aber darf egtl nie dem dagger vorgezogen werden
HoT ist noch erwähnenswert -
Dagger oder Phase Boots zuerst?
-
2girls1pudge schrieb:
Dagger oder Phase Boots zuerst?
ich würd sagen je nach farm
wenn du kills bekommst, nicht back musst etc kann man auch schon seinen dagger direkt kaufen
wenn du back musst kaum farmen kannst dann holst du dir pb zuerst -
ElephantTalk schrieb:
HappyTiger schrieb:
Allgemein wichtig:
dazu dann bei
- publics:
- CWs:
ein schnell gefarmtes radi ist natürlich auch sehr stark, aber darf egtl nie dem dagger vorgezogen werden
HoT ist noch erwähnenswert
zudem gibs da ja eh kaum teamplay -
HappyTiger schrieb:
Pls dont zensier mich, im public kann man jeden so ziemlich auf alles spielen...
zudem gibs da ja eh kaum teamplay
das ist ein grund warum pubs so schlecht sind, redet nicht den leuten ein sie können jeden scheiß bauen, man kann auch im pub ernsthafte builds verwenden -
ich spiel aber nunmal public nicht wegen dem überragendem teamplay, sondern damit ich mir was picken kann was mir spass macht, und dann auch so, wie es mir spass macht
zudem, wenn der TE ein wenig verstand hat und den drang besser zu werden, wird er auch gen CWs streben und auch in pubs "richtige" builds bauen...
aber back to topic.. -
Ich finde Force Staff auch nicht schlecht auf SK. Ist mehr ein Fun Build mit dem man mit Dagger viel lustigen Mist machen kann :D Unkillable moechte man meinen.
Als CW items gehen wie gesagt PB, Dagger, Stick, Bottle, Hot(2 mal), Shiva, Radi, BKB. Haengt natuerlich alles vom Spiel ab, aber diese Richtlinie sollte man so in etwa einschlagen. -
Zweimal Hot find ich seit dem Hot remake bisl sinnfrei, da die reg nicht stackt und ein hot allemal reicht, da lohnt sich der slot und das geld nichtmehr nur für die hp
-
HappyTiger schrieb:
Zweimal Hot find ich seit dem Hot remake bisl sinnfrei, da die reg nicht stackt und ein hot allemal reicht, da lohnt sich der slot und das geld nichtmehr nur für die hp
Eig. warte ich erstmal auf paar Items buffs in 6.63 (Force Staff z.B.) damit SK diese auch im CW Bereich spielen kann. -
Cpt^matthe schrieb:
HappyTiger schrieb:
Zweimal Hot find ich seit dem Hot remake bisl sinnfrei, da die reg nicht stackt und ein hot allemal reicht, da lohnt sich der slot und das geld nichtmehr nur für die hpHast an sich recht nur gibt es meiner Meinung nach kaum gute Alternativen und 4.5k++ hp hat auch was. 45 hp/sek unanhaengig vom nicht stacken. Zudem habe ich vergessen Pipe aufzuzaehlen.
Eig. warte ich erstmal auf paar Items buffs in 6.63 (Force Staff z.B.) damit SK diese auch im CW Bereich spielen kann. -
gauntlets,wards,slave,bäume
stick im waldshop, kein mensch braucht ne bottle, wenn man ss ausskillen will (hallo sinnloser thread) oder ne mana intensive lane hat,dann claritys.wards natuerlich parallel weiterkaufen, wenns nötig ist.
danach macht man boots und wenns klappt dagger rush, wenns nicht klappt(meistens) pb,bracer,dagger. wenn man kann shivas und freier itembuild danach
so spiel ich ihn jdf.
€: und welcher trottel will irgendwas mit sk tanken??? man hat kaum armor und zu viele escapemöglichkeiten...wer tankt failt, weil er nach 2 sec stirbt und stattdessen nicht lieber überlebt um noch mal nen stun nachzusetzen. -
wenn man items hat kann man tanken -.-
ziemlich klar das man mit dagger alleine nicht tanken kann... -
sausebrause schrieb:
gauntlets,wards,slave,bäume
stick im waldshop, kein mensch braucht ne bottle, wenn man ss ausskillen will (hallo sinnloser thread) oder ne mana intensive lane hat,dann claritys.wards natuerlich parallel weiterkaufen, wenns nötig ist.
Leben so. -
sausebrause schrieb:
und welcher trottel will irgendwas mit sk tanken??? man hat kaum armor und zu viele escapemöglichkeiten...wer tankt failt, weil er nach 2 sec stirbt und stattdessen nicht lieber überlebt um noch mal nen stun nachzusetzen
mit sandking musst du aber in gewissem maße tanken, denn du bist teilweise der erste der ulti zündet und reindaggert.
// @ random-mod: es gibt hunderte solcher threads. imo kann der hier gleich wieder geclosed werden...it ain't nothing but a peanut -
ich würde mit sk IMMER nur auf full-carry spielen wiel man mit SS ausgeskillt super farmt und man brauch den poisen nicht zu skillen = deso is available!!!
-
der basilius power treads double vanguard SK mit sandstorm > stun steht bei Fire^^ auch hoch im kurs hab ich gehörtsup folks
-
JeffJeffskovich schrieb:
der basilius power treads double vanguard SK mit sandstorm > stun steht bei Fire^^ auch hoch im kurs hab ich gehört