Monkey Island Flashfilm (und ein zweiter?)

• Monkey Island Flashfilm (und ein zweiter?)

Ich nehme mal an, viele von euch werden den Originalfilm schon gesehen haben, falls nicht: majusarts.de/film/monkey/ (ich empfehle die deutsche Version da die Sprecher deutschsprachig sind und da es auch die originale Fassung ist)
      Nun hat derselbe Autor (einige Jahre nach dem ersten Film) folgendes Video veröffentlicht: majusarts.de/film/flash/miuhf.html

Imo ist das zweite auch ziemlich lustig und es weist geniale Kontraste zum ersten auf, aber nun frage ich mich: Wie kommt man auf die Idee? Ich kenne mich nicht besonders gut mit den Monkey Island Spielen aus (shame me), ich nehme jetzt mal an, dass das zweite Video eine Art zweites Abenteuer wiederspiegelt (also wenn man es einmal durchzockt gibts ne teils veränderte Story) oder soll vielleicht ein Remake erscheinen, das irgendwie vieles zensieren muss? Hab schon ein bisl durch den Blog des Autors geblättert, habe bisher aber keinen Eintrag zu dem Video gefunden. Weiß jemand von euch vielleicht, wie er dazu kam? (ich schließe nicht aus, dass das einfach nur ne Idee ohne tieferen Sinn war)

Naja, Frage hin oder her, Video ist lustig also gehörts hier rein. Wenn jemand weiß, was es mit dem zweiten Video auf sich hat, so kläre er mich denn bitte auf :rolleyes:

Edit: Wem die beiden Videos mag, wird auch die folgenden beiden mögen: Klicke mich und mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich denke, es ist auf das neue Monkey Island spiel angedeutet, da es Monkey Island 3 ist nur man kann auf andere Graphik umschalten.
      Nix mit 2. Story nach zweitem mal durchspielen^^
      Aber im Moment kommen neue Teile von Monkey Island raus.
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • die ersten monkey island teile war die geilste scheiße die ich je gespielt hab
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))