Vanguard!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich baue es, wenn ich junglen will. Dann tankt man die Creeps like np, was auch einen gewissen Schutz vor Gangs liefert. Natürlich hat man gegen 3-4 Leute immernoch keine Chance, aber man kann auch nicht easy im Vorbeigehen von 1-2 Gegnern gekillt werden.
      Außerdem auf Magina und Ursa sehr empfehlenswert imo.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • ich mag vanguard iwie nicht im pub baut das soziemlich jeder tc,trax,bs, alle -.- egal welcher hero
      ich selbst baue es eig nur auf axe (wenn hood sich nicht lohnt) auf cent und teilweise auf dark seer
      mehr heroes wüsste ich jetzt nicht

      edit: auf ursa vll auch, den spiele ich selten
    • Generell macht es auch häufig Sinn, Vanguard auf Viper oder Razor zu bauen, die beide durch Skills/Passives genug Schaden machen, sodass man sie vor einem großen Dmg Item erstmal mit billigen HP und Dmg Block versorgt.
      Seit neustem kann man auch mit Spectre ähnlich spielen, also erstmal PMS und Vanguard, dann fällt es nicht mehr so schwer, sich die 3800 für das Relic zu farmen.
    • auf Krobe würd ichs auch bauen allein weils billig ist und bs kaum hp reg und hot keine mehr im clash hat, damit man länger stehen kann. Ob Hood oder Vanguard ist natürlich situativ wobei ich meist beides bauen würde

      giles schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

      Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Ich finde, dass man das item auf recht vielen Helden ganz gut bauen kann.
      Bristle fällt mir da gerade ein, der wurde hier noch nicht erwähnt, obwohl vanguard sau stark auf ihm ist.
      Es gibt einfach ein paar Helden, die nur lange stehen müssen, da sie schon ohne dmg Items sehr viel schaden austeilen können.
      Beispiele wurden schon genannt, einfallen würde mir jetzt insgesamt

      Viper, Razor, Bristleback, Krobe, Necro, Axe, Ursa, Trax, Lesh (wobei häufig eher nicht), evtl Magina, Ench, Huskar, Clock, in seltenen Fällen Lanaya, Spectre und Dark Seer.

      Auf jedem dieser Helden ist Vanguard immer eine Möglichkeit um einfacher ins mid game zu kommen, da sie auch schon mit sagen wir mal pt/pb, vanguard und nem item zwischen sagen wir mal 2,5 und 4k gold ne menge ausrichten können. Ist jetzt natürlich sehr pauschal gesagt, für einige trifft es mehr zu, für andere weniger.

      Bei einigen lohnt es sich vll auch eher nen Hood anstatt nen Vanguard zu bauen, bei manchen vll sogar beides (Ench würde ich immer beides bauen zb), bei einigen kann man beides getrost weglassen, wenn die Situation es nicht zwingend erfordert.
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Also bei mir persönlich ist Vang grad auch wieder im Kommen.
      Klar kriegen es bei mir Heroes wie Axe und Ursa, aber man kann es auch auf vielen fragilen (Agi-) DDs bauen, um schon früh nicht so schnell umzufallen. Einfallen tun mir da spontan halt sowas wie Spec, Viper, Razor, Void und AM.
      Spec, Razor und Void brauchen dringend Def, bevor die dicken offensiven Items kommen. Die HP und die Reg sind immer nice und durch den Block bekommen sie ein wunderbares Wald-Farmingtool, falls es auf den Lane szu heiß hergeht.
      Bei Viper und AM ist es ähnlich, allerdings ist Vang hier aus zwei Gründen evtl. sogar noch besser: 1. haben beide einen Magi-Resi-Passiv und 2. sind beide leidenschaftliche Tower-Diver!
      Auf Str.-Heroes gibt es dafür in meinen Augen meistens bessere Items... Axe kriegt fast immer ein Vang und der BB neben Hood oft auch, klar, aber auf Helden wie SB, DK, Sven usw. würde ich eher in andere Richtungen gehen (BKB und/oder Armlet z. B.).
      Der Trend geht ganz klar in Richtung fragile Agi-Heroes - und da ist ein Vang meistens auch echt gut aufgehoben. Starkes Item in dieser Versionen.

      Edit: Die Int-Tanks von damals (vor allem Krobbe und Dirge, ggf. auch Necro) können das Vang auch echt gut als Ersatz für den HP- und HP-Reg-Part vom BS übernehmen und danach was in Richtung Hex, Orchids, Shivas usw. bauen... DS und evtl. Ench sind auch noch Kandidaten aus der Int-Sparte...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher