"Some Items will get Changes" - erste Infos zu 6.63

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich weiss nicht was es an PT zu ändern gibt, sind doch eigentlich hammer so wie sie sind. PB könnten in der Tat generft werden, sei es Damage oder Armor.
    Wie wird der Boost eig berechnet bei den PB, hat der nen festen Wert oder ist der prozentlastig?
    Ich hoffe nur, dass er kein Recipe für einige Items ausstellt, sonst wird's etwas umständlich mit full hp bis zur Base zulaufen.

    Nun ja, ich freu mich auf die neue Version :) wie auf jede neue eigentlich :D Die Ueberraschung könnte auch ein neuer Hero sein, wer weiss ;) Der Frosch kann sich wieder sonst was ausgedacht haben :D
  • zu den PB:
    armor kann man nicht mehr geringer machen weil chainmail schon 5 hat!
    das "no-collision" kann man auch nicht wegmachen, gerade das macht das item ja aus
    das einzige was man vllt machen könnte wäre dem ms-boost einen festen wert zu geben
    ansonsten würd ich nichts ändern
  • " + 10 as" = " + 10% as" Das ist laut Guide definitiv so.

    Aber " + 10 ms" = " +10% ms" ? Edit: Kann ja nicht sein sonst wäre ich mit PB + Activ nicht schneller als mit BoT ...

    Wenns bei %ms und %as ne unterschiedliche Handhabe gibt wäre das zB ein Punkt wo man mMn nachbssern könnte.

    Edit: Danke ProudBavarian

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lalle ()

  • PuresGras schrieb:

    ProudBavarian schrieb:

    There will also be a nice surprise for everyone in 6.63

    techies normalen basedmg und ani plx)


    damit n techies auch noch normal farmen kann??

    dann wäre er in pubbies wieder in jedem game und mit lvl 15 oder so leavet der techies dann immer weil er damit nichts mehr reisst (PUBBIE! nicht CW/FW) ...

    es wird n neuer screen / neues hero model oder sowas wie oben gesagt denke ich (weil es sonst wieder frustrierte gibt und er sagt ja for evreyone)

    Vll auch neues terrain :D oder roshan wird ma abgelöst durch was neues , das wäre doch was
  • verstehe auch nicht warum PB generft werden sollen.
    roshan wird icefrog wohl kaum ändern!
    ich denk auch es wird was rein optisches sein und nichts, was etwas im gameplay verändert.
    ÜBERRASCHUNG! :welle: WHAAAAYYY!!!
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • Einen cooldown für Impetus wünsch ich mir! Nur 2 Sekunden! Die Ench ist so schlimm wie Riki es mal war!

    Und lasst bloss meine Phase Boots in Ruhe :cursing: Die sind super wie sie sind :!: Als dps-Hero oder sonstiger Fighter kauft man sich PT, aber für arme kleine Int Nuker und sonstige Supporter sind die Teile lebenswichtig!
  • ElephantTalk schrieb:

    zu den PB:
    armor kann man nicht mehr geringer machen weil chainmail schon 5 hat!

    Na und? Wenn man aus 2Ror, Helm of Iron Will, und der Cloak eine Hood baut, gehen ja auch die +5 Armor des Helms verloren. Und bei der Refresherorb gehen die 6 Int vom oblivionstaff verloren...Wobei ich Phaseboots mitlerweile eigentlich nichtmehr zu stark finde.

    Hoffe auch, dass Pipe und Hood stark generft werden (am besten removed...ich finde schon die normale Hood unnötig und nervig), HoT finde ich gar nicht soo schlimm dagegen. (Wobie ein nerf sicher nicht verkehrt wäre)

    Und sonst wünsche ich mir einfach, dass vieel mehr Helden im Competitve spielbar werden, und vielleicht noch einen letzten Schliff, dass auch ein Invoker öfter gespielt wird. (Wobei ich finde, dass er jetzt schon stark underrated ist und durchaus öfter gepickt werden könnte)

    Auf die Überraschung bin ich ja mal gespannt. :)

    iPimp schrieb:

    wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

    ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

    Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

    edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

    "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • playlessNamer schrieb:

    Und lasst bloss meine Phase Boots in Ruhe :cursing: Die sind super wie sie sind :!: Als dps-Hero oder sonstiger Fighter kauft man sich PT, aber für arme kleine Int Nuker und sonstige Supporter sind die Teile lebenswichtig!
    genau wie sladar viper DP necro axe ench uvm. ...arme kleine int nuker und supporter
    genau das ist das problem, auf den supportern und low-hp heroes sind die keinesfalls op aber gerade bei ench oder viper mit ihren orbwalk und auch bei sladar find ich die extrem stark.

    Einen cooldown für Impetus wünsch ich mir! Nur 2 Sekunden! Die Ench ist so schlimm wie Riki es mal war!
    dann wird sie nicht gespielt ganz einfach. heal ein wenig runterschrauben, basedmg wieder ein kleines bisschen runter dann passt das schon wieder.
    2 sekunden ist einfach viel zu lang. ench muss imo in die hände eines pros um spiele zu entscheiden. man braucht schon gutes teamplay wenn man sich die ench nicht direkt am anfang vom fight abnehmen lassen will.

    pipe sollte auch bleiben wie sie ist...
    ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...
    Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
  • ench muss imo in die hände eines pros um spiele zu entscheiden


    überhaupt nicht ... je lower das Teamplay / das Skilllevel, desto stärker die Ench. Gerade in low-mid CWs entscheidet sie im Alleingang Spiele, einfach weil mans nicht gebacken bekommt zu 5. gemeinsam den Burst auf sie zu bekommen, und sobald sie den Heal rausbekommt und etwas abseits steht, kriegste sie eh schon nicht mehr down. Gleichzeitig geht aber dein Team down.
    Also a) du versuchst sie zu focussen, kriegst es aber nicht hin, weil das Teamplay nicht hoch genug ist und wirst dann vom Team + Ench gefistet
    oder b) du versuchst sie zu ignorieren, killst ihr Team, während sie dein Team komplett killt

    Game muss halt in gewisser Weise für alle Skilllevel gebalanced werden und das is halt verdammt schwer
  • hm vlt macht er endlich den überflüssigen sentinel-wiesen-terrainschipsel weg, der links oben beim scourgetower is und der da nix zu suchen hat und mir jedes mal auffällt und mich echt stört -.-"