Grüße aus Berlin =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Berlin =)

      So,

      bin grad zwecks Wohnungs / WG Suche in Berlin unterwegs.

      Wenn jmd. lust hat sich mal mittags aufn Kaffee oder gegend Abends aufn Bierchen zu treffen oder vielleicht sogar Tipps betreffend Wohnungssuche und so hat kann sich gern mal bei mir melden =)

      ich denke dass ich hier jeden tag mal rein schauen werde also einfach pn oder hier im Threads was posten.


      ansonsten... joa.... einfach ma liebe grüße und so ^^'
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • darg0 ist bekannt und ich glaub auch eher, dass es an die gerichtet war, die ihn kennen :]
      außerdem ist es doch schön paar leute inner neuen stadt kennen zu lernen. obs freunde werden kann man immer noch entscheiden :D
      Nice Meme

    • dieser zatsu wi er gar nicht in berlin ist :P

      joa, wer mich halt kennt und eben lust hat was zu unternehmen kann mir halt hier schreiben oder sich von zatsu meine handy nummer geben lassen.

      und bevor ich hier den ganzen tag alleine rum hock und am alex oder am zoo chille weil ich hier eben kaum leute kenn würds sich ja anbieten mal zu schauen wer hier aus der gegend kommt und lust hat was zu machen.

      werd wohl bis samstag hier bleiben, dann wieder ab in die Heimat richtung Frankfurt. in 1-2 wochen bin ich dann noch mal hier oben oder werd sogar schon hier her ziehen.

      ach ja wegen der frage wo ich suche, also friedrichshain / mitte.... ganz im norden von kreuzberg würde auch gehn.
      muss hauptsächlich schnell am alex sein weil hier in der näche meine schule ist.

      lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.