Meinung: Die Krise bei Razer.CGC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oster schrieb:

    fragster hat ja diesen artikel auf ihrer seite erlaubt, also steht ihr name drüber, also werden sie damit in verbindung gebracht ganz einfach.
    genauso wird jede zeitung für den inhalt ihrer artikel verantwortlich gemacht obwohl sie auch nur ein journalist geschrieben hat.

    quatsch
    in zeitungen gibts sog. "leserbriefe", für den inhalt ist doch die zeitung nicht verantwortlich sondern eben der leser, der den brief schreibt
  • Wing- schrieb:

    Oster schrieb:

    fragster hat ja diesen artikel auf ihrer seite erlaubt, also steht ihr name drüber, also werden sie damit in verbindung gebracht ganz einfach.
    genauso wird jede zeitung für den inhalt ihrer artikel verantwortlich gemacht obwohl sie auch nur ein journalist geschrieben hat.

    quatsch
    in zeitungen gibts sog. "leserbriefe", für den inhalt ist doch die zeitung nicht verantwortlich sondern eben der leser, der den brief schreibt
    Ähm nein. Die Zeitung entscheidet schließlich, ob der Leserbrief abgedruckt wird. Denkt doch mal nach, bevor ihr was schreibt. :bird:
  • Wing- schrieb:

    Zitat von »Oster«
    fragster hat ja diesen artikel auf ihrer seite erlaubt, also steht ihr name drüber, also werden sie damit in verbindung gebracht ganz einfach.
    genauso wird jede zeitung für den inhalt ihrer artikel verantwortlich gemacht obwohl sie auch nur ein journalist geschrieben hat.


    quatsch
    in zeitungen gibts sog. "leserbriefe", für den inhalt ist doch die zeitung nicht verantwortlich sondern eben der leser, der den brief schreibt


    imo totaler quatsch was du erzählst... leserbriefe sind was anderes als von eignen redakteuren veröffentliche artikel... und die redakteure können schon mit dem blatt in verbindung gebracht werden in dem sie schreiben
    @ work Oo :kkthxbye:
  • JimKnopf schrieb:

    Wing- schrieb:

    Oster schrieb:

    fragster hat ja diesen artikel auf ihrer seite erlaubt, also steht ihr name drüber, also werden sie damit in verbindung gebracht ganz einfach.
    genauso wird jede zeitung für den inhalt ihrer artikel verantwortlich gemacht obwohl sie auch nur ein journalist geschrieben hat.

    quatsch
    in zeitungen gibts sog. "leserbriefe", für den inhalt ist doch die zeitung nicht verantwortlich sondern eben der leser, der den brief schreibt
    Ähm nein. Die Zeitung entscheidet schließlich, ob der Leserbrief abgedruckt wird. Denkt doch mal nach, bevor ihr was schreibt. :bird:

    natürlich entscheidet die zeitung ob er abgedruckt wird oder nicht, das hat aber nichts mit der meinung der jew. zeitung zu tun
  • es hat auch niemand gesagt das fragster der meinung des artikels ist... fakt is jedoch das sie einen artikel (meinung) freigeben in dem total schlecht recherchierter schmarn steht und die "zeitung" in gewisser hinsicht dafür mitverantwortlich ist
    @ work Oo :kkthxbye:
  • Ich als DotA-Bereichsleiter von fragster teile zum Beispiel NICHT die Meinung des Autors.

    Ich fidne, dass Razer den Spielstil praktizieren sollte, der ihnen am meisten Spaß bringt. Trotzdem finde ich die Meinung interessant, da sie viele gute Anreize zum Nachdenken mitbringt.
  • RuFFy7 schrieb:

    Ich als DotA-Bereichsleiter von fragster teile zum Beispiel NICHT die Meinung des Autors.

    Ich fidne, dass Razer den Spielstil praktizieren sollte, der ihnen am meisten Spaß bringt. Trotzdem finde ich die Meinung interessant, da sie viele gute Anreize zum Nachdenken mitbringt.
    sagt auch keiner das der schreiber davon seine meinung nicht äussern kann aber diese dann nicht als diese zu deklarieren und einfach als news stehen zu lassen ist einfach nur scheisse. die meisten werden das einfach lesen und als fakten hinnehmen und mal ganz ehrlich das wussten die leute die den artikel so zugelassen haben schon im vorneherein, falls nicht, naja weiter in die grundschule gehen und fleissig weiterlernen.
    This is signature!

    copy this in your signature to let signature rule the world...
  • Ozzi_Wozzi schrieb:

    [u]sagt auch keiner das der schreiber davon seine meinung nicht äussern kann aber diese dann nicht als diese zu deklarieren und einfach als news stehen zu lassen ist einfach nur scheisse.[/u] die meisten werden das einfach lesen und als fakten hinnehmen und mal ganz ehrlich das wussten die leute die den artikel so zugelassen haben schon im vorneherein, falls nicht, naja weiter in die grundschule gehen und fleissig weiterlernen.


    vielleicht sollten einige mal lesen lernen.. in der überschrift des artikels steht für jeden deutlich:

    Meinung: DotA – Ganken ohne Erfolg
    Die Krise bei Razer.CGC

    es handelt sich schlicht und ergreifend nicht um news.
    [team_Alliance]
  • ja kann ich und ich denke "meinung" stand da von anfang an, aber das spielt überhaupt keine rolle.
    denn spätestens hier
    Christoph 'm3w' Schmid sucht nach Antworten.


    sollte jedem klar sein dass es hier nicht um fakten geht.
    [team_Alliance]
  • nein völlig falsch

    er sucht nach antworten. ob sie stimmen hat er nie für sich beansprucht.

    das einzige was ich unglücklich finde (und das wurde weiter vorne schonmal gesagt), dass dieser artikel nicht in einem blog veröfentlicht wurde, weil da gehört er eig hin.

    trotzdem ist dieser artikel als meinung gekennzeichnet und drückt für mich eher den wunsch des autors aus, dass razer bald wieder ownt. Also letztentlich völlig legitim.
    Audiocomments by me

    mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

    ...our captain and team-papa Dray...


    Join #lowbob und #esl.radio
  • @sax.paranoia

    glaubst du es hätte einen großen unterschied gemacht?
    ok, wohlmöglich gäbs diese schwachen vergleiche mit der BILD nicht, sicher wär ich mir da aber auch nicht.

    @freak -g..

    ich hab einige sekunden (minuten?) gebraucht um die zwei zeilen zu verstehen.
    ja vielleicht ist es ein unterschied, aber wie gesagt: spielt keine rolle.
    denn selbst wenn der begriff "meinung" nacheditiert sein sollte, kann jeder erkennen dass es sich um eine solche handelt. schon an der von mir zitierten stelle erkennbar.

    btw es ist ein riesen unterschied ob in einem artikel, egal ob "meinung" davorsteht oder nicht, steht "..laut spieler blabla (quelle)..ist das und das passiert", oder ob der artikel verfasst ist wie dieser von m3w.
    so viel zum thema sachliche artikel..
    [team_Alliance]