wurde gefixt mit der spellresistenz und flesh heap

Pro]phet schrieb:
Hab noch ne Frage zu Rot! Der Schaden, der beim Pudge abgezogen wird, ist das Magic Damage? Also wird der Schaden durch den Hood herabgesetzt?
Pro]phet schrieb:
Hab noch ne Frage zu Rot! Der Schaden, der beim Pudge abgezogen wird, ist das Magic Damage? Also wird der Schaden durch den Hood herabgesetzt?
Pro]phet schrieb:
youtube.com/watch?v=MH0rbaIbu60 guck das ganze video (nicht nur die ersten 20 sec) curve3d hooks gehen auch auf flachem gelände, wenn ich das richtig verstanen hab muss man nach dem hook rechtsklick spammen (aber eben kann mir das wer erklären)Hephaistos schrieb:
Wenn man über höher gelegenes Terrain / tiefer gelegenes Terrain hookt, kann es sein dass der Hook bisschen schiefer wird, also sich abbiegt (-> Curved).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L1pt0n1C3T34 ()
Imoshen schrieb:
Guck mal nochma wegen Rechtschreibung drüber.
Mir ist vorallem 2 Mal Spwnen aufgefallen.
Ansonsten kann man auch, bzw. sollte sogar das passiv first skillen, wenn man solo mitte geht.
Allein weil man eh in 10 Sekunden lvl 2 ist. und solo mid macht man mit hook lvl2 eh normalerweise kein go.