Sven - The Rogue Knight (6.62b) - Miniguide (der sich langsam zu einem richtigen Guide entwickelt :O)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skryzer schrieb:


      Wenn du meinst, dass es der einzige targeted stun ist mit aoe, hast du recht. Wenn du "spell" meinst ist es nicht der einzige targeted spell in DotA: Ogre Magi's Ignite(wenn ulti geskillt), Lich's Nova(auch wenn der hauptdmg auf dem angeklickten Ziel ist), Zeus' spells(auch wieder erst nachdem skill 3 geskillt wurde). Natürlich sind bei Zeus und Ogre Vorraussetzungen zu erfüllen(Multicast und Static Field müssen geskillt sein) aber bei Lich ist es immer so.


      Tiny Toss is imo der gleiche Spell nur ohne Stun halt

      ansonsten schöner guide, halt eher ein richtiger, als ein Miniguide
      mach Freunde Feinde rein und mach nen Richtigen draus, wär ja schade um die bereits geleistete Schreibarbeit
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ElephantTalk schrieb:

      FME schrieb:

      dass es ein targeted spell ist trotz aoe, in dota einzigartig wenn mich nicht alles täuscht.


      tiny's toss (also auch target mit aoe-kreis herum)


      jup richtig, funktioniert auch genauso, also von der bewegung die man machen muss um den spell zu setzen. hab mich damals, als noob, ewiglange damit rumgequält herauszufinden warum denn zum deibel nochmal ich nicht tossen kann x) allein schon daher finde ich dass man den spell ruhig erklären sollte...
    • Abgesehen von einer Kleinigkeit fällt mir nichts mehr ein, was nicht schon gesagt wurde - schau dass du das Agi-Treads Bilder durch Stärke-Treads ersetzt und erklär kurz wieso Str und nicht Agi. Der Guide richtet sich hauptsächlich an Anfänger, grad solche Kleinigkeiten haben mich früher beschäftigt wenn ich Guides gelesen hab ;)
    • Sehr schöner Miniguide ;D

      Den Skillbuild würde ich ein bisschen abändern. Und zwar Warcry auf Lvl2, weil mMn "nur" der MS-Boost anfangs wichtig ist. Und dann weiter mit Bolt/Stats und ab Ulti Lvl2 dann den Cleave in Angriff nehmen. So zock ich Sven meistens.

      Itembuild find ich eigentlich ok. Magic Wand / Bracer / Treads oder PB / Armlet / BKB ist denk ich Core.

      Greetz
    • Super_Nap schrieb:

      Hellfish schrieb:

      Schon mal ein ganz guter Anfang, aber da geht noch was.
      Bei Cleave kann man viel mehr erklären, AoE des Cleaves ist wichtig, dann kannst du erklären, wie der Bereich überhaupt aussieht etc. Screens sind auch immer ganz nett.



      Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hab ganz ehrlich keine Ahnung welchen AoE die Cleave hat... Und ich hab die Linien gemacht, damit man's besser Lesen kann, auch wenn ich wohl damit das gegenteil erreicht habe


      dann sga ichs dir :P
      175 AoE, kreisförmig vor ihm
    • Hellfish schrieb:

      Super_Nap schrieb:

      Hellfish schrieb:

      Schon mal ein ganz guter Anfang, aber da geht noch was.
      Bei Cleave kann man viel mehr erklären, AoE des Cleaves ist wichtig, dann kannst du erklären, wie der Bereich überhaupt aussieht etc. Screens sind auch immer ganz nett.



      Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hab ganz ehrlich keine Ahnung welchen AoE die Cleave hat... Und ich hab die Linien gemacht, damit man's besser Lesen kann, auch wenn ich wohl damit das gegenteil erreicht habe


      dann sga ichs dir :P
      175 AoE, kreisförmig vor ihm

      danke :P
    • Oster schrieb:

      was bedeutet kreisförmig vor ihm?
      du meinst vor ihm bis zu einem winkel von x° in einem x/360-kreis förmigen gebiet auf eine reichweite von 175. ?
      ... :wayne:


      direkt vor ihm befindet sich ein Kreis dieser Größe, der Held befindet sich auf dem Rand des Kreises
      Dateien
      • svencleave.jpg

        (26,16 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • tulf.Premo schrieb:

      Hö? warum solche aufregung über meinen namen? ?(


      ka, is so n CHRISTKINDER und WaffelBude name... regt mich einfach auf. und ich weiß nichtmal wieso.

      @topic: ich finde nicht unbedingt dass phaseboots besser sind als powertreads... bei sven steigt der damage doch sehr spürbar mit PTs durch stärke und attackspeed, bei reinen damagedealern finde ich PTs nach wie vor eine sehr gute wahl, und da er zusätzlich noch tanken kann/muss ... gut, PBs geben rüstung und halt den geilen active... sind irgendwie schon gleichwertig. außerdem sind PBs atm halt einfach noch überstark, insofern sind sie auch hier gut zu rechtfertigen. als alternative sollten sie auf jeden fall rein, das steht fest
    • @ ahcos

      ja also interessiert dich wahrscheinlich net aber ich finde das bedarf aufklärung. tulf = das kürzel meines clans. Premo = so heißen manche leute halt ;) und das is auch mein eigentlicher account name. wenn man das ganze als einen namen nimmt klingts schon ein wenig seltsam jo :D
      sry für ot.
    • wie gesagt ich spar mir lieber den dagger und kauf mir eben die phaseboots. mit warcry MoM und phaseboots kommt man auf 500 ms und kann eigentlich auf einen dagger verzichten.
      ich glaube allerdings, dass es keinen großen unterschied macht ob man pb oder pt baut. rein persönliche entscheidung.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.