Rate my Sf pls

• Rate my Sf pls

JOa grad ein Spiel mit ihm gespielt nun will ich eure Meinung hören

Typ. Französische Argh-League Mode: -cd

unser Lu: Huskar Omni Top / Bara Mid / SF(me) down / Roam vs

Gegner: Weiß ich nicht mehr so genau denke aber es war Lina Clock Top / Bs Mid / Magnus THd down

Infos: Rape/ waren nicht die hellsten Gegner :/
      Evtl. Leaver: Clock disct ziemlich am Anfang
      Länge ~ 30 mins

Kritik erwünscht evtl sagen ob mehr gangen bzw ob das Itembuild ok war, wie das Laneverhalten war usw.

Vielen Dank schonmal Mfg OwnNix aka psY^
      Dateien
      • SF Argh-League.w3g

(459,15 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wieso Bara mitte wenn ihr einen SF habt, der mit Runen Controll 3* mehr machen kann? Sowieso, Bara solo.. Huskar Omni find ich auch nicht so toll, entweder WL oder so für Huskar Farm und 100% Lane Dominanz, aber nicht Omni, weil dann eig keiner farmt, oder keine Lane Domi da is.

Eure gegner waren halt rtrd, haben Clock und Thd und lanen es nicht.. hart.

FIFA10_FANBOY schrieb:

Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

Incognito schrieb:

Du bist Deutschland :D

Meine Audiocomments!
    • iwie is das nicht so hilfreich als deine sonstigen beiträge ô0 klar hätte man mic hauch mid gehen lassn können. joa gegner waren bad hab ich ja auch geschrieben aber wenn ich mich erinnere war da kein wl:s nuja trotzdem thx für deine zeit

€: Sharyn hats garnicht angeschaut also nicht abschrecken lassn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psY^ ()

• Einen totalen Rape hier zu posten, mit wirklich dummen Gegnern iss eher suboptimal! Stell lieber mal ein Replay ein, bei dem du zwar gut gespielt hast, aber deine Gegner besser/ auf gleichem Niveau waren wie du/ dein Team, dann kann man mehr zu deinem Spielverhalten sagen!
    • Denie mal mehr. Razes farm ist auch nicht optimal. Hättest eh mehr farmen können, da deine Mates die Gegner alleine geschafft haben.

Rest wurde gesagt, schlechte Gegner bla.
      (22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
      (22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
      (22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
      (22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
      (22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious