public cm (potm)

• public cm (potm)

hallo, ich stell hier mal ein game von gestern rein:

Map: Dota Allstars v6.62b
      plattform: battlenet public
      mode: cm

lineup:

Sentinel - Scourge
      Top: Potm - Venge, Rhasta
      Mid: SF - Lion
      Bot: SK, Lina - Dirge, Tide
      Sent Jungle: Dark Seer

Länge: ca. 50 min
      Leaver: Lion leider durch disconnect (Min 40), dann 4v5 bis zum schluss
      Bemerkung: Schön ausgeglichenes Game bis zu dem Disconnect von Lion. Blau (SF) und ich (potm) sind mates, die anderen sents waren pubbies, in scourge waren glaub ich auch 2,3 mates.

Ich hätte gerne etwas feedback, was ihr von dem Game haltet, ob es spaß gemacht hat es anzusehn, bzw was man evtl besser machen hätte können ; )

mfg comkeen
      Dateien
      • potm.w3g

(725,2 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von comkeen ()

• Also das spiel war für ein public ohne ts und alles sehr sehenswert. coole clashes dank captainsmode.
      lanes von scourge hab ich überhaupt net verstanden aber muss deren captain wissen.
      ein wenig kritik zu deiner spielweise: lanegame war sehr gut. gute lasthits das ganze game über. benutzung der spells auch sehr gut. auf der lane wurde es dir allerdings viel zu einfach gemacht. venges lasthit war viel zu schlecht und bei den beiden fehlte vollkommen die absprache sonst hätten eher mal die dich als andersrum gekillt. es wurde immer ein spell gecastet und der andere kam nicht oder zu spät. als du auf der lane gestorben bist wars eindeutig zu greedy so kannst du ggn 2 stunner + creeps net reingehn. die szene als ihr 3v5 go gemacht habt hab ich au net verstanden. selbst wenn ihr die gegner seht is das etwas wagemutig ;) . items von dir waren gut allerdings solltest du keine 3 wraith machen wenn du so gut farmst sondern schonma schneller auf das core gehen. außerdem solltest du statt nem wb ne wand einschieben die is einfach besser. farm gang verhälrnis war bei dir sehr gut ausgeglichen und du warst bei fast allen wichtigen fights dabei. jetzt noch ein par wirjlich kleine "verbesserungsvorschläge": bei den wölfen im wald töt am besten den mit aura zuerst dann frisst du weniger dmg. wenn du bottle am brunnen used kannst du schneller reggen. wenn ihr relativ unbedrängt einen tower pusht versuch ruhig den lasthit zu holen. jo die eine stelle wo du zwischen 2 bäume geleapt bist war natürlich pech aber kann man auch vermeiden. fertig :)