Cyc's Guide to the Silencer (V. 6.46b Reworked)

• im cw finde ich die variante 2 nullis meka und danach guinsoos am besten, weil man ohne das meka einfach nen opfer ist, meka ohnehin underrated ist und silencer das mana dafür hat. Ausserdem gibt es ihm halt 300 effektive hp was sicherlich nicht schlecht ist. Genug damage macht man spätestens ab dem euls danach auch. Midas würde ich nur bauen, wenn das early gut läuft.
    • Im Carrybuild braucht der imho kein Mekka, lieber früh n Pointbooster/Heart, und eben Midas nur wenn mans in spätenstens 18-20mins hat
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Midas ist generell ein gutes Item für Silencer, da er den Attackspeed sehr gut gebrauchen kann, aber ich finde es sollte noch vor der 18 min fertig werden, so um die 15 min sollte gut möglich sein, wenn man am Anfang richtig gezeig ist vielelicht auch noch ein bisschen früher.
      :grinking:
    • das problem ist, dass der silencer eher nicht so oft frei farmen gelassen wird und sehr oft nen hero auf der lane als gegner hat, der stärker ist als der lencer, von daher ist midas oft nicht so toll, und für das selbe geld headress 2 nullis und boots sind mMn besser.
    • Hab die Midas wieder auf 15mins editet da ich 20min zu viel finde.
      Bitte hört jetzt aber mal auf mit den Midas und schaut den guide als ganzes an ja?^^
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • Hier wird ja einmündig empfohlen Mekka + Bracer als defensives Item zu bauen bzw. später HoT. Aber ist Vanguard nicht ebenso sinnvoll? Für ca. 2.3 bekommt man 250HP + 4HPreg und die CHance auf Vermeidung von 35 Schaden (nicht viel, zugegeben). Kostet wesentlich weniger als Mekka + Bracer. Um an Rüssi zu kommen, kann man ja auch noch Basilus dazu holen, dann hat man auch noch ne gute Manareg.

Aufgeschlüsselt:

Mekka + 2 Bracer = Insgesamt 6HPreg (3HPreg+3HPregAura), 323 HP, +5 Rüssi -> ca. 3400 Gold
      Vanguard + Basi = 4 HPreg, 250 HP, + 3 Rüssi dazu Chance auf Verm. v. 35 Schaden und Brillianceaura -> ca. 2700 Gold
      HoT = 11 HPreg, ca. 1000 HP -> 5500 Gold

Man kann natürlich auch Basi weglassen, aber aus meiner Sicht braucht Nortrom vor allem am Anfang viel Manareg und etwas Rüstung. HoT ist in Preis/Leistung ungeschlagen, aber leider erst im Late verfügbar. Defensiv für zwischendurch sieht für mich die Vanguardvariante besser aus als Mekka + Bracer. Was meint ihr?
    • Silencer hat nen großen Manapool, braucht Hp und Rüstung gibt so n Mekka auch noch. Geiles Item :ok

Vanguard ist nich so toll auf Silencer, der Block soll ja vor allem gegen Creeps helfen und als Sile bekommt man dank Orbwalk keinen Creephate und später, wenn man die Glaiven auf Autocast hat, sollte man auch genug Hp haben, um das zu verkraften.

Drayich schrieb:

Been eating fish all week to develop highlevelbrainstorming
      <PxX|SUPPORTcas> alex
      <PxX|SUPPORTcas> mach 1on1 gegen ihn
      <PxX|SUPPORTcas> du Potm/SF whatever
      <PxX|SUPPORTcas> er tide
      <CCaesar> kaku streamt das match einfach
      <Kaku> bnet kann ich nicht streamen