:facepalm:
Erstwählercheck 2009
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
habs gesehen bei tv total...einfach unglaublich
wie dumme leute es doch gibt
am lustigsten ist aber sicher die, die keine deutschen mag -
-
das waren aber auch ganz schön schwere fragen ....Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
-
Ich verfolg sowieso jeden tag tvtotal
stefan raab
-
Merkel die Monarchin Deutschlands :devllol:
Die haben glaub ich noch nie ne Deutschlandkarte gesehn oder? -
das muss doch fingiert sein...
-
"Öhh das is ne Deutschlandkarte..."
also iwie find ich das ganze relativ Amüsant, auch wenns einen bitteren Nachgeschmack hat -
Wie lustig es doch ist, dass alle sofort glauben das wäre nichtgestellt, aus dem Zusammenhang gerissen oder sonstwie fingiert.[spoil][/spoil]
-
-
-
ohne witz so blöd kann man nicht sein... Die wurden geblecht, für dass die solchen Kack raushauen...
Ramdi: -ap
Next0: We need a stuner
Next0: Hauserfritz take a stuner pls
Next0: Troll or Magina for example
-
Traurig das es solche Leute gibt, aber wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt eben von den Dummen regiert.[18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
[18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
[18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
[18:03:40] <Saschi-> es heißt
[18:03:42] <Saschi-> kino.ton
[19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
[19:46:04] <@aHCoS\n> = )
[19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
[19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
[19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
[19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
[19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
[19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
[19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
[19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
[19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
[19:46:47] <@aHCoS\n> ????
[19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? -
Kann n Fake sein, kann keiner sein. Es gibt wirklich so dumme leute, die frage ist ob pro7 sich die muehe macht diese zu suchen.
Falls es kein fake ist finde ich es einfach nur traurig wie sich alle ueber so krasse soziale missstaende amuesieren und pro7 sich damit noch ne goldene nase verdient.
Aber die meisten hier sind ja ziemlich schadenfreudig. -
ich fands ultra lustig aber das hängt wahrscheinlich damit zusammen das ich gerade breit bin, ansonsten währe ich erstaunt was für dumme Leute es doch gibt.Peter Griffin: "Pferde sind schlechte Menschen!"
-
bin mir ziemlich sicher das das ganze gestellt ist. die haben denen bestimmt andere fragen gestellt und dann die stimme aus dem off drüber gelegt.
bin ja sowieso der meinung das im fernsehen nur so viele dumme leute zu sehen sind, damit die ganzen dummen leute die sich das anschauen sagen können: wow, was für dumme leute es gibt.
so fühlen sich am ende alle gut (die die zuschauen und denken sie wären schlauer, die die im fernsehn waren und dafür geld bekommen haben und auch nicht wirklich dümmer sind als die die zuschauen und natürlich die leute von pro7 die eh nur den ganzen tag geld zählen) -
ich persönlich glaub dass das echt ist, ich kenne auch so dumme leute
-
warum sollte das gefaked sein? Wenn ich mich bei uns in der näheren Umgebung umschauen, laufen hunderte solcher Vollidioten rum...it ain't nothing but a peanut
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher