Gutes Singleplayer-Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geqquo schrieb:

      Der Vorgänger von Oblivion
      also ich hab allein 2-3 Wochen gebraucht, um einen einigermaßen vernünftigen charakter bei Morrowind zu erstellen. mit dem spiel kannste sogar noch viel länger freude haben. unheimliche tief. geile atmosphere. extrem komplex.

      hammer spiel und kostet fast nix!
      Morrowind hat 0 Atmosphäre, vergleich das mal mit Gothic. Storytechnisch ist es mir auch zu offen.
      Aber ansonsten ganz lustig, mit den Verzauberungen rumzupfuschen macht Bock.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

      Morrowind hat 0 Atmosphäre, vergleich das mal mit Gothic. Storytechnisch ist es mir auch zu offen.
      Aber ansonsten ganz lustig, mit den Verzauberungen rumzupfuschen macht Bock.


      als vampier auf nem dach in Caldera bei sonnenuntergang zu sitzen und auf wachen zu lauern, hat für mich schon ne menge atmosphere. und die schlüssige spielwelt und tiefe geschichte trägt auch dazu bei.
      man darf es natürlich nicht mit dem heutigen anspruchsvollen technikauge bewerten. hab allerdings gothic nie gespielt. kanns also nicht vergleichen.

      sonst haste recht. die verzauberungen sind auch richtig lustig.
      Wo der Wahnsinn Methode hat, werden aus Bekloppten Spezialisten.
    • Pfff, wenn dir Gothic nicht gefällt bist du für mich gestorben...

      Von der Atmosphäre her, ist selbst Gothic 1, Oblivion weit überlegen.


      Wenn du einem Empfehlung haben willst - Monkey Island 1-3, Day of the Tentacle, Maniac Mansion

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Yak schrieb:

      [...]

      Von der Atmosphäre her, ist selbst Gothic 1, Oblivion weit überlegen.


      [...]
      Ist ja auch keine Kunst. :!:

      Ansonsten kann ich Monkey Island auch Empfehlen, ansonsten lohnt sich die Orrange Box auch.
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.
    • Nethack! Gibt kein besseres roguelike, ich würd einfach nicht gerade die Variante mit ASCII-Grafik nehmen ;) (Auch wenn die am meisten Stil hat :D)
      Da kann man locker Monate verbringen...

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ai maps oder was ich mal sehr gerne offline zocke ist hon ...
      € :und natürlich diablo 2 ; )


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Kabuki schrieb:

      baldurs gate 2 natürlich!
      # aber sowas von! :thumbsup:
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

      [19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
      [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
      [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
      [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
      [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
      [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
      [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
    • Nucrus schrieb:

      n gameboy emulator holn und 5 pokemon editionnen durchspielen :D


      gameboy/SNES emu ist echt das beste, in 2-3 wochen wirds au net langweilig weil es zig gute spiele für die systeme gibt, und umsonst ist es auch, nur halt net legal ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • emulatoren wurden schon angesprochen, daher meine empfehlung natürlich: irgendein Zelda. Kannste ja frei wählen zwischen nes/snes/n64/gb/gbc/gba (alles dadrüber wird schwierig mit emulatoren). All time Favorit natürlich alttp (falls du es noch nicht kennst).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Trackmania Nations, IWBTG (i wanna be the guy), Midna`s romhack ^^, diverse andere emulatorenspiele. Da kommst du billig weg und macht viel fun. wenn du zelda - the ocarina of time noch nicht gespielt hast kannst ja das nehmen, müsste sich in 2-3 wochen schön ausgehen :)
    • LuckstYle schrieb:

      best single player game ever : Call of Duty 4 - Modern Warfare imo
      sind die besten 10 stunden ( leider nur ) mit dichtester atmospähre und bester soundmischung die ich je gespielt hab.
      auch wenn dus net magst ^^
      du hast 10 stunden für cod4 gebraucht??? 8|
      gleich auf veteran angefangen oder wie?^^

      naja die meisten wurden ja schon gesagt, ich würde gothic 1+2dndr sowie kotor 1 und wenn man star wars fan ist auch den zweiten teil empfehlen :)
      da kommste locker auf 2-3 wochen wenn man nicht grade 24h vorm pc hockt ^^