Mit Hot dürfte der wohl 3,5k HP haben + eventuell Pts oder so kommt der auf 4k
90 % liegen schon bei 3600 HP, 2 Nukes oder ein Crit und der is schon darunter, er braucht also höchstwahrscheinlich noch ein Radi damit er danach auch noch gefocusst wird.
Und auf frühen Leveln kann er wohl gar nix machen, bei 1500 HP darf er nur 150 HP verlieren damit er noch seinen Orb macht, das kriegt man in jedem kleinen Clash per Aoe nebenbei drauf ohne gefocusst zu werden
ich würde den %-Satz des passiven sogar noch ein wenig runtersetzen. 90% triggert halt auch schon sehr selten.
Problem wird wohl sein, dass er wohl wenig nützlich sein wird. Der ganze Char is ja drauf aufgebaut, dass er viel HP hat und über 90 % HP viel Dmg austeilt. Also drück ich ihm 1-2 Nukes rein, er fällt unter die 90 % HP und kann keinen Schaden mehr austeilen -> er ist komplett nutzlos, weil er sonst nur HP Reg hat. Also erstmal schlafen gehen nach 2 Nukes, wieder aufstehen und wieder 2 Nukes reingedrückt bekommen. Die Gegner können dich getrost ignorieren, solang du nicht extrem gefarmt hast.
Der Hero wird aber wohl die ärgste Farmmaschine und könnte mit nem Radi + Heart + Pipe wohl richtig gefährlich werden ... braucht dann halt extrem viel Farm. Was wohl nicht so leicht gehen wird, da er bei gangs erstmal langsam wird und dann auch noch einpennt, ist irgendwie gar nicht optimal die Idee.
Da in dieser Version bereits viele Helden von Agha profitieren, könntest du doch auch eine Verbesserung dadurch einbauen.
Z.B. CD Reduzierung von 30 Sekunden des Ultis.
is offensichtlich schwierig einzuschätzen, ich denke halt man wird die meiste Zeit einfach ignoriert, oder kriegt n paar schläge ab
als Pusher funktionierts dann natürlich, weil man gefocust werden muss, wenn man auf den Tower einprügelt
eine Möglichkeit wäre eben noch das Stats erfressen ganz rauszunehmen, aber das war ja dazu gedacht die miesen basisgains auch ausgleichen zu können
und frisst man sich nur Str an,
a) läuft einem jeder davon
b) hat man den DMG und Attackspeed von Lvl3Tiny
c) sollte ma einfach null gefährlich sein
die spells and sich sind bewusst auch nicht allzustark gedacht, damit man da ebenfalls auf upgrades angewiesen ist
Im Moment überleg ich zu meinen ursprünglichen ab 90% Orb zurückzukehren und Stats erfressen iwie zu nerfen, entweder eben weg oder extrem kleiner machen .. iwie..
Denn da seh ich ein, dass das schon stark is und auch zu 30 Aoe. erfressen in keinem Verhältniss steht
Ein zu riesiger CD is aber eben auch Mist, da es einfach keinen Spaß macht nur alle 3 min was zu beißen zu bekommen
roof hat afaik 3.4?, aber eben au mana und spells
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading