rate my naga

• Hi erstmal, erster Post von mir hier ;-)
      Ich hab grade mit nem Kumpel ein Public gezockt und hätte gern etwas Feedback.

TFT Version: 1.24b
      DotA Allstars v. 6.62b

Gametyp: Public
      Gamename/modi: dota -sd -lc bl (oder so ähnlich, auf jeden Fall -sd)
      Matchup:
      • Sentinal: Naga top (ich), Huskar top (Mate), Cent bottom, Void bottom, Lina mid
      • Scouge: Bloodseeker top, Nerubian Assassin top, Zeus mitte/roam, Venomancer bottom, Luna bottom
      Leaver: Void nach 32min, Lina ragequit nach 50min, Luna ragequit nach 1h 11min

Das Game dauerte 1h 13min.

Am Anfang siehts düster für uns auf der Toplane aus, weil Zeus ziemlich oft gangen kommt. In dieser Phase hab ich mich dann etwas hilflos gefühlt, könnte also ein Paar Tips gebrauchen, wie man mit so einer Situation umgeht.
      Über die Zeit verlieren wir mehr Tower als die Scourge, da wir oft gegangt werden und einige Clashes verlieren. nach 42min stürzen dann unsere Toplane Barracken in sich zusammen.
      Mehr will ich nicht verraten, aber das Spiel war auf jeden Fall sehr unterhaltsam und spannend bis zum Schluss.

Danke im Vorraus fürs Feedback. Seid nicht zu hart ;-)
      Dateien
    • Hmm, außer "ein paar Tipps" (wobei Tips glaub ich auch geht^^) und "Voraus" kann ich jetzt nicht gravierendes erkennen. Was meinst du?
      Vielleicht hab ich ein paar Dialektphrasen drin, aber ich bin ja auch ein saarländischer Dorftrottel. Hab Mitleid =D
    • Benutzer online 1

1 Besucher