Wugunt - 3-köpfiger Oger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Hot dürfte der wohl 3,5k HP haben + eventuell Pts oder so kommt der auf 4k

90 % liegen schon bei 3600 HP, 2 Nukes oder ein Crit und der is schon darunter, er braucht also höchstwahrscheinlich noch ein Radi damit er danach auch noch gefocusst wird.

Und auf frühen Leveln kann er wohl gar nix machen, bei 1500 HP darf er nur 150 HP verlieren damit er noch seinen Orb macht, das kriegt man in jedem kleinen Clash per Aoe nebenbei drauf ohne gefocusst zu werden

ich würde den %-Satz des passiven sogar noch ein wenig runtersetzen. 90% triggert halt auch schon sehr selten.

Problem wird wohl sein, dass er wohl wenig nützlich sein wird. Der ganze Char is ja drauf aufgebaut, dass er viel HP hat und über 90 % HP viel Dmg austeilt. Also drück ich ihm 1-2 Nukes rein, er fällt unter die 90 % HP und kann keinen Schaden mehr austeilen -> er ist komplett nutzlos, weil er sonst nur HP Reg hat. Also erstmal schlafen gehen nach 2 Nukes, wieder aufstehen und wieder 2 Nukes reingedrückt bekommen. Die Gegner können dich getrost ignorieren, solang du nicht extrem gefarmt hast.
      Der Hero wird aber wohl die ärgste Farmmaschine und könnte mit nem Radi + Heart + Pipe wohl richtig gefährlich werden ... braucht dann halt extrem viel Farm. Was wohl nicht so leicht gehen wird, da er bei gangs erstmal langsam wird und dann auch noch einpennt, ist irgendwie gar nicht optimal die Idee.
      Da in dieser Version bereits viele Helden von Agha profitieren, könntest du doch auch eine Verbesserung dadurch einbauen.
      Z.B. CD Reduzierung von 30 Sekunden des Ultis.

is offensichtlich schwierig einzuschätzen, ich denke halt man wird die meiste Zeit einfach ignoriert, oder kriegt n paar schläge ab

als Pusher funktionierts dann natürlich, weil man gefocust werden muss, wenn man auf den Tower einprügelt

eine Möglichkeit wäre eben noch das Stats erfressen ganz rauszunehmen, aber das war ja dazu gedacht die miesen basisgains auch ausgleichen zu können
      und frisst man sich nur Str an,
      a) läuft einem jeder davon
      b) hat man den DMG und Attackspeed von Lvl3Tiny
      c) sollte ma einfach null gefährlich sein

die spells and sich sind bewusst auch nicht allzustark gedacht, damit man da ebenfalls auf upgrades angewiesen ist

Im Moment überleg ich zu meinen ursprünglichen ab 90% Orb zurückzukehren und Stats erfressen iwie zu nerfen, entweder eben weg oder extrem kleiner machen .. iwie..
      Denn da seh ich ein, dass das schon stark is und auch zu 30 Aoe. erfressen in keinem Verhältniss steht
      Ein zu riesiger CD is aber eben auch Mist, da es einfach keinen Spaß macht nur alle 3 min was zu beißen zu bekommen

roof hat afaik 3.4?, aber eben au mana und spells

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Mit Hot dürfte der wohl 3,5k HP haben + eventuell Pts oder so kommt der auf 4k

90 % liegen schon bei 3600 HP, 2 Nukes oder ein Crit und der is schon darunter, er braucht also höchstwahrscheinlich noch ein Radi damit er danach auch noch gefocusst wird.

Und auf frühen Leveln kann er wohl gar nix machen, bei 1500 HP darf er nur 150 HP verlieren damit er noch seinen Orb macht, das kriegt man in jedem kleinen Clash per Aoe nebenbei drauf ohne gefocusst zu werden

Ja, 3250 allein durch Stats auf lvl 25, wie bereits erwähnt....mit Base-Hp (sry weiß ich grad nicht) ~3900. Mit Hot biste dann schon fast bei 5. Wie gesagt Ac PT erfarmst du dir in 10min, dann hast auch genug AS

Da in dieser Version bereits viele Helden von Agha profitieren, könntest du doch auch eine Verbesserung dadurch einbauen.
      Z.B. CD Reduzierung von 30 Sekunden des Ultis.

Ja ne, go for +1k base dmg durch Ulti.

Problem wird wohl sein, dass er wohl wenig nützlich sein wird. Der ganze Char is ja drauf aufgebaut, dass er viel HP hat und über 90 % HP viel Dmg austeilt. Also drück ich ihm 1-2 Nukes rein, er fällt unter die 90 % HP und kann keinen Schaden mehr austeilen -> er ist komplett nutzlos, weil er sonst nur HP Reg hat. Also erstmal schlafen gehen nach 2 Nukes, wieder aufstehen und wieder 2 Nukes reingedrückt bekommen. Die Gegner können dich getrost ignorieren, solang du nicht extrem gefarmt hast.

Hmm, 2 nukes stören den später sowas von gar nicht mehr (mit Pipe only im Inventar sogar). Die Hp-Reg bringt den allein mit Pipe ganz schnell wieder über Mindestwert.....sobald der Held sogar gar nicht gefocussed wird oder später reinkommt haut der einfach alles um.... Der regt später weit mehr als Alchi, macht dreimal soviel base-dmg wie Tiny, kann sich gute As kinderleicht erfarmen und ist durch den orb auch schon auf der Lane verdammt stark (der mit Abba/dazzle oder Wl auf der Lane wäre witzig :D und ab Pipe (min 12 vllt 15) halt solo dann.
    • die pipe muss eh weg ;)

STR Gain jetzt auf 3.7 unten und Creeps geben nurnoch 0.5 Str, sodass die Skills uppen hoffentlich sinnvoller wäre
      Orb Bonus dmg auch gekürzt
      der Hero kann halt echt ziemlich einfach totgegankt werden, man muss ihn nichma permahaten
      also da denk ich gibts ganz andere Kaliber

wenn ichs richtig verstehe, gehts aber grad nicht um die Unmöglichkeit des Heroes, sondern darum ihn zu balancen, richtig? Also aufzupassen, dass keiner der Spells ins Uferlose wächst
      Von daher kann man eh erst 80% festmachen, wenn man den Hero mal getestet hat. Kein Mensch kann so aus dem Stehgreif abschätzen ob alle möglichen Creepfresskombos so wie jetzt gleichwertig sind oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Fürs Public ginge es ja wahrscheinlich sogar, aber man muss nur mass-lame-heal spielen, was zur Zeit eh schon viel zu viel praktiziert wird und durch diesen Helden gefördert werden würde und der Held wäre schon wieder zu stark.....Abba oger| Wl | dazzle/maiden alchi.....gg
      Fakt ist einfach, dass er gut farmen kann und später durch Items auch verdammt viel tanken kann. Dazu kommen +Werte vom Ulti, sowie starker Slow und Dmg beim Nicht-Fokussen. Ulti braucht Manakosten btw.
    • Ich finds jetzt mit den 90% wieder totaler Schwachsinn. Mit diesem Fix hast du wieder nur ein Problem gelöst, aber das alte geschaffen.

Löse es doch einfach so, dass du wieder auf 80% setzt, aber der Spell so geändert wird vom Schaden her:

1. 10 Schaden AoE and Creeps; 50 AoE an Helden

2. 15 Schaden AoE and Creeps; 75 AoE an Helden

3. 20 Schaden AoE and Creeps; 100 AoE an Helden

4. 25 Schaden AoE and Creeps; 125 AoE an Helden
    • die Idee, den Orb gegen Creeps zu drosseln ist gut
      mit dem Ulti farmt und skillt man genug, da sollte evtl tatsächlich nicht noch der perfekte farmspell dazukommen
      hab deshalb geändert, dass der Orb nurnoch gegen Helden triggert (dann aber auch full dmg an creeps)

dann noch 2 Bilder, die mich inspiriert haben eingefügt und sonstige Kleinigkeiten beim Ulti geschraubt

jetzt ist farmen halt immernoch wichtig auf ihn, aber man braucht wenigstens BF oder Radi dafür
      It is only the beginning
    • war halt schick und easy in 2 min zu übermalen mit Paint
      sieh es als Lob
      auch eingefügt:
      einen imba Screenshot, des 3 köpfigen Ogers!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

It is only the beginning
    • Was ist jetzt mit den stats die die beschworenen Einheiten geben? Werden die noch hinzugefügt oder ist die Heroidee auf Eis gelegt??! Wäre sehr schade, ist eig. eine voll gute Idee. Noch ein bisschen balancen vll. aber sonst ist sie schon fast perfekt. Btw. den selbsterstellten Oger mit 3 Köpfen find ich echt nice. Mit welchem Programm hast du das gemalt/bearbeitet?
    • äh nein nicht auf Eis..
      Naja ich denke mit dem Balancing bin ich soweit fertig, genaueres könnte man wohl erst sagen, wenn man den Hero im Spiel testet.
      Necronomicons usw fressen könnte halt zu krass werden, deshalb wollte ich halt diesbezüglich ein zwei Meinungen von der Community hören.

Ansonsten.. nja ich könnte die Icons halt nochmal machen, dasse ned ganz so schäbig aussehen.

Oger war auch wieder mit Paint. Die zwei äußeren Köpfe auseinander gezogen, dann hab ich Pixel für Pixel den Kragen angepasst und zum Schluss nen neuen Kopf in die Mitte rein. (farblich abgehoben mit Absicht, da es ja zweimal der gleiche Kopf vom Model her ist)
      It is only the beginning
    • Also mir gefällt der held echt gut und is mal was anderes ^^
      aber ich find das n bisschen komisch denn dein held wird angeriffen und versucht zu entkommen rennt dann noch langsamer und dann schläft er ein?
      der is doch dann leich zu töten oder nicht?
      ich musste feststellen du hast keine abneigung gegen Oger :P
    • i<3Dota schrieb:

Also mir gefällt der held echt gut und is mal was anderes ^^
      aber ich find das n bisschen komisch denn dein held wird angeriffen und versucht zu entkommen rennt dann noch langsamer und dann schläft er ein?
      der is doch dann leich zu töten oder nicht?
      ich musste feststellen du hast keine abneigung gegen Oger :P

im Gegenteil
      der Held soll dadurch eben gebalanced sein, dass er sich durch Schlafen healt und verwundbar für Gangs ist. Ein fetter fauler Oger halt.
      It is only the beginning
    • klingt richtig lustig, macht betimmt spass!
      besonders die variabilität mit dem ulti!

ich will den held in dota sehen!!! :D

wie bringt man sone idee eigentlich an icefrog ran?
      wenn man ihm einfach ne mail schickt könnt ich mir vorstellen es bringt nicht viel, da er warscheinlich tausende hero/item/skills ideen gemailt bekommt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher