"Rate my bane"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Rate my bane"

      Hi

      Gametyp: Public: SIG VIP
      Gamenmode: -ap
      Matchup:
      • Sentinal: loa, ts, slad, morf, dp
      • Scouge: weaver, ds, sk, omni, bane

      Leaver: Ich hatte nach ca. 33 min einen disconnect, da ist das replay dann auch zuende.
      Länge: ca. 33 min
      Infos: Ich spiele mitte den bane gegen dp gespielt von maelk. Ich hatte allerdings das gefühl er hat sich nicht besonders angestrengt. Bitte sagt mir was ich mit bane besser machen kann und bewertet auch das lasthitting. Bitte schätzt auch mal ein wie sehr sich maelk eurer meinung nach angestrengt hat. P.S.: Ich hab bane mindestens ein halbes jahr nicht mehr gespielt, daher war ich den itembuild betreffend ein wenig unwissend.
      Dateien
    • War gut gespielt.
      Items waren OK. auch wenn du 1-2 mal die Necros vergessens hast, was dir aber schon ingame auffiel.

      Miss ect war auch da, für das Fb oben kannste nix.

      Hast halt immer mit Brain Swap die kills geholt und dadurch nen Streak gehabt.

      Zu bemängeln wäre imo, das du anfangs nie die Krobe mal gesleept hast. Macht ja auch Dmg und so viel Reg hatte sie net mit. Andererseits haste ja anfangs wenig Mana, aber so warst du etwas zu passiv, was gerade bei ner Krobe aka Pusher fatal ist.

      Ansosnten habe ich keine gröberen Fehler gesehen, war richtig gut gespielt.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher