Das DS Topic Pic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was regt ihr euch eigentlich so auf...ich hab kein einziges Schimpfwort gegn Warbringer benutzt...ich habs sozial ausgedrückt...und ihr könnt gerne einen des Design Teams fragen der wirds euch dann schon erzählen wenn ihr mir hier nich glaubt...und sowelche Flames (die ich gelesen habe bevor Ramius alles zensiert hat) werden eigentlich gebannt...und zwar ohne irgendeine 2. Chance...Strong Modwork btw Ramius :) :thumbsup:
  • mushroom schrieb:

    Was regt ihr euch eigentlich so auf...ich hab kein einziges Schimpfwort gegn Warbringer benutzt...ich habs sozial ausgedrückt...und ihr könnt gerne einen des Design Teams fragen der wirds euch dann schon erzählen wenn ihr mir hier nich glaubt...und sowelche Flames (die ich gelesen habe bevor Ramius alles zensiert hat) werden eigentlich gebannt...und zwar ohne irgendeine 2. Chance...Strong Modwork btw Ramius :) :thumbsup: