KuroKy: "Strategische Teil von DotA so gut wie tot"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • <3 kuro...sympatischer typ
      der % reg von HoT ist ne nette idee aber zu stark. 0.5-0.7% sollten reichen.
      dota sollte deutlich schneller werden...das würde auch die zuschauerfreundlichkeit erhöhen. zur zeit sieht man fast nurnoch spiele in denen der carry freefarm bekommt und am schluss alles wegräumt.
      morph ist kaum gangbar, da man ihn ohne unterbrechung disablen muss um ihn zu killen, weil er sonst irgendwo ein replicate hat und sich hinportet.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • undying suckt total, ist quasi immer banned und eben sehr lame mit seiner unsterblichkeit aber gleichzeitip tripplekill machenden zombis...
      aba ist derbe lame und gleichzeitig ist er super langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (REMOVE THIS SHIT HERO)
      das sind so meine 2 heros die man umbedingt abändern muss.
    • Black-_-Lotus schrieb:

      undying suckt total, ist quasi immer banned und eben sehr lame mit seiner unsterblichkeit aber gleichzeitip tripplekill machenden zombis...
      aba ist derbe lame und gleichzeitig ist er super langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (REMOVE THIS SHIT HERO)
      das sind so meine 2 heros die man umbedingt abändern muss.
      bei undying stimm ich dir zu aber aba ? 1. find ich ihn überhaupt nicht langweilig zu spielen, v.a. wenn man ihn solo stellt und er schnell seine items hat und permanent die map überblicken muss und sofort richtig reagieren muss
      und 2. find ich ihn nicht viel "lamer" als bane oder batrider z.b.
    • baneZ- schrieb:

      Black-_-Lotus schrieb:

      undying suckt total, ist quasi immer banned und eben sehr lame mit seiner unsterblichkeit aber gleichzeitip tripplekill machenden zombis...
      aba ist derbe lame und gleichzeitig ist er super langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (REMOVE THIS SHIT HERO)
      das sind so meine 2 heros die man umbedingt abändern muss.
      bei undying stimm ich dir zu aber aba ? 1. find ich ihn überhaupt nicht langweilig zu spielen, v.a. wenn man ihn solo stellt und er schnell seine items hat und permanent die map überblicken muss und sofort richtig reagieren muss
      und 2. find ich ihn nicht viel "lamer" als bane oder batrider z.b.
      ja gut ich finde aba einfach langweilig weil er IMO son antiaction hero ist und eben langwielig zu spielen ist... batrider ist an sich gut so, muss nur bissle generft werden zb das bite etc wirken wärend firefly...
    • Bottle buff ist unnötig weil wir Magic Wand haben.
      Dagger find ich so genau richtig, sonst gibts keine Konter mehr.

      Hood nerf mit Sicherheit nötig, obwohl das Pudge nerfed :(
      Pipe sowieso weg
      Hot nerfen auch vernünftig
      Manta braucht auch einen Nerf, aber der ist eher Kosmetik im Gegensatz zu den anderen.

      Weniger Gold von Creep-Kills, mehr von Hero-Kills -> find ich ne super idee, einfach und effizient

      und schlicht und einfach mal undying totnerfen
    • held picken hp regen kaufen aba picken ... und nix geht mehr tot aber egal

      # für kuro ..... wobei bottle und dagger eigentlich in ordnung sind so wie es ist

      sehr nice von ihnen nicht mit mass ganks für wins aufzuhören ... aber bis sie so eingespielt sind wie früher wirds wohl noch bissl dauern
    • abba schildkrötet alle tot !
      [18:01:35] <Tt|MoNkeY> warum haben soviele filme auf kino.to keinen ton
      [18:01:38] <Tt|MoNkeY> ff
      [18:03:35] <Saschi-> weil du das n vergessen hast
      [18:03:40] <Saschi-> es heißt
      [18:03:42] <Saschi-> kino.ton

      [19:46:01] <@aHCoS\n> meine oma wird dieses jahr 88
      [19:46:04] <@aHCoS\n> = )
      [19:46:17] <+Tt|MoNkeY> kannst ihr ja ne dota
      [19:46:25] <+Tt|MoNkeY> mit nem heil hitler drauf schenken
      [19:46:30] <+Tt|MoNkeY> ne
      [19:46:31] <+Tt|MoNkeY> dota
      [19:46:32] <+Tt|MoNkeY> ROD
      [19:46:33] <+Tt|MoNkeY> LL
      [19:46:36] <+Tt|MoNkeY> meinte torte
      [19:46:40] <+Tt|MoNkeY> aber schreibe dota
      [19:46:42] <+Tt|MoNkeY> wtf me
      [19:46:47] <@aHCoS\n> ????
      [19:46:54] <@aHCoS\n> alles klar bei dir? :D
    • wenn man das abba ult wieder wie früher machen würde oder ganz abändern wäre er lange net mehr so lame
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ohja da kann ich ein lied von singen ...
      gestern abend insgesamt 4 fw's gespielt. in 3 davon haben wir total auf action gepickt und einfach nur aufs maul gekriegt einerseits durch spielerischen fail aber andererseits auch einfach weil helden in der version untötbar sind. und ich hab halt nur 4 bans, reicht nie im leben für tc / bat / bane / abba / ud / evtl sogar kunkka / ...
      war beim 4ten fw entsprechend raged dass ich einfach aus protest maiden dazzle alche pitlord und spectre gepickt hab, siehe da es hat geklappt ... so ein joke diese version mach 0 spass wirklich NULL
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Also zu 100% lassen sich Kuros Vorschläge ja nun auch net rautieren, Bottle und Dagger waren halt damals zu stark und haben den Heropool stark eingeschränkt diese Änderungen genau umgekehrt rückgängig zu machen wäre na klar sinnfrei dann hätte man zwar die aktuellen Lamerei Probleme gelöst aber wieder die selben die man vor 2 Jahren schonmal hatte. Ich denke in der Beziehung geht Kuro mit den Änderungswünschen ein bischen zu sehr seiner persönlichen Vorliebe bzw dem Spielstil von Razer nach, für die ein entsprechender Change das Schlaraffenland wäre. Nichstdestotrotz hat er ansonsten natürlich recht und seine weieren Ideen machen allesamt Sinn(wobei ich über diese Runengeschichte mir jetzt noch nicht so den Kopf gemacht habe,den Punkt lass ich mal außen vor) aber Pipe und Manta sind derzeit einfach nur Unsinn und Hood+Heart tragen na klar auch ihr übriges zu diesem Gameplay bei. Die Pipe kann von mir aus tatsächlich komplett wieder aus dem Spiel rausgenommen werden denn dieses Item ist,zusammen mit der Vielzahl defensivstarker Heros sicherlich die Hauptursache des monotonen Spielstils. Icefrog muss halt irgendwie darfür sorgen dass es nichtmehr belohnt wird mit 4 mann+uborcarry mit Ich-bin-unsterblich Items rumzurenn. Bei der nächsten Version sollte er mehr an Nuker/Ganger denken ,vor allem Helden die fast auschließlich mit Spells Schaden machen sind atm fast völlig nutzlos gegen die oben genannten Items und gleichzeitig sind es aber die Helden die das Spiel am meisten um Action und taktische Möglichkeiten bereichern. Naja solche Probleme gabs schon immer und ich bin zuversichtlich das Icefrog schon an einer guten eigenen Lösung arbeitet die nicht unbedingt etwas komplett removen oder die Uhr zurückdrehen muss um das Spiel wieder angenehmer zu machen,bleibt halt zu hoffen das Razer sich mit ihrem Style solang nicht unterkriegen lässt^^.
    • I>U schrieb:

      Mimimi.

      - Dagger wie in .48b für eine schnellere Spielgeschwindigkeit


      Und damit 50% der Helden wieder aus dem Spiel verbannen.
      achso? und in dieser version sind 100% der helden spielbar oder wie?

      der grund warum heutzutage viele heroes spielbarer sind liegt nicht am dagger, das liegt daran weil diese einfach gebufft wurden. in 48 hat man lion nie gesehen wegen dem impale, der lion heute wäre ein top pick in 48 gewesen.

      ob ein dagger comeback wirklich sinnvoll ist weiß ich nicht, dafür hat sich dota zu sehr verändert, aber ein versuchs wärs wert..
    • Ich find den Dagger, so wie er ist, egtl recht balanced...mal abgesehen vom spielstil her...

      aber in deinem punkten stimm ich dir, bis auf wie gesagt dagger und runensicht, zu

      runensicht fänd ich dann doch bisl schwachsinn, schliesslich gehörts zum team und zum spiel, dafür zu sorgen runenkontrolle zu besitzen...
    • iloveteamplay- schrieb:

      I>U schrieb:

      Mimimi.

      - Dagger wie in .48b für eine schnellere Spielgeschwindigkeit


      Und damit 50% der Helden wieder aus dem Spiel verbannen.
      achso? und in dieser version sind 100% der helden spielbar oder wie?

      der grund warum heutzutage viele heroes spielbarer sind liegt nicht am dagger, das liegt daran weil diese einfach gebufft wurden. in 48 hat man lion nie gesehen wegen dem impale, der lion heute wäre ein top pick in 48 gewesen.

      ob ein dagger comeback wirklich sinnvoll ist weiß ich nicht, dafür hat sich dota zu sehr verändert, aber ein versuchs wärs wert..
      natürlich sind nicht alle Helden spielbar, aber willst du für ein 9 Dagger Dota + Potm Dota 10-20 Helden aufgrund von einen Item entfernen?
      I will release you from your live, my son. But your torment is just beginning.