Youtube zu leise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtube zu leise

Hallo,

Ich habe das Problem das Youtube bei mir seit einigen Wochen zu leise ist. Ich habe die Boxen auf Maximum, auch den Youtubesound, aber man kann kaum etwas hören. Das Problem kam von einem Tag auf den anderen, d. h. ich wüsste von nichts was ich irgendwie verändert hätte. Ich benutze Opera als Browser.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,

Grüße
    • hast du vista?

wenn ja, starte ein youtube-video und rechtklicke dann in deiner taskleiste auf das lautsprechersymbol und wähle "Lautstärkemixer". Da solltest du einen Balken sehen für das geöffnete youtubefenster, regle den mal nach oben. Ich hatte das auch, kp warum vista da rumfummelt.

Wenn du kein vista hast, vergiss was ich geschrieben hab :D
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • RE: Youtube zu leise

Schwabengott schrieb:

Hallo,

Ich habe das Problem das Youtube bei mir seit einigen Wochen zu leise ist. Ich habe die Boxen auf Maximum, auch den Youtubesound, aber man kann kaum etwas hören. Das Problem kam von einem Tag auf den anderen, d. h. ich wüsste von nichts was ich irgendwie verändert hätte. Ich benutze Opera als Browser.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,

Grüße

was du vergessen hast dazuzuschreiben ist, dass alle anderen Sounds unverändert sind (Spiele, Betriebssystemsounds etc)
      Ist dies nicht der Fall, gugg nach ob die Sounds am betriebssystem sich verstellt haben (ich selbst hab mal 2 Wochen lang gedacht, meien Boxen wären kaputt, dabei hat sich Windows nur aus irgendeinem Grund gemuted)

EDIT: das von Sax beschriebene kann auch bei XP passieren (mir jedenfalls), entweder über Systemsteuerung, Sound und Audio mal alles durchchecken oder in der Taskleiste mal dne Lautsprecher anschauen
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Erstmal danke für die schnellen Antworten,

Ich benutze kein Viste sondern XP, ja in allen anderen Programmen ist der Sound normal.

Bei Sound und Audiogeräte hab ich auch schon nachgeschaut aber wenn ich dort alles auf Maximum stelle wird Youtube nur unmerklich lauter =/

PS: Mit dem neuen Operaupdate is es auch zu leise falls das zur Problemlösung was beiträgt ^^
    • betreib weiter Problemsuche
      installier mal fix Mozilla Firefox und schau obs immernoch so is
      zu Opera kann ich nix sagen

Edit: an den Vids liegts hoffentlich mal nicht, oder? auf YT schwankt die Lautstärke ja oft stark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • bump

so, wie sich rausstellte hab ich wohl irgendwas verstellt, im internet krieg ich sounds nur noch aus dem headset und nicht mehr aus den lautsprechern, nun wollte ich ganz dumm mal fragen wo man das umstellen kann, d. h. das ich auf sites den sound aus den lautsprechern kriege?#

greetz
    • ich hab irgendwie die intuition, dass du vista nutzt.

unten rechts in der taskleiste solltest du ein soundsystembol haben. 1mal klicken = systemlautstärke. 2mal klicken = mixer
      in den mixer rein und da siehst du youtubelautstärke.

wenn du den mixer nicht hast, kannste den hier herbeizaubern.

systemsteuerung/sounds audiogeräte

bei vista kannste die lautstärken aller audiosequenzen einstellen. wie z.b. esl tv, youtube, media player, icq
    • Benutzer online 1

1 Besucher