Dota Keybindings mal woanderst

• Dota Keybindings mal woanderst

Hey,

vornweg: ich kenne die ganzen Auto-Keybinding Programme und kann sie im normalen Alphabet bereich auch nutzen....

nur: ich Spiele links. D.h. ich habe die Maus links und spiele jedes Spiel mit meiner rechten Hand mit den Pfeiltasten. In Dota habe ich damit allerdings ein Problem. Um die Pfeiltasten rum siehts ja ziemlich matt aus mit belegbaren Tasten. Deswegen nutze ich in anderen Spielen meistens die Tasten darüber für meine Shortcuts. Das wäre also dieser 6er-Block mit Entf / Ende / Bild runter --- Einfg / Pos1 / Bild Hoch.

In Dota allerdings lassen sich diese nicht belegen oder werden von den Bindingprogrammen nicht unterstützt. Entweder check ich es einfach nicht die englischen Namen für die Tasten in CostumKeys reinzuschreiben oder sie werden von Wc3 auch nicht unterstützt.

Hat in dem Fall vlt jemand eine Lösung wie ich das hinbekomme oder kann mir sagen, dass es definitiv nicht geht. Würde mir eine menge Kopfzerbrechen ersparen.

danke schonmal
    • mit autohotkey kannst dir sicher selber ein script schreiben. aber normale programme sollten das eig. auch können... wc3assistent kanns jedenfalls, warkeys auch wenn ich mich recht erinnere, und sicher die meisten anderen auch
      Every base is base 10.
    • also ich hatte immer warkeys. da hat es nicht getan.

wc3assistent ist richtig super. eigtl genau das was ich gesucht hatte. etwas das man nicht installieren muss und man nicht für jeden hero seperat konfigurieren muss. nur habe ich damit immernoch ein problem.

ende / bild runter und ziffernblock 7 tun einwandfrei. nur kann ich die taste Entf nicht belegen. vlt liegt es daran, dass ingame die taste Entf und Einfg zzum Kameraschwenken schon belegt sind.

wisst ihr vlt wie ich das hinbekomme?
    • [quote]
      wc3assistent ist richtig super. eigtl genau das was ich gesucht hatte. etwas das man nicht installieren muss und man nicht für jeden hero seperat konfigurieren muss. nur habe ich damit immernoch ein problem.
      [/quote]
      warkeys musst auch net für jeden einzelnen hero konfigurieren. du kannst, es geht mit hk-grid aber auch in 2 sekunden für alle.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • warkeys musst auch net für jeden einzelnen hero konfigurieren. du kannst, es geht mit hk-grid aber auch in 2 sekunden für alle.

darum gehts doch garned. außerdem hat das ja au niemand behauptet das es nicht geht^^ es hat bei warkeys bei mir nur nicht mit den tasten geklappt.
      ich frag mich gerade nur wie ich die 2 tasten Entf und Einfg im 6er block belegbar machen kann

einfügen funktioniert aber... kA warum das andere nicht geht, sry
      komisch, bei mir tut einfg nicht =/
    • Benutzer online 1

1 Besucher