Wugunt - 3-köpfiger Oger

    • Wugunt - 3-köpfiger Oger

      Hintergrund:
      Ich hatte mal ein lustiges Spiel im Bnet. Wir ham gewonnen und kurz bevor der Tree fällt schmeißt Kunka noch ne Runde für alle.
      Mein fetter blauer Oger war leider zu weit weg und hat nichts abbekommen. Stattdessen hat er sich einfach faul hingelegt und geschlafen.
      Damals hab ich mir schon gedacht, es wäre doch lustig noch einen von den Ogern in Dota zu haben, bei dem es wirklich nur ums Fressen und Schlafen geht.

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      Hier also die Idee:



      Wugunt - SirEatalot - 3köpfiger Oger

      Model hab ich mir das Ogerlord Model von Kor'gall aus den Rexxar Missionen mit 2 zusätzlichen Köpfen links und rechts überlegt.
      Warum die 3 Köpfe des Models wichtig sind wird an den Skills klar.



      Pro:
      -Riesiger Str Gain
      -Mass heal, Reg Monster
      -flexibel
      -AoEs
      -isst einfach alles
      -guter Farm

      Contra:
      -wenig Agi und Int
      -schläft ein, wenns ihm passt
      -langsam
      -kann oft nicht weglaufen
      -unterirdische Stats
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      Skills:

      1. Keulenkraft (passiv, Orb)

      Umso fitter Wugunt ist, umso mehr Durchschlagskraft besitzen seine Keulenhiebe.

      Level 1: ab mindestens 95%HP verursacht Wugunt in einem 400 AoE um den primär angegriffenen Helden 50 Dmg und 20% Slow für 3 Sekunden
      Level 2: ab mindestens 90%HP verursacht Wugunt in einem 400 AoE um den primär angegriffenen Helden 75 Dmg und 25% Slow für 3 Sekunden
      Level 3: ab mindestens 85%HP verursacht Wugunt in einem 400 AoE um den primär angegriffenen Helden 100 Dmg und 30% Slow für 3 Sekunden
      Level 4: ab mindestens 80%HP verursacht Wugunt in einem 400 AoE um den primär angegriffenen Helden 125 Dmg und 35% Slow für 3 Sekunden


      2. Nickerchen (aktiv):

      Kosten: 100MP
      Der fette Koloss legt sich eine Runde aufs Ohr. Dadurch regeneriert er schnell und Gegner in seiner Umgebung erleiden Schaden durch sein durchdringendes Schnarchen.
      Dauer 5 sec, CD 60 s, 600 AoE
      kein Channeling, nicht unterbrechbar, wenn Wugunt schläft schläft er, allerdings nicht durch passiv aktivierbar im Disable.
      (Level 0: 20 HP/s, noch nicht aktiv)
      Level 1: 25 HP/s; 20 Dmg/s
      Level 2: 50 HP/s; 40 Dmg/s
      Level 3: 75 HP/s; 60 Dmg/s
      Level 4: 100 HP/s; 80 Dmg/s


      3.Oberhaupt Ogerhaut/Sleephead (passiv)

      Wugunts Körper besitzt erstaunliche regenerative Fähigkeiten.
      Je mehr er angegriffen wird, desto stärker heilt er sich und desto mehr kann er einstecken. Ausserdem gelingt es Wugunt in angeschlagenem Zustand durch kopfweises Einschlafen ebenfalls schneller Kräfte zu sammeln.

      -pro fehlendem Drittel HP schläft einer von Wugunts Köpfen ein. Sollte man unter 1/3 HP fallen aktiviert sich "Nickerchen", wenn es nicht im CD ist (Ein solches Nickerchen braucht kein Mana), anderenfalls bleibt der Oger notgedrungen wach. Dafür gibt es keine Boni für den 3ten Kopf.

      [Level 0: pro schlafendem Kopf erhält Wugunt 1 HP Reg und -50 ms]
      Level 1: -pro schlafendem Kopf erhält Wugunt +3 HP Reg und -50 ms
      -pro innerhalb von 2 Sekunden erhaltenen 200 Schaden erhält Wugunt +1 HP Reg und +2 Stärke, max 2 Stacks, hält 20 Sekunden
      Level 2: -pro schlafendem Kopf erhält Wugunt +6 HP Reg und -50 ms
      -pro innerhalb von 2 Sekunden erhaltenen 200 Schaden erhält Wugunt +2 HP Reg und +4 Stärke, max 2 Stacks, hält 20 Sekunden
      Level 3: -pro schlafendem Kopf erhält Wugunt +9 HP Reg und -50 ms
      -pro innerhalb von 2 Sekunden erhaltenen 200 Schaden erhält Wugunt +3 HP Reg und +6 Stärke, max 2 Stacks, hält 20 Sekunden
      Level 4: -pro schlafendem Kopf erhält Wugunt +12 HP Reg und -50 ms
      -pro innerhalb von 2 Sekunden erhaltenen 200 Schaden erhält Wugunt +4 HP Reg und +8 Stärke, max 2 Stacks, hält 20 Sekunden


      4. Ultimate: Schlucks runter!:

      Kosten: 50MP
      Wugunt isst beinahe alles! Je nachdem, was er isst, verbessern sich dadurch seine Werte dauerhaft. (keine Ancients und Heroes).
      Stirbt Wugunt, verliert er 33% der bislang erfressenen Boni, vom ältesten beginnend.

      Level 1: CD 150 s
      Level 2: CD 120 s
      Level 3: CD 90 s

      Effekte:
      Baum: + 0.5 Str
      Melee Creep: + 1 Agi
      Range Creep: + 1 Int
      Katapult: +2 DMG
      Wildekin: + 0.5 Rüstung
      Furbolg: Keulenkraft + 5% Slow
      Centaur: Keulenkraft + 30 AoE
      Wolf: Keulenkraft + 15 DMG
      Dämon + Fel Boar: Keulenkraft +3% Hp Toleranz
      Dark Troll + Skelett: +3 Str mehr Ogerhaut bei Dmg
      Gnolle: +1 Ogerhaut Stack
      Satyr: + 1 HP Reg durch einen Sleephead
      Kobold: 10 ms weniger Verlust durch einen Sleephead
      normaler Troll: +5 DMG bei Nickerchen
      Oger: +10 Heal bei Nickerchen
      Rune: doppelte Wirkdauer, wenn gegessen

      ?Necronomicons: ?
      ?Eidolons, Wölfe, Scarabs, etc: ?
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      Genaueres zum Model:
      Die Köpfe sollen einschlafen können, während sich der Oger noch bewegt. Sprich die seitlichen Köpfe können ein bisschen umklappen und haben dann ZZZ drüber.
      Bei Nickerchen die normale "fauler Oger setzt sich hin und pennt" Version
      Bei Nickerchen wird ausserdem noch ein lautes Schnarchen gesetzt (um den Spell akustisch zu unterstützen), die Animation von Nickerchen sollten konzentrische, aber fortlaufende Kreise darstellen, am besten evtl gelb und schwingend, damit es wie Schall aussieht
      Benutzt man das Ulti hört man ein Schmatzen und dann ein Rülpsen.
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      Skillerläuterungen und Spielweise:

      Keulenhieb:
      Solange wir über genügend HP besitzen haben wir einen Orb ähnlich zur Brood
      der Unterschied ist eben der AoE und der Dmg
      Bevor der Gegner von uns davonläuft, wird er also erst versuchen uns diesen Orb zu nehmem, da wir ohne ihn so gut wie keinerlei Hunter Qualitäten besitzen (erst recht nicht, wenn ein Kopf zu schlafen beginnt.)
      Wichtig hierbei ist, dass der Orb eigentlich tatsächlich erst ab Lvl4 nützlich wird, davor bricht er zu schnell ein und taugt bestenfalls zum farmen oder aus dem Invis heraus gangen
      Es geht also darum den Gegner:
      a) ganz einfach so viele Hits wie möglich reinzudrücken, bevor er davonläuft
      b) Durch Reg und oder Leechitems den Orb aufrecht zu erhalten
      c) Einfach Vorarbeit für das Team zu leisten, dass mit geslowten und angeschlagenen Gegnern besser umgehen kann.

      Nickerchen:
      Der Oger legt sich hin und schläft ne Runde, dabei heilt er und macht AoE Dmg
      Das lässt sich auf vielfältige Art und Weise nutzen:
      a) Farmen:
      man setzt sich einfach in ne Horde Creeps, der Heal kompensiert den eventuellen Focus
      b) Focus auffangen, nach einem Initiate sich selbst erst mal wieder vom Fokus erholen und immernoch vor Ort verwickelte Gegner leicht schädigen
      c) Mindgame: beispielsweise um die Ecke in den Fog, oder in eine Lücke zwischen den Bäumen rennen, dann einschlafen, bis der Gegner (1-2 sec) wieder vor uns steht konnten wir wieder ein bisschen reggen und ihn AoEen

      Sleephead:
      Fluch und Segen, dieser Skill gibt bei niedrigen HP gut Reg und wenn man gefocust wird mehr HP, dafür nimmt man aber im angeschlagenen Zustand große Geschwindigkeiteinbußen (bis zu -100 ms) in Kauf und gerät in Gefahr zu einem ungünstigen Zeitpunkt einzuschlafen

      Allerdings kann man ihn auch sinnvol nutzen.
      Daggern wir zum Beispiel ins gegnerische Team, kann man zunächst 2-3 Slows austeilen und fällt im darauf Folgenden Focus erstmal in einen friedlichen Schlummer, der einem das Gehaue besser wegstecken lässt, darüber hinaus, freuen wir uns über Focus und viel Dmg in kurzer Zeit, denn das gibt wieder extra Reg und Str
      Diese Taktik birgt allerdings das große Risiko, dass man in den 5 Sekunden Schlaf gemütlich totgehauen wird

      Schlucks runter!:
      Zur Optik kann man sich überlegen, dass die Creeps ähnlich wie bei Luci aufgesaugt werden, aber kurz vorm Verschwinden noch bluten/platzen (dieser Ghul-Skill halt)
      Hier wirds nun richtig flexibel. Wollen wir Zeit sparen schluckt man einfach nen Lanecreep für Stats (die sin bekanntlich nie verkehrt)
      wollen wir unsere Taktiken verbessern, muss man sich wohl vorher überlegen wie.
      z.B.
      -5 Kobolde essen und man verliert bei zu wenig Hp kein MS mehr, hat man dann noch Lifeleech kann man schneller genug hochheilen um wieder zu slowen und DMG zu machen, isst man noch mehr Kobolde wird man mit low HP sogar noch schneller und kann noch eher leechen, um wieder zu slowen. (Satanic im richtigen Moment aktivieren); mit dem Dämonenspot kann man ausserdem auch länger den Slow einsetzen
      ---> Möglichkeit zum Hunter
      -Furbolg, Cents und Wölfe essen, mit einem Dagger könnte man dann initiaten, bekommt man auf die Glocke pennt man eben schnell ein und schluckt
      ---> Initiater (allerdings ohne Stun, von daher nicht so übermächtig) oder eben nach ner Earth Combo die Leute aufhalten, um das Team finishen zu lassen
      -Ogerhaut, Rüstung und Stats gezielt erhöhen um tanken zu können, Problem ist, dass wir dann keinen Focus abbekommen, da wir ausser heilen nicht viel können
      -denkbar ist auch mit passenden Items ein DD Build um möglichst schnell DMG rauszuhaun (DMG Stärke und Keulenkraft uppen), bevor man selber aufs Maul kriegt
      usw usw.- gezielt auf eine Strategie hinfressen ist das Zauberwort

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      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Guide:

      Skillung:
      Am Anfang sollte man sich mit seiner Nutzlosigkeit abfinden. Keulenkraft bringt am Anfang nichts und man sollte zunächst zuerst die beiden anderen Skills uppen um nicht plötzlich schlafend wehrlos zu sein. (Sprich wir brauchen den Heal im Schlaf sonst is Ende)
      also Nickerchen möglichst schnell auf 4, Ogerhaut reicht zunächst auf 2 und dann eben erstmal die Keule um mal sinnvoll zu werden
      sieht ca so aus:

      1.Nickerchen
      2.Ogerhaut
      3.Nickerchen
      4.Ogerhaut
      5.Nickerchen
      6.Schlucks runter!
      7.Nickerchen
      8.Keulenkraft
      9.Keulenkraft
      10.Keulenkraft
      11.Schlucks runter!
      12.Keulenkraft

      sollte meiner Einschätzung nach am besten funktionieren. Wichtig ist eben, dass man bedenkt, dass man durch den Level 0 ohne geskilltes Nickerchen beinahe nutzlos für 5 sec sich selbst disabled
      umso länger das Spiel dauert umso krasser können wir uns durch das Ulti aufbauen, also einfach Geduld haben- auf Firstblood spielen wird eher weniger funzen
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      Items:
      wir brauchen kein Mana, wenig Stats und kein Healitem
      Wirklich wichtige Items für uns geben: Lifeleech, DMG, MS und sonstige Kompensationen für fehlende Bewegungsmöglichkeiten.

      Core ist daher auf jeden Fall ein Lifeleech.
      Dominator, Satanic oder Mask of Madness:
      Warum?
      unser Orb funktioniert nur bei high HP, drunter könnten wir nen Leech gut gebrauchen um wieder hoch auf den Slow zu kommen, wichtig dafür wäre, dass der Sloworb den Lifeleech überschreibt

      besonders interessant ist die Mask of Madness:
      Durch den hohen IAS gibts mass DMG und Slow, wenn wir jmden überraschen können, ausserdem kann man schnell hochheilen, das Item ist früh verfügbar und gibt MS.
      Ausserdem fängt man durch Ogerhaut den Bonusdmg am Ende locker auf und bekommt sogar evtl Bonus Str
      Möglich wäre auch die Kombination Armlet und später Satanic dazu:
      Durch das Armlet hat man eine Möglichkeit seinen Heal kostenlos zu steuern, + hat die bekannten Effekte, die DMG und tanken erlauben
      ein Satanic würde aktiviert helfen in ein paar Schlägen wieder fit zu sein. Helm of the Dominator kann uns ausserdem Zeit sparen, wenn das Ulti im CD ist wir aber gerade einen Creep sehen, den wir brauchen
      Boots first:
      Ja, die sind denkbar, schon allein um am Anfang den Verlust durch einen Sleephead besser wegstecken zu können
      diese sollten dann schnell zu Phase Boots ausgebaut werden, damit kann man über den AoE, den ersten Slow an einem Creep anbringen, dann die Creeps durchqueren und rein in den Kampf ggn Hero
      Ausserdem kann es uns durch den MS boost und den Walk helfen, trotz geringem MS noch davonzukommen, sollte es eng werden.
      Armlet of Mordiggan:
      wie bereits erwähnt, sehr nützlich. Hilft uns unsere Passivs indirekt zu steuern und gibt die nützlichen Boni.
      Magic Wand:
      Durchaus nützlich um das Nickerchen noch ein wenig rauszuzögern, von dem Mana profitiert man, wenn man im Wald schnell einen Creep schlucken will.
      Dagger:
      Ermöglicht einem das anbringen des Orbs ohne HP Verlust auf dem Weg dahin. Ermöglicht ausserdem Initiate, Huntdown und Escapes.
      Euls:
      gibts uns MS, die Manareg brauchen wir allerdings eher nicht, ausser für den Cyclone selbst. Ausserdem kann man sich geeulten Gegnern nähern, ohne schon vorher seinen Orb zu verlieren + kann die 2.5 sec beim Weglaufen zum reggen/Daggern nutzen
      Shiva:
      denkbar, wenn man auf Initiate spielt. Dagger, Shiva, Keule. Dann aber Mana skillen oder reg kaufen.
      Heart of Tarrasque:
      Even more Reg is imba, vor allem, wenn unsere Str ständig weiter steigt.
      Yasha/Manta Style:
      Mehr MS und IAS, ausserdem kann man sich mit den Illus im Nickerchen eventuell besser verteidigen.
      Power Treads und Travels:
      sind zwar durchaus denkbar, aber ich finde durch die Phase Boots profitiert man sehr viel mehr
      Vanguard:
      Sollten wir Focus bekommen, schlucken wir den eher durch Str-Zuwachs und HP-Reg, als durch Schadensblock. Ausserdem haben wir genügend reg und HP können wir durch das Ulti puschen.
      Blademail:
      sehr situativ, wird eher dafür sorgen, dass man gar nicht mehr gefocust wird
      Hood:
      kann gut nützlich sein, aber vermutlich gibt es in jeder Phase für uns Sinnvolleres zu kaufen , situativ eben
      Crystalis/Buriza/MKB:
      mal stellvertretend die DMG Dealer Items
      solange wir Mates haben die dafür sorgen dass uns keiner davonläuft durchaus nützlich, durch gezieltes Str, Dmg und Keule uppen
      Radiance:
      könnte den nötigen Focus besorgen, verschafft mehr DMG im Slow und hält einem zusammen mit Nickerchen die Fliegen vom Leib, gutes Item
      Basher:
      passt imo einfach nicht + kein IAS
      Assault Cuirass:
      AC ist natürlich mächtig, wir bekommen mehr Attackspeed und ein Initiate wird wirkungsvoller
      Black King Bar:
      richtig genutzt durchaus klasse, allerdings gibt es bei uns eh wenig, dass man abbrechen kann + es verhindert dass wir nukes tanken
      auf HunterOger gespielt jedoch bestimmt nützlich
      Battlefury:
      könnte uns den nötigen imbaFarm beschaffen, die regs sind allerdings recht wertlos für uns
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      Freunde&Feinde

      Freunde:
      der Slow tut zunächst einmal natürlich jeden gut


      Ansonsten jeder der sich hinter uns verstecken und casten kann, sowie Gegner disabled, damit wir Orb durchbringen


      nach seinem Ulti oder des anderen Vaccum kann man gut abgehen

      Feinde:

      alles, was uns schnell mal weggangt. Wir farmen viel und wenn wir überrascht werden, gibts ersma Slow und dann ein Nickerchen -> TOT


      HP Killer

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    • Platzhalter
      Changelog:
      -Werte und Stacks für Ogerhaut geändert
      -Orbtoleranz leicht erhöht
      -Ulti CD rauf
      -Ultipool kann nun durch Deaths verlorengehen
      -Orb doch wieder auf 80%
      -Ulti gernerft durch schlechtere Effekte
      -StrGain auf 3.7 runter
      -Bilder für den Hintergrund
      -Keulenkraft nurnoch gegen Helden

      Danke für das viele Feedback, ich geb mir Mühe weiter dran rumzuschrauben!!

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    • die idee find ich egtl gut
      vorallem das ulti gefällt mir

      welchen cd hat das passiv?
      würd eher machen dass es bei 95% bleibt alle lvl nur der cd sinkt, so tidebringer mäßig

      kann er bei nickerchen angeriffen werden?
      wenn ja ok, wenn nein dann zu stark

      wäre der perfekte radi träger
    • ElephantTalk schrieb:

      die idee find ich egtl gut
      vorallem das ulti gefällt mir

      welchen cd hat das passiv?
      würd eher machen dass es bei 95% bleibt alle lvl nur der cd sinkt, so tidebringer mäßig

      kann er bei nickerchen angeriffen werden?
      wenn ja ok, wenn nein dann zu stark

      wäre der perfekte radi träger


      ja, er kann angegriffen werden, wird manchmal noch angemerkt dass es eben auch gefährlich ist

      ab 95% nur den Orb zu haben würde dann ja so gut wie nie klappen, da er nach einem Schlag schon flöten geht
      hab mich gegen einen OrbCD wentschieden, weil man den Orb ja verlieren kann
      der Orb is mmn nach auch gebalanced, da Wugunt eigentlich sonst nichts kann
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    • Matzomixxx schrieb:

      ich würde den %-Satz des passiven sogar noch ein wenig runtersetzen. 90% triggert halt auch schon sehr selten.

      kann man ja mit dem Ulti verbessern und man hat massig heal um es rechtzeitig ready zu machen
      anosnten wäre der Aoe + Slow zu stark
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    • Gefällt mir ansich gut die Idee :)

      Problem wird wohl sein, dass er wohl wenig nützlich sein wird. Der ganze Char is ja drauf aufgebaut, dass er viel HP hat und über 90 % HP viel Dmg austeilt. Also drück ich ihm 1-2 Nukes rein, er fällt unter die 90 % HP und kann keinen Schaden mehr austeilen -> er ist komplett nutzlos, weil er sonst nur HP Reg hat. Also erstmal schlafen gehen nach 2 Nukes, wieder aufstehen und wieder 2 Nukes reingedrückt bekommen. Die Gegner können dich getrost ignorieren, solang du nicht extrem gefarmt hast.

      Der Hero wird aber wohl die ärgste Farmmaschine und könnte mit nem Radi + Heart + Pipe wohl richtig gefährlich werden ... braucht dann halt extrem viel Farm. Was wohl nicht so leicht gehen wird, da er bei gangs erstmal langsam wird und dann auch noch einpennt, ist irgendwie gar nicht optimal die Idee.
    • Mit Hot dürfte der wohl 3,5k HP haben + eventuell Pts oder so kommt der auf 4k

      90 % liegen schon bei 3600 HP, 2 Nukes oder ein Crit und der is schon darunter, er braucht also höchstwahrscheinlich noch ein Radi damit er danach auch noch gefocusst wird.

      Und auf frühen Leveln kann er wohl gar nix machen, bei 1500 HP darf er nur 150 HP verlieren damit er noch seinen Orb macht, das kriegt man in jedem kleinen Clash per Aoe nebenbei drauf ohne gefocusst zu werden
    • Sehr schöner Held!

      Gefällt mir richtg gut. Seit langem echt mal eine Idee, die wirklich innovativ ist und interessant zu spielen!

      Was mir aufgefallen ist: Ich finde man bekommt zuviel AoE für einen Centaur, wenn man ihn mit dem Ulti isst (geniale Idee btw!). Ich würde es auf 25-30 AoE reduzieren.

      Da in dieser Version bereits viele Helden von Agha profitieren, könntest du doch auch eine Verbesserung dadurch einbauen.

      Z.B. CD Reduzierung von 30 Sekunden des Ultis.

      Ich weiß auch nicht, ob man eine Rune essen können sollte. Das wäre der einzige Held, der eine Rune auf einen anderen Weg benutzen kann. Ich fände es viel zu stark.
    • Bunny- schrieb:

      Mit Hot dürfte der wohl 3,5k HP haben + eventuell Pts oder so kommt der auf 4k

      90 % liegen schon bei 3600 HP, 2 Nukes oder ein Crit und der is schon darunter, er braucht also höchstwahrscheinlich noch ein Radi damit er danach auch noch gefocusst wird.

      Und auf frühen Leveln kann er wohl gar nix machen, bei 1500 HP darf er nur 150 HP verlieren damit er noch seinen Orb macht, das kriegt man in jedem kleinen Clash per Aoe nebenbei drauf ohne gefocusst zu werden


      gut hast recht ja
      dann würd ich vllt sagen so ~80-85% aber dafür mit cd, finde so ein orb braucht einen cd, auf lvl4 so ~2-3 sec
    • Warum sollt so ein Orb einen CD brauchen?

      Vipers passiv macht auch immer mehr Dmg, je lower der Gegner ist ... hier genau das umgekehrte

      oder Huskars passiv, er macht mehr Dmg je lower er selbst ist. Hier machen wir nur viel Dmg, wenn wir voll sind (Alkohol?)

      das passt schon so imo
    • würde die %marke für orb auch noch krass runterreduzieren. allein in der lanephase hast du doch ständig nuke von fernkämpfern, also wird dein orb selten bis nie zum einsatz kommen.

      Die heldenidee find ich aber total geil. wirklich mal was neues. man sollte aber bedenken, daß der held mit dem minimalen agi/int stats im late wohl wenig reißen wird. er steht da wie ein klotz und keinen interessierts. bischen aoe, er macht netmal mehr seinen orb. dann schläft er irgendwann noch ein, wird langsamer. also ich glaube der wird noch viel banalce arbeit brauche. aber wie gesagt: die idee is schonmal sehr geil.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Zagdil schrieb:

      3.Oberhaupt Ogerhaut/Sleephead (passiv)

      Wugunts Körper besitzt erstaunliche regenerative Fähigkeiten.
      Je mehr er angegriffen wird, desto stärker heilt er sich und desto mehr kann er einstecken. Ausserdem gelingt es Wugunt in angeschlagenem Zustand durch kopfweises Einschlafen ebenfalls schneller Kräfte zu sammeln.

      -pro fehlendem Drittel HP schläft einer von Wugunts Köpfen ein. Sollte man unter 1/3 HP fallen aktiviert sich "Nickerchen", wenn es nicht im CD ist (Ein solches Nickerchen braucht kein Mana), anderenfalls bleibt der Oger notgedrungen wach. Dafür gibt es keine Boni für den 3ten Kopf.

      [Level 0: pro schlafendem Kopf erhält Wugunt 1 HP Reg und -50 ms]
      Level 1: -pro schlafendem Kopf erhält Wugunt +3 HP Reg und -50 ms
      -pro innerhalb von 1 Sekunde erhaltenen 200 Schaden erhält Wugunt +1 HP Reg und +2 Stärke, max 4 Stacks, hält 20 Sekunden
      Level 2: -pro schlafendem Kopf erhält Wugunt +6 HP Reg und -50 ms
      -pro innerhalb von 1 Sekunde erhaltenen 200 Schaden erhält Wugunt +2 HP Reg und +4 Stärke, max 4 Stacks, hält 20 Sekunden
      Level 3: -pro schlafendem Kopf erhält Wugunt +9 HP Reg und -50 ms
      -pro innerhalb von 1 Sekunde erhaltenen 300 Schaden erhält Wugunt +3 HP Reg und +6 Stärke, max 4 Stacks, hält 20 Sekunden
      Level 4: -pro schlafendem Kopf erhält Wugunt +12 HP Reg und -50 ms
      -pro innerhalb von 1 Sekunde erhaltenen 300 Schaden erhält Wugunt +4 HP Reg und +8 Stärke, max 4 Stacks, hält 20 Sekunden


      Ich finde den Bonus etwas zu gering. Man muss schon einen dicken Nuke und paar andere DMG Quellen abkriegen, dass man 300 Schaden in einer Sekunde bekommt. zumal man später ja auch Hood HoT und Vanguard hat.
      Ich glaube kaum, dass man es jemals schaffen kann das auf 4 hochzustacken

      Ich würde es bei allen bei maximal 200 Schaden lassen und dafür maximal 2 Stacks
    • Aha sehr interessante idee
      der typ is irgwie schon der übertank mit +4 str pro lvl :O

      aber die icons für die spells muss man nochmal ändern
      mit dennen würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen, die sehn aus als hättest sie mit paint gemacht
    • NeedForFeed schrieb:

      Eine gute Heroidee.
      Aber das Model hat leider nur 1 Kopf.
      Und die Icons sehen seltsam aus Oo


      aber die icons für die spells muss man nochmal ändern
      mit dennen würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen, die sehn aus als hättest sie mit paint gemacht


      die icons sind (wie vielleicht unschwer zu erkennen) mit Paint hingeklatscht
      zu meiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass ich mit Paint eig besser bin, mein PC zur Zeit allerdings nicht läuft und ich aufm PC meines Dads (Kugelmaus, komische Einstellungen etc.) nichts besseres hinbekomme

      des mit dem Model wär halt ein Fall für ein leichtes ummodeln, gibts ja teilweise schon in Dota, oder?

      Zu dem balancing:
      ich denke es ist wirklich schwer einzuschätzen, stellt euch mal vor der Typ kommt von hinten und haut euch als kleiner Int in 3 schlägen kaputt, wäre ja schon Broodstyle

      bei dem Bonus per Dmgincome war ich seeeeehr vorsichtig, weil ich befürchte der holt sich in nem Clash dann immer 20 Str mehr
      weniger stacks könnte das beheben.. ich änder es mal

      zudem muss man bei ALLEN skills bedenken, dass sie von haus auf so schwach gedacht sind, immerhin kann man sie ja individuell upgraden

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      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading