Metalldruck

• ka wie das genau heißt. hab das heute beim vorbei gehen in der stadt gesehen. sieht jedenfalls wie auf metall aufgedruckt aus.
      sieht super geil aus und würde halt genial mit skylines aus denk ich mir und weil das prima zum thema meines zimmers passt will ich mir das machen. hab jetzt im laden erst am so 200€ gesehen und naja, denk im internet gehts auch für die hälfte und such jetzt, aber find nur angebote für firmen. also wenn ihr wisst wo man sowas kaufen kann (am besten mit selbst gewählten motiv) dann pls infos :]
      Nice Meme

• Ich verstehe nicht genau was du da meinst...Metall, auf das etwas aufgedruckt wurde?
      Etwas, auf das etwas aufgedruckt wurde, dass wie Metall aussieht?
      Ein Beispiel(bild) wäre glaub ich ganz praktisch.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • es scheint eine metallplatte zu sein, vllt auch sehr hartes plastik, meinte n kumpel, auf die eben ein bild gedruckt ist. es wirkt dadurch sehr leuchtent und fast wie mit lack bearbeitet, ka aber wenn man da so n skyline motiv draufsetzt muss es genial aussehen. da waren nur blumenmuster :/
      Nice Meme

• hab jetzt ne menge zu aluminiumdruck gefunden :P wäre trotzdem sehr verbunden wenn jemand ne seite kennt. bei der man motive einschicken kann und die eventuell was größeres als 60x80 cm hat. will schon gern so 1x2 meter :]
      Nice Meme